Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von iceman1604, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin fassungslos , was für ein peinlicher Auftritt !!!

Vielleicht kritisiert TS ja mal die gesamte Mannschaft und nicht die Fans in der Öffentlichkeit.
    Note 6

und denkt dran !

:svw_applaus::svw_applaus:ich bleibe werder-treu:svw_applaus::svw_applaus:

:svw_schal:

2. Und jetzt gegen die Überraschungsmannschaft aus Frankfurt. Mit dieser Einstellung gibts die nächste Schlappe.

3. Ob TS und KA sich jetzt wirklich richtig hinterfragen????

Die Spieler allein sind es NICHT, die diesen Bockmist verzapfen!

4. oliver_r

oliver_r Guest

dem kann man sich nur anschließen
    vorallem bei der sache mit TS

5. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Äußerst frühe erkenntnis. :applaus::lol:

6. Und täglich grüßt das Murmeltier...

Vorletzte Saison wurde hier schon Schaafs Ablösung gefordert und in der letzten Saison auch - von den selben Leuten, die 2009 beim Pokalsieg laut gejubelt haben.

Die Leute, die Schaaf weg haben wollen, sollten vielleicht mal ein paar Ecken weiter denken: welcher Trainer würde denn anstelle von Schaaf mindestens genauso gut oder besser zu Werder passen? Ex-Werderaner wie Eilts oder Herzog sind zwar Trainer, ihre Bundesligatauglichkeit ist aber mindestens fragwürdig. Und "Feuerwehrmänner" wie Funkel oder Neururer will hier doch wohl nicht ernsthaft jemand sehen.

Nein, Schaaf sollte definitiv bleiben! Aber der Spielerkader sollte mal dringend ausgemistet werden. Und Verstärkungen in der Defensive (speziell bei den Aussenverteidigern) sind dringend nötig, aber das predige ich ja schon seit Jahren...

7. :tnx:

8. Jau, 1:5 zu Hause gegen Duisburg in der Saison 1993/1994. Es war allerdings am 31.08.1993.:D

9. ich hab bisher noch nicht die Ablösung von TS gefordert, nur dass man einen Taktiktrainer einstellt, denn davon scheint TS nicht allzuviel zu verstehen!
    Das der Kader umgekrempelt werden muss - dieser Meinung sind wohl 99% hier im Forum

10. Welche Spieler außer Mertesacker möchten eigentlich noch ins Ausland wechseln?

Im Moment sehe ich viele kleine Klose´s auf dem Platz.

11. Bloß nicht noch mehr Umgekrempel.
    Die finden doch so schon kaum zusammen, dadurch dass TS andauernd anders aufstellt.
    Wenn man jetzt noch neue Spieler kaufen würde, würd das noch mehr in die Hose gehen....

12. auf SPOX hat es einer auf den Punkt gebracht:

Zu Bremen:
    Tja, so sehen mehrere Jahre totales Kadermissmanagement aus! Ein Trainer der es in 12 Jahren nicht schafft seinem Team ein bundesligataugliches Defensivverhalten bei zu bringen und ein Manager der lieber zig Mio in die Offensive investiert anstatt mal 3 Mio in einen vernünftigen Verteidiger.

Das ist pure Inkompetenz! OK, Naldo fehlt. Aber wie naiv kann man sein als CL Teilnehmer nur mit 2 bundesligatauglichen Ivs + Fritz in eine Saison zu gehen? Da weiß man doch als Zuschauer schon das sowas nicht gut gehen kann.

Wenn man nicht von alleine aus seinen Fehlern lernt, muss man es wie heute halt auf dem Platz in Form von Toren eingeprügelt bekommen!

:tnx:

13. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    man kann einfach nur noch den kopfschütteln. etwas frischer wind im taktischen bereich sowie in der mischung der mannschaft wäre erstrebenswert.

schon sehr komisch, dass die mannschaft an der sich außer durch den weggang von özil (der auch öfters hängephasen hatte) eigentlich wenig geändert hat, über weite strecken die grundelemente des fussball spielens scheinbar verlernt hat.

die frage der einstellung ist ja schon oft und seit jahren ein thema bei uns, wenn man doch so wenig spaß zu haben scheint an seiner arbeit (fussball zocken), läuft wirklich einiges falsch.

das ist für mich einfach das schlimmste, dass wir spiele verlieren werden ist ja ok, aber die hingabe im spiel, die leidenschaft die muss im jeden spiel zu sehen sein. wir müssen erst malochen und dann darauf spielerische akzente setzen.

wiedermal ein frustrierendes wochenende :mad:

14. stimmt da arbeiten die verdrängungsmechanismen, wird mit dem heutigen abend besstimmt ähnlich laufen

15. Glaubst du, dass sich das noch ändert? Eher fallen Heiligabend, Ostersonntag und mein Geburtstag auf einen Tag.

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    So, komme gerade aus dem Stadion und hab lange überlegt, ob ich dazu was schreiben soll...denn die Gefahr besteht, dann lebenslang fürs Forum hier gesperrt zu werden!
    Was die Herren Schaaf, Hunt, Silvestre, Wagner und Co. heute geleistet haben, ist eine ABSOLUTE Frechheit !!

Angefangen von Schaafs Startformation über seine Ein- bzw. Nichteinwechslungen über die Lustlosigkeit von Hunt und Wagner bis hin zu totalen Unfähigkeit eines Silvestre...man man man..ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll....:wall::wall::wall:

Es ist 5 vor 12...es MUSS was passieren!!!! Ich weiß aber auch nicht was ?

17. Ich weis, jeder hier ist frustriert. Wir können weiter auf die Mannschaft und KATS draufhauen. Das bringt uns jetzt auch nicht weiter.

Wir sollten jetzt den Karren aber gemeinsam aus dem Dreck ziehen!

18. Die damalige BL-Saison war ebenfalls bescheiden (9. Platz). Aber damals bewann Werder wenigstens den Pokal. Mit einem Titel wirds diese Saison zu 99,9 % nix.

19. oliver_r

oliver_r Guest

es ist 5 nach 12 ...