Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von iceman1604, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin froh dass wir heute nicht 0:1, sondern 0:6 verloren haben!

Denn ich dachte, nach den ganzen SPielen vorher kann es nicht mehr schlimmer werden, aber ich wurde eines Besseren belehrt!

vll. sind wir jetzt im tal angekommen und können mal wieder den Aufstieg angehen ...

aber ich glaube gerade nicht daran!

2. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    das ist es, wenn wir abgestiegen sind!

3. TimH

TimH

Es liegt nicht an TS! Da bin ich mir sicher!

Es ist im Moment immer das Gleiche:

Ein völlig unnötiger Ballverlust beim Aufbauspiel, ein schneller Gegenzug, eine schlecht positionierte Abwehr und na ja, den Rest kennen wir ja... :mad:

Teilweise hat man bei den Spielern das Gefühl, dass sie nur 70% geben und bei Rückschlägen längst nicht mehr so durchhalten, wie es noch vor einiger Zeit war!

Wenn ich Rennen fahren will, brauche ich halt einen Rennwagen! Mit einem Passat Kombi kommt man da nicht weit! :wall:

Aber Klaus Allofs setzt ja lieber auf das Seriöse "hanseatische" Sparprogramm und holt viele "Perspektivspieler", die vielleicht irgendwann mal den absoluten Durchbruch schaffen.
    Das reicht allein aber nicht aus!!!!

4. Ich bin der Meinung, als Fan der jedes Jahr jede Menge Geld für den Verein ausgibt (Eintrittskarten,Merchandising,Übernachtungskosten,Benzin usw.) hat man auch das Recht mal Kritik zu üben!
    Ich habe momentan null Bock nächste Woche nach Bremen zu fahren um Werder gg Frankfurt zu sehen. Ich muss mir dafür Freitags Urlaub nehmen, 600 km Autofahren, die Übernachtung bezahlen usw.
    Und wenn der Verein dann so auftritt, ohne Zweikampfverhalten und ohne den Willen ein Spiel zu gewinnen, dann könnte ich KOTZEN!!!
    TS in Frage zu Stellen ist mir zu billig, auch wenn er heute etwas unglücklich aufgestellt hat...
    Der Mannschaft sollte man mal ordentlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten!
    Sollte Werder am Samstag wieder verlieren, werde ich mir wohl so schnell keine Karte mehr kaufen. Um das zu sagen, das tut echt weh, weil ich eigentlich bei ziemlich vielen Spielen in der Vergangenheit war und wie gesagt ziemlich viel Geld dafür bezahlt habe.

5. Nächsten Samstag können wir mal eines der Kurvenlieder umformulieren und am Besten gleich beim Warmmachen singen: "Wer nicht kämpft, der ist keine Bremer!"

6. werderkekz

werderkekz Guest

Hey Hey Hey....

Zu verlieren ist zwar scheiße und wenn man so hoch gegen den vorletzten der Tabelle verliert ist das auch doof, aber denkt ihr wirklich ihr tut der Mannschaft einen gefallen wenn ihr sie nicht mehr anfeuert und Stadionbesuche boykottiert??
    Was seit ihr denn dann bitte für "Fans", nur weil Werder immer mal wieder schlecht spielt und dann die Quittung dafür im Endergebnis bekommt, heißt das noch lange nicht zu sagen " Nö, ich lass die jetzt im Stich..."
    Ganz im Ernst wenn ihr Siege sehen wollt, geht doch zu Bayern!! Die gewinnen so gut wie immer, haben keine schlechten Spieler wie Silvestre und einen besseren Trainer..( wenn ihr schon so denkt)
    Wisst ihr was.... ich leide mit Werder, bleibe treu und würde sogar in voller fanmontur zur Schule/Arbeit gehen auf die andern geschissen, es ist mein Verein, meine Liebe und was andere dazu sagen ist mir egal, hauptsache ich zeige allen das ich hinter Werder stehe und zwar zu 100%!!

Dazu hab ich noch n passendes Zitat gefunden, zwar aus der Hymmne von 96 aber egal.... passt!

"Manchmal geht es nicht
    So wie man will
    Aber unsre Liebe steht
    Deswegen noch nicht still
    Tränen können fließen
    Doch in der größten Not
    Rudern wir gemeinsam im roten (grün-weißem) Fussballboot"

In diesem Sinne...
    :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Forza SVW

LG
    werderkekz

7. :)

8. Nun werd mal nicht persöhnlich!

Mein armes Auto, das läuft immer noch besser als ein... ähhm der Franzose

9. Ich lasse den Verein ja nicht im Stich! Und ein Erfolgsfan bin ich schon mal gar nicht. Klar kann man Spiele verlieren,kein Thema. Wenn der Gegner einfach besser ist, dann ist es halt so. Aber wenn man nicht mal kämpft, in Zweikämpfe geht und keinen Siegeswillen hat, dann könnt ich kotzen!

10. Ich bin einfach nur ganz traurig.

Aber: Schlimmer geht nimmer. Nächste Woche gewinnen wir, wetten?:zweifeln:

11. oliver_r

oliver_r Guest

gekas wird schon dafür sorgen, dass es schlimmer wird

12. TimH

TimH

Ich fahre ja selbst VW :D

Aber so seriös die Einkaufspolitik auch sein mag, für eine CL, Pokal und BL Dreifachbelastung reicht es einfach nicht! Niemand will eine Harakiri-Einkaufspolitik wie damals in Dortmund oder heute auf Schalke! Aber ein wenig mehr könnte Allofs ruhig mal investieren, wenn man sich selbst das Ziel setzt, dauerhaft in der CL spielen zu wollen.

Im Übrigen halte ich ein Fernbleiben aus dem Stadion auch für die falsche Reaktion. In meinen 25 Jahren Werder habe ich schon viel Blödsinn erlebt, aber damals hatte man oft nicht von vornherein so hohe Ansprüche wie in den letzten Jahren!
    Heute ist das anders! Darum muss man auch das Einkaufsverhalten langsam aber sicher mal ändern!!!

13. werderkekz

werderkekz Guest

Naja das erste Tor fiel ja sehr schnell und .. Werder verfällt dann immer in eine Art Schock-Lähmung und denn geht nichts mehr bei denen oder so...
    aber trz. steh ich hinter denen ... für immer ^^ x3
    LG
    werderkekz

14. Das wird so sein, da Erzgebirge den Aufstieg schafft!!!

15. Nein, das wird er auf keinen Fall. Unsere Mannschaft wird dafür sorgen, dass es schlimmer wird. Würde die nämlich als solche funktionieren, hätte Gekas wenig Schnitte.

16. das scheint arnautovic dem allofs ja bereits angeboten zu haben :D

sorry, aber ein wenig Humor muss doch auch hier rein

17. Das Bild trifft es auf den Punkt. !!!

18. werderkekz

werderkekz Guest

:D
    wer weiß wer weiß...:p

19. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    ? eine frage bleibt mir echt offen ?
    was geht ab ?
    2003/04 alle geil
    seid dem gehts mehr oder weniger berg ab...
    Transferpolitk ?? hat KA alsheimer und weiß nicht mehr wie es geht ?
    wo bleiben denn die Gelder vom Diego/Özil Transfer ?? frein zur Bank gebracht und TS aud ei schulter geklopft : sauber wieder mehr gehalt für uns beiden
    oder wie läuft es momentan
    da fehlen einem echt die Worte !
    ich habe vor diesem Spiel fest mit einer Trotzreaktion UNSERER Manschaft (auch wenns in bremen momentan keine wirkliche Manschaft ist) gerechnet. aber nein ? warum ??
    auch an alle pro- schaaf leute
    es ist doch mehr als offenschtlich das er das Team nicht im Griff hat !!

jetz müssen wir uns in die winterpause quälen
    HOFFE das es dann einen umbrich gibt !! denn so geht es nicht weiter

und wir Fans müssen zu unserer Manschaft stehen !
    kommt schon :svw_applaus:
    [Lebenslang Grün-Weiß]

20. wie soll es in der winterpause einen umrbuch geben

erklär mir wie du dir das vorstellst.

da sind einfahc keine ordentlichen SPieler aufm markt, nur Notlösungen für potentielle Abseiger