Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von iceman1604, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Stimmt. Lasset uns die Mannschaft lobpreisen und auf Händen durch´s Stadion tragen.:svw_applaus:

Immerhin war es nur ein 0:6.

Gegen Schalke oder Tottenham könnte es schnell mal zweistellig werden.

2. Nüchtern betrachtet...wars besoffen besser...

3. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    okay es stimmt
    aber vieleciht muss man ja nicht beim Team anfangen sonder einfach mal das andere Personal abklappern und HINTERFRAGEN !
    und ein andere Konzept in angrifff nehmen...
    natürlich riskant siehe Schalke
    aber wenn es klappt dann haben wirs geschaft siehe Bvb
    vor 4 jahren noch unten drin und jetz ?
    vieleicht mal ein beispiel dran nehmen !

4. :roll:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Na klar bleibt man weiterhin Werder-Fan...ich denke sogar wenn sie 10 mal in Folge 6-0 verlieren.

Aber heute war ich im Stadion..und ich muss sagen ich möchte mein Geld zurück, irgendwann ist echt Schluss.

6. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    GEIL sich im gemeinsamen Fanlager zu beschimpfen -.-

ich halte zu werder, aber hab eig. kein bock drauf nur weil man das momentane konzept un frage stellt und sich nach FUßBALL VON BREMEN sehnt als Erfolgsfan bezeichnen zu lassen ...

7. Vielleicht wäre es gut, sich mal nicht für´s internationale Geschäft zu qualifizieren.
    Wenn es wieder mit Ach und Krach für Platz 5 reicht, klopfen sich oben alle wieder auf die Schultern, was Werder doch für tolle Spieler hat.

Und wieder wird sich nichts ändern. Weder an der Mannschaft noch an der Taktik.

8. bazzdardh

bazzdardh Guest

Vote für den Beitrag des Jahres! Fluchen bringt es jetzt nicht, aber dem stimme ich zu 100% zu! :beer: ... bin an sonsten sprachlos ... unfassbar...

9. fraxx

fraxx

ich find das den besten post :)

der von wegen erfolgfans blabla... naja is ja klar, dass alle heulen, wenn auch seriöse presse denjenigen fans recht gibt, die nicht verstehen können wie man kontinuierlich hinten nix investiert :)

10. oh, hier lief grade die 118000 Werbung mit Daniela Katzenberger.Vielleicht könnte man Sie als "Motivateuse" einstellen.??..mir gehts schon besser:svw_applaus:

11. Aki

Aki

Ich bin sprachlos, sauer und maßlos enttäuscht. Aber es ändert ja nichts, ein 6:0 bleibt ein 6:0. Und das sollten sich die Verantwortlichen genz genau betrachten. Bin mit Leib und Seele Werderfan, aber so langsam reicht es mir. Wann werden Mannschaft und Verantwortl. endlich aus ihrem verfrühten Winterschlaf aufwachen?

12. Ich schäme mich für das Spiel als Gipfel der Leistungsverweigerung.

Und was steht hier bei WOL? Der letzte Biss fehlt, Anschluss nach oben verpasst?

WAS FÜR EIN HOHN!!!:wall:

13. It´s time for a change!

Alte Erfolge hin oder her, man merkt das Schaaf nicht mehr die Mannschaft erreicht. Jetzt muss ein junger motivierter Trainer her bevor es zu Spät ist.

Die Bundeliga ist der einzige Wettbewerb in dem Bremen noch was schaffen kann, aber es muss jetzt gehandelt werden.

Danke an TS für die schöne Zeit, aber jetzt muss er leider weg!

14. Aki

Aki

Na Monte, dann schlag mal einen vor. Du hast soch bestimmt schon einen in der Reserve...

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Würde mich auch interessieren. Wer soll Schaaf ersetzen? Ich hab hier schon Hecking gehört, aber das ist in meinen Augen keiner für Werder. Wer wäre da?

16. fraxx

fraxx

naja, bei allen die nen neuen trainer wollen: das wird dann höchstwahrscheinlich bei uns losgehen wie bei allen anderen vereinen: alle 2 jahre ein neuer und die saisons werden top und flop. wir sind zwar grad schlecht, aber prinzipiell stabil... man sollte sich gut überlegen, ob man das wegschmeißen will

17. BIGBP

BIGBP

:tnx:

18. TS und KA müssen für diese Mannschaft oder besser sauhaufen die verantwortung übernehmen.

bitte beide zurücktreten und charakter beweisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:svw_schal:

19. Aki

Aki

Darauf können wir, glaube ich , gerne verzichten. Ist so wie´ne Ehe. In guten wie in schlechten Zeiten und 12 Jahre schmeißt man nicht einfach hin. Zumindest hoffe ich, dass TS nicht auf die Idee kommt. Der Karren muss wieder aus dem Dreck. Über das wie sollten sich die Verantwortl. nen Kopf machen und nicht wir!

20. piwi

piwi

doppelpost