Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von iceman1604, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. beckstown

beckstown Guest

Ja auch hier scheint Werder sich gelinde gesagt etwas überschätzt zu haben. Zuviele Egoisten und Querulanten, insb. der Ösi. Gemunkelt wird ja auch (meine Quelle ist ein Trainingskiebitz) das sich zwei Fraktionen gebildet haben sollen. Zum einen soll Frings Verdiente um sich scharen um vor allem Arnautowic zu disziplinieren, zum anderen hat Arnautowic junge Führsprecher und schießt gegen die Verdienten und den Verein. Ich kann das nur deutlich als Gerücht kennzeichnen, denn ich weiß nicht ob es stimmt! Aber das nicht alle an einem Strang ziehen - so glaube ich - ist auch vom entferntesten Platz im Stadion zu sehen!

Ich glaube nicht, daß man sich von TS oder KA oder KATS trennen sollte, ich glaube aber das der Druck Werder gut tut, denn die dümpeln seit Jahren im eigenen Saft und haben sich nach aussen abgeschottet. Da muß mal einer das Fenster aufmachen und den Mief rauslassen, fürchterlich!

2. na, dann kannst Du deine :wall: ruhig auspacken. es steckt keine ironie drin.
    ich bin der meinung, dass diese gurkentruppe, wo jeder einzelne angestellt ist, dafür fürstlich belonnt wird und eine Arbeitsverweigerung nach der anderen bringt, KEINE Unterstützung verdient hat, sondern ein Pfeifkonzern von der 1. Minute bis in die Katakomben. Basta!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich brauche den "Kotz-Smiley"....
    Es ist also besser, die ohnehin verunsicherte Mannschaft durchgehend auszupfeifen? Und die Doofen sind die, die immerhin noch versuchen, die Mannschaft zu unterstützen? Man kann ja über die Art und Weise des "Wie" beim support diskutieren, o.k.
    Hoffentlich sind du und deine Gleichgesinnten in der Minderheit. :roll:

4. Ganz meine Meinung, gleiches zu den "Auftritten" bei uns im Weserstadion!

5. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Tja ich bin zwar in einem Teil deiner Meinung und zwar, dass die Mannschaft mal richtig ausgepfiffen gehört - das sollte sich dann aber im Rahmen bewegen z.B. nach einem verlorenen Spiel wenn die Spieler zu den Fans kommen oder so.

Aber auf der anderen Seite bin ich für die Unterstützung, auch mit Dauergesang! Das bringt die Mannschaft mehr nach vorne, als frühzeitig das Stadion zu verlassen, das Maul nicht aufzumachen oder sich immer nur über Ultras/Dauergesang zu beschweren, was hier ja leider gang und gebe ist.

Und wenn´s am Ende trotzdem nicht gereicht hat, kann man wenigsten sagen: "WIR habens versucht!"

:mad:

6. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Genau kein Applaus für scheiße!

Kommerzpublikum! :wall: Bei ner guten Aktion mal brav klatschen, 3-4 mal "Werder-Werder" rufen und das reicht dann nech?!? :wild:

@ Mod´s: Sorry, falsches Thema! Back to topic!

Ganz großes Kino! Bist über 1 1/2 Jahre hier registriert und verfasst 2 Beiträge...
    Und beide sind "Anti-Dauersupport"
    Aber konstruktiv etwas beitragen kannst du nicht, oder wie?!?

7. Breemen bleibt so wie immer :svw_applaus:
    und dann läufts wieder :svw_schal:

8. werderkekz

werderkekz Guest

Ja man! :applaus::applaus::applaus::applaus:
    Auf gehtz... !
    Attackkkeee!!

9. Der Sv Werder Bremen ist nicht der BVB.

Pro Thomas Schaaf und Klaus Allofs!!
    die machen ihre Arbeit gut,aber die Spieler setzen es nicht um!!

10. genau so will ich das hören!!!

Lebenslang Grün-Weiß

11. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist klar,Augen zu und durch bis in den Tod.Wo machen die denn Ihre Arbeit gut?
    Die haben Ihre Arbeit supergut gemacht,aber nun is vorbei mit lustig.
    Keine blöden Durchhalteparolen mehr von wegen Potential und Pech,die Truppe ist Ihr Werk.
    Da gibt es so vieles was mich ankotzt,ob nun die Charlie Brown Trikots die neue "VIP Arena"oder die Preispolitik der Eintrittskarten.Da ist einiges nicht mehr im Grünen Bereich,aber immer zu....auch wenn Kats dafür nichts können(oder wenig)

12. Tim

Tim

Gut, wenn man es falsch verstehen möchte, geht das immer ...

Ich bin definitiv nicht für ein Kommerzpublikum, sondern für ein Anfeuern, dass auch etwas mit dem Spiel zu tun hat.

Leider haben es die Ultras gar nicht mitbekommen, dass aus der ein oder anderen Ecke mal versucht wurde anders anzufeuern. Wenn man dann stur bei seinem Stil bleibt, wird es automatisch dazu führen, dass der Rest die Klappe hält. Und es war leider die große Mehrheit.

Gegen eine Niederlage spricht auch wirklich nichts und ich bin sicher kein Erfolgsfan. Aber wenn die Spieler ihre Arbeit verweigern und trotzdem dauersupported werden, passt meiner Meinung nach irgendetwas nicht!

Ein Spieler hat es zumindest verstanden und die einzig wahre Geste nach dem Spiel gemacht: Danke Per!

13. werderkekz

werderkekz Guest

War es in den letzten Jahren nicht immer so das Werder in der 1. BL-Hälfte total mies gespielt hat und in der 2. richtig los gelegt hat???
    Ganz klarer Fall von Saisonarbeit... wenn es um alles geht, wird auch um alles gespielt vorher... wird so getan ... als ob:(:zweifeln::confused:

Klar gewinnt man damit keine Meisterschaft.. da muss man dann schon nen ordentlichen, konstanten Lauf haben...
    vielleicht tut den Spielern die laaaaaanger Sommerpause auch nicht gut.. dann kommen die aus der Spielpraxis raus und bis sie wieder drin sind dauerts bis zu 2. BL-Hälfte... damit wären wir wieder bei der Saisonarbeit...hmmmm

Gruß Kekzii

14. werderkekz

werderkekz Guest

„Wir haben unseren Fans in den letzten Spielen wenig zurückgeben können, von dem, was sie Woche für Woche für uns leisten“, erklärt Kapitän Torsten Frings die Aktion der Grün-Weißen. „Die Punkte aus den vergangenen Spielen können wir zwar nicht mehr zurückholen, aber die Mannschaft möchte sich bei unseren Fans für die tolle Unterstützung bedanken. Mit dieser Spende wollen wir dazu beitragen, dass der ‚OstKurvenSaal’ nach dem Umbau ein echtes Schmuckstück wird.

Aktueller Artikel auf werder.de zum OstKurvenSaal.. so viel zum Thema "Den Spielern sind wir Fans egal... " :stirn:

15. rheinbacher

rheinbacher Guest

klar ist das ne schöne sache, dass von der mannschaft geld für den oks gependet wurde, aber ich fänds schön, wenn die auch nach dem spiel einfach mal ein bisschen mehr fannähe zeigen würden, anstatt immer ein- zweimal mit großem abstand zum block in die hände zu klatschen und dann zu verschwinden.

16. Robert Enke ist ein Jahr tot - hatten wir uns nicht alle einen faireren Umgang miteinander versprochen? Pfiffe gegen die eigene Mannschaft und einzelne Spieler sind leider schon wieder ganz normal.....
    fischkoep

17. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry ich möchte fair bleiben, aber NORMALERWEISE plädiere ich bei dieser Art von Suizid auf fairen Umgang mit Zugführern.
    Nicht falsch verstehen, aber jeden Pfeifer hier zum Selbstmordauslöser zu machen ist nicht richtig und ich denke jeder hier wurde wohl schon mal ähnlich blöd von der Seite angemacht, wie es ein anpfeiffen ausmacht. Dass diese Leute auf einem Niveau wie Ackermann und Konsorten verdient bringt der Job mit sich, aber auch nicht jeder sucht sich mit 20 einen Job aus, der diese Gehälter bringt

18. werderkekz

werderkekz Guest

stimmt... das kann durchaus zu depressiven verhalten führen... (ich sage nicht zu depressionen weil man depressionen nur dann bekommt wenn man ein traumatisches oder sehr trauriges erlebnis hatte und dieses net verarbeiten kann/konnte, wie im Fall Enke mit seiner kleinen Tochter...:( )

LG werderkekz

19. Mir würde es schon reichen, wenn die mal wieder Fußball spielen würden. Was die in Stuttgart gespielt haben, ist mir bis heute nicht klar. Auf jeden Fall nicht F8ußball.

20. Sowas habe ich, glaube ich zumindest, noch nie erlebt:o:o:o.

Der absolute Tiefpunkt der bisherigen Saison. Aber - ich bin der Überzeugung, dass das der Weckruf war und die Jungs sich jetzt alle zusammenreissen werden. Jetzt geht es los. 1 - 3 Siege und alle halten wieder schön das Maul.....:svw_schal::svw_schal: Werde den Glauben niemals verlieren....:applaus: Warum denn auch???? Wir reden hier von unserem Werder Bremen. Da geht immer was....Ach - und natürlich mit TS und KA... Indiskutabel...