Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von iceman1604, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. werderkekz

werderkekz Guest

Jau....!:applaus::applaus:

2. So jetzt hab ich endlich auch mal Zeit was zu schreiben. Ich war in Stuttgart dabei und bin richtig angepisst...
    Erst Regnet es wie Sau dann ist die Organisation der Schwaben unter aller Sau gewesen, die schicken dich ums ganze Trainingsgelände und Stadion rum und sperren den kurzen Weg. Halbe Stunde mussten wir laufen, bis wir endlich am Block waren.

Und dann spielen die auch noch so einen mist zusammen, die Auswechslungen waren meiner Meinung nach überhaupt nicht verständlich.Wie kann man einen Balogun bei einem 3:0 rückstand bringen oder einen Wagner einem Almeida vorzug geben, dass geht absolut nicht in meinen Kopf.

Dann mal zu den tollen Ordnern im Stadion, da der Block voll war für den WIR Karten hatten mussten wir runter ans Gitter. Da waren ja so tolle 15 Jährige Mädels, die meinten jedesmal wenn ein Arnautovic vorbei läuft, sie müssen MAAARCOOOO greischen und das in so einer ekelhaften Stimmlage, da platzt einem der Kopf.
    Dann hinter mir so ein toller möchtegern Schwaben-Bremen-Fan der alle 3 Min ruft Schaaf du A-Loch und 2 Sekunden später KEINE AHNUNG sagt warum auch immer, da kann man nur ausrasten...Das war so ein blöder Tag, ich reg mich heute noch auf...:zweifeln:

3. gelöscht

gelöscht Guest

@ werderichliebedich:

Dann müssten wir uns eigentlich gesehen haben ;)
    Ich stand nämlich auch ziemlich weit vorne und diese beiden Girlies sind mir / uns auch gut auf den Zeiger gegangen. Auch den Rest hast du treffend umschrieben.

4. es ist nur noch traurig dei mannschaft so zu sehen.
    wir sind zu zeit nur punktelieferanten,egal wer kommt oder wer uns empfängt....
    die gegner freuen sich.
    hat schaaf die mannschaft noch im griff?????
    oder sind die spieler einfach zu schlecht für werders ansprüche???????

pasanen,jensen,wagner,prödl,Husejinovic zu schlecht für werder
    frings,hunt,fritz,marin...nur am meckern anstatt zu kämpfen und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für den verien aufzureissen.
    mertesacker steht sich wochen neben sich,kein rückhalt mehr für werder.

allofs muss die scheiss kohle in die hand nehmen und kräftig investiern,ansonsten werden im mai viele tränen rollen.......

2 neue aussen verteidiger und ein 10ner wären nicht schlecht!!!!!

und dann wieder mir raute und zwei spitzen und nicht son dreck system wie zu letzt!!!!!!!

gegen st. pauli muss ein sieg her!!!!!

5. Jimmy

Jimmy

Ich bin noch der Meinung das werder sich wieder fängt.Klar stecken wir tief in der Tinte,aber ich glaube wir haben soviel kriesen gemeistert warum nicht auch diese????
    Ich glaube auch nicht das es an TS liegt, es sind alles einzel faktoren. Die da wären (aus meiner sicht) Arnautovic ein Riesen Talent steht sich aber mit seiner Großen schnauze im weg, somit ist er Einzelgänger der Mannschaft.Frings hmm ja ein auf und ab läuft seiner form hinterher. Mertesacker steht neben der spur und ist sicherlich mit den gedanken woanders (vielleicht wechsel) Marin dem fehlt der anspielpartner.Hunt verlangt von sich selber viel zu viel, er ist in meinen augen kein 10èr. KA hätte auch nie sagen dürfen nach dem Özil wechsel, wir haben genug in den eigen reihen die sein part übernehmen können. sehen wir ja keiner ist so kreativ selbst überschätzung von ihm würd ich sagen.denken wir doch mal zurück micoud kam herlich,erging die welt ging kurz unter. Diego wurde aus dem Hut gezaubert. Nun ist er auch weg. Özil war da, der ist nun auch weg. was haben wir als erzatz???? NICHTS

6. weißt du mehr wie wir??? :D:D:D:D:D

7. Jimmy

Jimmy

Oh man!! Shit :D:D:D:D:D

8. was meint ihr wie schnell knauser willi nochmal den taschenrechner rausholt, wenn 10.000 - 20.000 menschen ihre dauerkarten zurückgeben.

ich finde, der verein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) seine fans und mitglieder.
    trikot preise steigen, sitzplätze mit sichtbehinderung sind kaum zu bezahlen aber natürlich ist jede loge ausverkauft.

willi lemke absegen, mit aller macht.

9. absegen? absegnen? absägen?

man weiß es einfach nicht.

10. So ein kleines Rätsel sorgt wenigstens noch für ein bisschen Inhalt im Text. ;)

11. Unrealistisch, aber Recht hat er zweifellos...

12. Also wenn nun die Einnahmen wegbrechen ist der Sparkurs aber mal verdammt richtig gewesen. Dann kann man die Spieler ja wirklich nicht finanzieren.. :D

13. ja, SÄGE du superbrain. hast du heute auch schon 14 std gearbeitet? sorry, für EINEN falschen buchstaben im text...

und ja, natürlich ist das nicht realistisch. ich bin einfach nur ratlos und würde WL gerne im strahl aufn tisch kotzen..

und generell sollten einfach ALLE anhänger des vereins JETZT mal den mund aufmachen. in welcher art und weise auch immer

14. Wo ist hier der Boykott? :confused:

15. Ich helf mal suchen - hmmm - kann auch nichts finden?!?

16. Gut, dachte schon, dass ich blind bin...

Juchu, ein weiterer sinnloser Thread, wie immer, wenn es eine Krise in Bremen gibt! :applaus::applaus:

17. Jahrelang spielen wir oben mit,nun läuft es mal nicht,stellt sich der Aufsichtsrat dermaßen quer,das wir auf ewig im Mittelmaß enden oder sogar gegen den Abstieg spielen müssen. Man sollte jetzt auch mal ein kleines finanzielles Risiko eingehen: man mach 5 Mille Miese ,um die Abwehr mit den gehandelten Zugängen zu verstärken. Die Offensive ist meiner Meinung nach ausreichend besetzt,um den Europapokal zu erreichen. Wenn wir den EP nicht erreichen,verkaufen wir nach dieser Saison eben Spieler für gut 5 Millionen,um die Schulden zu tilgen (Marin würde im nächsten Jahr sicher genug einbringen!) Notfalls müßte eben der Stadionname vermarktet werden. Aber man sollte mal mit etwas Mut und Risiko versuchen,die Situation zu retten,damit Werder Spitzenklub bleibt. Ich finde den Auffsichtsrat um W L einfach nur feige.

18. Ich vermiss immer noch den Boykott.

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :stirn:

20. danke. das freut :applaus: