Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von iceman1604, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Sind aber noch drin und Aktiv im Geschehen ....

2. Und wir wollen uns in Zukunft die albernen Frustthreads sparen.

3. Hissi

Hissi

Ich muss leider schon wieder das leidige Thema aus der letzten Saison ansprechen.
    Werder braucht def. und sofort einen neuen Trainer!!!!!!!
    Das Spielsystem ist marode, nach der Vorbereitung sind die Spieler nicht fitt, und die Aufstellung wirft Woche für Woche fragen auf......

Der Pokal war nur der Anfang, aber der Abstiegskampf hat erst begonnen....

SCHAAAAF RAUS!!!!!

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Dafür ist aber kein neuer Thread nötig, das hättest Du im bestehenden Schaaf-Thread unterbringen können.

Davon ab würde mich aber echt interessieren, was eine Rei*s*leine ist - gerne per PN ;)

5. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Hissi raus.

Schaaf bleibt :)

6. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Word

7. Vorneweg: Ich bin 41 Jahre alt und seit meinem 9. Lebensjahr Werder-Fan mit Leib und Seele, also seit 32 Jahren.

Was momentan passiert ist die schlimmste Situation die ich bisher erlebt habe und das stimmt mich traurig, wütend und hilflos.

Der Umbruch ist total daneben gegangen, keine Typen sind erkennbar, die Leistungen sind einem SV Werder nicht würdig und Körpersprache sieht man nur im Kontakt mit dem Schirigespann.

Seitdem Eichin da ist, noch keinerlei Sieg, erst zwei Siege 2013 und wir haben schon fast Ende April. Auf die Mannschaft scheint er wohl nicht einwirken zu können, was leider auch für Schaaf spricht, diese "Spieler" scheint er nicht erreichen zu können. Oder die "Spieler" stellen die Ohren auf Durchzug.

Es ist einfach nur noch traurig was mit meinem SV WERDER passiert und lange kann man sich das nicht angucken und ich stelle mal die Theorie auf, das evtl. ein Abstieg vielleicht besser wäre für einen "neuen" Umbruch (der ist mind. fällig, und zwar in allen Teilen des Vereins).

Nicht das ich mir das wünschen würde, aber ich habe totale Abstiegsangst und heute sind die allerletzten Hoffnungen auf Besserung gestorben.

Traurig, traurig, traurig!!!!! Was ist nur aus Dir geworden Du ruhmreicher SVW?

8. Standard :applaus:

9. Eichin wo kommen die neuen spieler und trainer
    sorry ts

aber genug ist genug.

tschüss
    ich gehe jetzt kotzen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Da ist kein Konzept zu sehen, das ist keine Mannschaft. Schaaf hat total versagt. Ich hoffe er hat den Anstand nächste Woche zurück zu treten. Schlimmer kanns nicht mehr kommen. Für 4 Spiele den Rolf dran lassen und einen neuen Trainer suchen.

Die Spieler sind falsch eingesetzt, die Mannschaft keine Einheit auf dem Platz. Riesen Lücken und keine Präzision.

Nächster Spieltag in Leverkusen! Dann schmilzt der Vorsprung auf Platz 16 auf 2 Pünktchen.

11. Viel Erfolg und Glück :wink:

12. ich grüße addis eltern :wink:

13. :(
    *heulsmiley*

14. Der Verein ist total am Ende und kaputt.
    Auf dem Platz geht rein gar nichts mehr.
    Eichin handel endlich und erlöse den Verein von dem alten Starrsinn der durchs Weserstadion fegt!

15. Cooper1978

Cooper1978 Guest

Es ist eine katastrophe was gerade passiert, gegen Augsburg und Fürth nicht gewonnen und jetzt gegen die Düsseldorf und Wolfsburg die selber große Probleme haben wieder nicht gewonnen, Ich bin aus Österreich und seit meinem 10 Lebensjahr Werder Fan also seit 25 Jahren. Grauenhaft was der SVW spielt, Schaaf muss weg weil er die Spieler nicht mehr erreicht :wink:.

EINFACH SCHLIMM WAS DIESE MANNSCHAFT DIE GESAMTE RÜCKRUNDE AUFFÜHRT. DEN GUTBEZAHLTEN SPIELERN SOLLTE MAN DAS GEHALT KÜRZEN. :mad:

16. Bin zwar von Bremen ziemlich weit weg, aber ich habe den Verein immer bewundert für die Kontinuität und dafür, dass nicht immer die Mechanismen greifen "Mannschaft schlecht, Trainer weg...". Schon zu Saisonbeginn war die Diskussion, dass diese Mannschaft nicht bundesligatauglich ist, meine Prognose war, wir spielen um den Abstieg. Allofs und Schaaf haben auch darauf hingewiesen, allein, es wurde an höhere Stelle nicht gehört.
    Jetzt auf den Abstieg zu hoffen, geht mir zu weit. Werder gehört ins Oberhaus, allerdings in der nächsten Saison mit Veränderungen in der Mannschaft. Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen!!!:daumen:

17. Hauptsache, das Stadion ist umgebaut und die Nationalmannschaft spielt wieder hier. Das uns dann das Geld für Beine fehlt, interessiert nicht :schal:

18. gelöscht

gelöscht Guest

2 liga mehr fällt mir zu diesen luschen nicht mehr ein