Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Hab das orange gemacht weil es wahrscheinlich kein schwarzes geben wird. Deshalb hab ich halt 2 Versionen gemacht.

Werd dann nochmal´n neues Heimtrikot entwerfen und wenn es euch gefällt kann ich es ja mal an Werder schicken ob da vielleicht was geht. :)

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Aus dem Worum:

3. kann das mal jemand malen?

4. Hey Leute,

ich weiß nicht ob das jetzt ne abwegige Idee ist oder nicht.
    Aber ich hab mir überlegt, dass man, nach all dem was wir als Fans jetzt durchstehen mussten, der Vereinsführung vielleicht das Angebot unterbreiten könnte, ob wir Fans entscheiden dürfen wie das nächste Trikot aussehen soll. Das ganze würde dann per Abstimmung im Forum erfolgen.
    Was haltet ihr davon?

Mfg :svw_applaus:

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ohje :(
    Ich würde mir auch so gern mal wieder Werder-Klamotten kaufen, aber das wird wohl nix mehr mit Nike und mir.
    Wieso gibt es denn nicht mal wieder bissl was Geschwungenes? Der swoosh ist doch auch geschwungen

6. gelöscht

gelöscht Guest

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja, besonders hübsch fände ich das nun auch nicht... Na, mal sehen, vielleicht gibt es ja mal ne positive Überraschung. ;)

8. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich glaub nicht, dass die so aussehen... Werden doch hoffentlich fast das gleiche Trikot machen wie aktuell

9. Naja, das ManU-Trikot (kA welche Saison) hatte doch auch mal eine Art "V" auf der Brust.
    Fand das recht gut, zeitlos und edel. Dazu noch im richtigen Grünton - joar, könnte passen...

10. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe mal eben meine V-Style Trikots von letzter Saison recycled und noch kurz 2 Events dazugebastelt.

Hier

11. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    so sahen dann doch auch die von manu aus
    sehen eig recht gut aus, würd sie so nehmen :D

12. mschi

mschi

Mal schauen, was es wird... Ich hoffe nicht, dass bloß der Zacken begradigt wird und gut, ich wünsche mir schon was neues.

Um dem V und dem Zackenwahn etwas gerecht zu werden, habe ich auch noch einen Vorschlag: Klick

13. Wenn das stimmt, was im Worum steht, glaube ich, dass Du ziemlich nah dran bist...mal sehen wann die BILD diesmal kommt :D
    Ich persönlich finde, es geht kaum noch langweiliger.:wall:
    Ich will nicht sagen, dass mir das Zackenmonster lieber war, aber das sah angezogen deutlich besser aus als nicht-getragen, und ich bezweifle, dass es bei dem neuen Trikot genauso sein wird. Will sagen:

Auf den ersten Blick schön schlicht, aber ich wette, am körper kommt das so innovativ rüber wie das VfB-Stuttgart-Trikot von 1963 bis heute:zzz:

14. ...lässt ja noch ein bisschen Raum für Spekulationen...

Klick

okay, ist kein V in dem Sinne, aber ich träume noch ein bisschen, solange es noch geht...

15. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    so würd ichs mir auch noch gefallen lassen, wenn es wieder mal nichts besseres gibt

16. Sieht irgendwie aus, wie falsch zusammengenäht.