Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
  2. :applaus:

3. Besser wär's noch, wenn man ein Fußballtrikot einfach Fußballtrikot sein lässt und es nicht für irgendwelche unterschwelligen Botschaften missbraucht. Das hat mich ganz schön aufgeregt in der letzten Saison und dementsprechend ist auch nur Scheiße dabei rumgekommen.
    Die Pfeile nach unten finde ich persönlich dagegen okay, mittlerweile mag ich das Trikot sogar schon.

4. Bin deiner Meinung!:D

5. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: die sind doch echt nicht ganz dicht. 75,- euro? so zieht man also seinen "achso tollen fans" die kohle aus der tasche... ich mache da nicht mehr mit und werde mir mir sicherheit kein trikot kaufen.

6. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    so wie ich die botschaft vom doublesieger verstanden hab, wird der flock schon mit inbegriffen sein und dann wär es ja billiger, weil ich ungefähr 85 € mit allem in erinnerung hatte.
    lass mich aber auch gern berichtigen ;)

7. steht es denn schon fest,dass das erste spiel der neuen saison im bremer weserstadion stattfindet?? also das wir ein heimspiel haben??

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    der flock wird nur billiger sein so hab ich das verstanden
    also um die 85€ statt 88€ wie ich letztes jahr bezahlt habe

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    nein nächste woche dienstag wird der spielplan vorgestellt danach wissen wir mehr

10. achso okay..danke!!

ich wette der erste gegner wird...augsburg ;)

11. Mir alles egal hoffe nur das der letzte Spieltag ein Heimspiel wird.

12. das kannst Du vergessen...

Bremen spielt , dank der " Fussballmafifa DFB " zu 90% wieder auswärts... wie immer in den lezten 5...6..Jahren ?:zzz:

Und Bayern garantiert zuHause.. wie fast immer :wuerg:

13. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn sie so lasch da liegen sehen sie wirklich scheisse aus :D

Aber vll. sehen sie besser aus wenn die Spieler sie tragen und die dynamischer sind ;)

14. GreenEnemy

GreenEnemy Guest

Scheiße sieht auch in Bewegung nicht besser aus.

15. raffy

raffy Guest

16. Es kommt mir wirklich so vor, dass, immer wenn der Filbry sich vor der neuen Saison meldet, es darum geht, dass den Fans wieder mehr Kohle aus de Tasche gezogen wird... Ist nur so'n Gefühl. :roll:

Soo schlimm fände ich das Trikot gar nicht, sollte es tatsächlich so aussehen
    http://todosobrecamisetas.blogspot.com/2011/05/trikots-nike-werder-bremen-1112.html

Ich kann mir aber nicht wirklich denken, dass sich Nike da in die Karten sehen lässt. Wahrscheinlich sieht wes ganz anders aus: z.B. Grün mit orangen Blümchen, das Auswärtstrikot eben einfach nur umgekehrt :roll:

17. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    warum kann man eig kein einheitsdesign machen ?
    das home genau wie das away/event mit den immer dicker werdenden streifen würde meiner meinung nach besser aussehen

18. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Erst solche hässlichen und jetzt auchnoch 75 Euro? Werder wird da deutliche Rückgänge in den Verkaufszahlen sehen! Ich werde es nie verstehen, wie man von WIR Gefühl reden kann und dann nicht einfach in Zusammenarbeit mit den Fans ein Trikot aussucht. Meinetwegen kann man Vorschläge einreichen oder Werder gibt 10 Vorschläge vor und die Fans wählen das dann. Es gibt so viele Werder Fans im Forum und Worum, da sollte man ein sehr repräsentatives Ergebnis erhalten.

75 + das Trikot, dieses Jahr eindeutig ohne mich. Da wird dann das T-Shirt aus Lautern rausgeholt, vielleicht lenkt Werder ja nächstes Jahr ein!