Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. rheinbacher

rheinbacher Guest

Warum haben wir eigentlich so fette Preisunterschiede zum Trikot von Bochum?

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Klingt logisch. War bei Kaufhof auch als einziges nicht reduziert. Zudem würde es dazu passen, dass die aufgetauchten neuen Trikots das Heim und 3d waren

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :(
    :D

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja scheint ja bei einigen Bundesligisten so zu sein: Bayern behält sein Auswärtstrikot, Gladbach behält das Heimtrikot, HSV behält das Auswärtstrikot, Schalke behält quasi sein Heimtrikot, Leverkusen behält das Heimtrikot.

Irgendwie scheinen die Ausrüster nicht genug Ideen zu haben, um jedes Jahr 2, bzw 3 neue Trikots zu entwerfen...:)

5. das glaub ich nicht. nike könnte wahrscheinlich die ganze kelly family ausrüsten ;). damit würde sich auch das merkwürdige design der letzen trikots erklären lassen :ugly:

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  7. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    WOB behält auch das Auswärtstrikot - dort hat sich lediglich der Preis von 70 auf 75 € verändert ^^

8. das liverpool trikot erinnert mich vom design her etwas an dieses der wolfsburger

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Gefällt mir aber, mal unabhängig davon das es für Liverpool eine etwas ungewohnte Kombination ist.
    Wobei mir auch unser neues schwarz-oranges Trikot gefällt (wenn es das nun wirklich ist), nur eben nicht als Werdertrikot. Wenns für nen Verein wäre der nen Bezug zu schwarz-orange hätte wäre das noch etwas besser.

10. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    wir haben doch seit jahren einen bezug zu orange... ist ja schon quasi unsere dritter veriensfarbe :stirn:

11. wenn das Trikot - wie im WK geschrieben - wirklich 74,95 Euro kosten soll, is mir das dann auch fast egal wie es aussieht. Das kann sich ja kaum noch einer leisten... :roll:

12. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    es wird 75€ kosten... siehe:

Das NIKE-Trikot wird zum Trainingsauftakt am 29.06.2011 in Bremen vorgestellt. Es wird 74,95 Euro kosten. "Wir sind in diesem Jahr aufgrund gestiegener Rohstoffpreise gezwungen, der Preisempfehlung unseres Ausrüsters zu folgen, obwohl wir darüber nicht glücklich sind. Wir können uns dem Marktdruck nicht verschließen und bieten deshalb die Trikots zu den Preisen an, wie viele andere Mitbewerber auch. Um das für unsere Fans etwas abzufedern, haben wir uns aber entschieden die Preise für die Beflockungen der Rückennummern zu senken", so Geschäftsführer Klaus Filbry.

http://www.werder.de/de/fankurve/news/33655.php

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    egal ich werde mir im laufe der saison beide trikots kaufen
    das eine kauf ich mir zum saison auftakt und das andere dann irgendwann im laufe der saison

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Na, dann werden wir Dich ja erkennen, als einziger mit dem neuen Lappen:lol::lol::lol:

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das hab ich auch letzte saison gedacht nachdem was ich hier gelesen habe das alle das trikot hässlich finden aber trotzdem wurde es sehr sehr sehr oft verkauft

16. gelöscht

gelöscht Guest

Der mit der Glatze, also der 2. mit dem grünen Trikot, bin dann ich und nicht Marcel. Das orangene hat dann nur er. ;)

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber erst so gegen anfang der rückrunde :D
    vorher hab ich nur das heim Trikot

18. An alle Südfans: es gibt jetzt doch ne Strecke bei WerderTrikot on Tour!! :dance::dance::dance:

http://www.facebook.com/WerderBremen?sk=app_205250476186038

Jetzt müsst ihr aber auch mitmachen!! Ich such mir schon mal ne geeignete Strecke, da ich nachmittags noch n' Besprechungstermin hab... geht in Tübingen los und endet in Cannstatt am Stadion/Wasen.

19. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    passt zwar hier nicht ganz rein, aber weiß jmd was die alten trikots bei kaufhof/karstadt kosten ? wenn se dort auch 35 euro kosten, dann wärs ja schlauer direkt über werder zu kaufen, da man dort ja noch 10% bekommt. :)

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Also vor 2 Wochen oder so kosteten die Trikots bei Kaufhof 29,95€ (meine ich..):confused: