Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Das ist echt so ziemlich das unlogischste was ich seit langer Zeit hier gelesen habe! Vorbildlich, lieber Fälscher aus Asien bei ihren illegalen Aktivitäten unterstützen als den eigenen Verein. Die Deiner Meinung nach falsche Ausrüster- und Sponsorenwahl, die in dem aus Deiner Sicht scheinbar unsäglichem Trikot mündet, willst Du also "bestrafen" indem du ein Plagiat aus Fernost kaufst, was in der Regel eine häßlichere Version des Originals ist? :roll:

Versteh mich nicht falsch, ich sammel Werder-Trikots und für mich ist das aktuelle Trikot zu besitzen ein Teil des Fan-Seins. Demnach fiebere ich auch jede Saison auf das neue Trikot hin. Ich war letzte Saison alles andere als begeistert von unserer Spielkleidung und kann Deine Enttäuschung nachvollziehen, aber es handelt sich am Ende nur um ein Trikot! Reicht es nicht, einmal seinen Unmut zu äußern? Muss man jede Seite dieses Threads wieder anführen wie unbrauchbar Nike und die Targobank sind und das früher alles besser war?

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann ihn da schon verstehen. Ich rege mich auch immer noch über das ganze Orange auf und könnte es hier auch jederzeit von mir geben.

4. gelöscht

gelöscht Guest

muss einfach mal wieder sein : Ich liebe das Orange ! :applaus: Endlich nicht mehr das langweilige grün-weiss. Seitdem viel Fan Shirts mit Orange sind habe ich mir auch T-Shirts und Trikots geholt, früher sah das einfach zu spiessig aus.... :dance: :dance: :dance:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Früher also spiessig (was auch immer das ist), heute dann pissig. Dann doch lieber nur spießig (Ausweichtrikot geht mir allerdings am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei)!

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ausweichtrikots sind zum glück nur 1-2 mal im jahr zu sehen :D

7. Franco

Franco

ach...und vom dauergejammer und genörgle wird das trikot dann in einigen augen schöner ???

:wall:

8. Ich weiß gar nicht, ob die Thematik des Farbtons schon geklärt wurde (oder hier überhaupt geführt wurde), aber ein Freund von mir hat das Trikot bereits im Laden gesehen und meinte, es hätte so ziemlich den Farbton wie auf dem Handyfoto, was es hier zu sehen gab. Ich kann für die Richtigkeit nicht garantieren, dachte aber es wär vielleicht ganz interessant...

9. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    wo kann man das denn jetzt schon im Laden sehen:confused:

10. Ich will ja, aber weder Freiburg noch Stuttgart sind logistisch machbar an den Tagen... Hab Klausuren in der Woche und der Woche danach... :wall:

11. Ich glaube er meinte was von Stuttgart. Oftmals kommt das ja vor, dass Läden sich nicht an das Datum halten.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist wohl ein himmelweiter Unterschied ob man z.B. ein Nike oder Adidas oder Boss oder Versace oder was weiß ich Kleidungsstück trägt mit dem Namen des Herstellers oder ob man eins trägt mit einem Netto, KIK oder Targobank-Werbeaufdruck...:lol:

Zahl Du mal ruhig Deine rund 75 Euro damit Du Targobank-Werbung betreiben darfst.... :lol:
    Ist doch gut so das es solche Leute gibt, schließlich spült es Werder ja auch Geld in die Kasse.

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der doch nicht komplett bescheuert ist und mit dem Werbeaufdruck eines beruflichen Wettbewerbers von ihm durch die Gegend läuft...:lol: )

13. Wieso kriegen wir nicht mal wieder so ein Schwarz-Goldenes Eventtrikot wie , ich glaube , 2005 ?
    Das sah richtig cool aus ! :)

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hmmm und was haben schwarz und gold mit unseren Vereinsfarben am Hut?

15. Hmmm, und warum müssen unbedingt alle 3 Trikots unsere Vereinsfarben enthalten?

MFG

16. Heim und Auswärtstrikot sollte in unseren Vereinsfarben gehalten werden, Eventtrikot können sie meinet wegen auch Pink oder Lila machen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube nicht, dass das seine Absicht ist. Ebenso sagte ich nicht, dass es dadurch besser wird. Weiterhin kann er aber jederzeit seine Meinung sagen, auch wenn er sich dadurch wiederholt.

Stimmt, die Raute und der eindeutige Bezug zu Werder sind natürlich scheißegal. :lol:

Es ist ein Ausweichtrikot (meinetwegen auch Eventtrikot), welches sich eben von unseren Vereinsfarben unterscheiden sollte, von daher macht es Sinn, wenn es nicht grün, weiß oder grün-weiß ist. Da dann dran zu meckern finde ich auch nicht gerade sinnvoll. Allerdings wäre mir dort ein schwarzes (am liebsten mit grün) lieber, als eins mit orange. Nur wie gesagt, bei dem Trikot mecker ich nicht.

18. Ach, daher weht also der Wind. :roll:

19. Wär mir sowas von scheissegal. Solange die Werder Raute drauf ist und mir das Trikot gefällt, ist für mich der Werbeaufdruck mehr als nebensächlich.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Nunja als "Sparkassenschalterkraft" solltest du nicht unbedingt öffentlich mit "Targobank" rumlaufen, dass kann ich schon verstehen. Allerdings verstehe ich jetzt auch, wieso der Oldie so reagiert.