Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Also bitte, wir reden hier von einem Fussballtrikot eines Sportvereins und nicht von einem Werbetrikot eines Finanzinstituts. Dazu noch trägt man dieses außerdem auch noch nicht während der Arbeitszeit sondern nur privat.

Haben die Ingolstädter Audi-Mitarbeiter in den 90ern auch bewusst auf Bayern-Trikots verzichtet weil dort Opel zu finden war?

Ist nun jeder Mitarbeiter einer Firma gezwungen in seinem Privatleben nur im Sinne der Firma bekleidet rumzulaufen?

Darf man dann überhaupt noch als Werderfan in Erscheinung treten als Mitarbeiter einer anderen Bank?

2. Bin total unzufrieden mit Nike, das wird sich auch in den nächsen Jahren nicht ändern...
    Es war bei mir oft so, dass mir Trikots nicht gefielen, das hielt aber ein paar Wochen und man gewöhnt sich dran. Aber das Trikot der letzten Saison fand ich bis zum letzten Tag einfach nur hässlich. Und das dieser Saison topt das nochmal um einiges... Da wird kein Klopper mehr kommen.

3. :tnx:

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Leute, das weiß ich schon ganz genau. Mir geht es nur immer drum, dass ständig gemosert wird, dass das Eventtrikot, bzw. generell die Trikots, orange sind - weil das hat ja nichts mit den Vereinsfarben zu tun, etc.
    Gegen ein schwarzes Heimauswärtseventtrikot hätte aber niemand was - deswegen die Frage, was das mit den Vereinsfarben zu tun hat. Sprich: Warum ein schwarzes Trikot "akzeptabler" ist, als ein orangenes.
    (Mal abgesehen davon, dass ich schwarze Trikots auch schöner finde)

5. Das verstehe ich auch nicht so ganz... ich habe nichts gegen orange, aber ich bin durchaus dafür, dass zumindest ein Trikot orangefrei bleiben sollte (wie die letzten beiden sowie das neue Heimtrikot). Beim Event sehe ich keinen Unterschied von schwarz oder orange... außer das orange bei Werder mittlerweile die größerre "Tradition" hat :p:lol:

6. werderkekz

werderkekz Guest

7.  
  8. 75 € :roll: Gehts noch? Schlimmer Preis...:(

9. haha, der rohstoffpreis ist jawohl ein riesenwitz.

Wenn man sich dann diesen artikel anschaut:
    http://www.werder.de/de/business/news/13747.php
    weiß man das für ein trikot 8 Plastikflaschen draufgehen.

Habe mich auch damals schon gefragt wie man denn bei solchen rohstoffkosten einen preis weeeeiiiiit jenseits der 50,-€ rechtfertigen kann. Das Thema ist dann anscheinend auch ganz schnell wieder kassiert worden.

Aber jetzt mit gestiegenen Rohstoffpreisen darauf zu verweisen das man ein trikot nicht mehr für unter 70€ verkaufen kann ist echt haltlos.

Und ja, ich weiß das da auch sowas wie energiekosten usw. drunter laufen, aber ganz ehrlich, auch für 69€ sollte da noch genug gewinnmarge sein.

Will auch garnicht werder die schuld dafür geben, die wahren Verbrecher sitzen bei Nike und haben nicht nur das Design verbockt.

10. Wenn Werder sich beim Stadionumbau schon ein Ökosiegel verpasst, sollte man vielleicht mal in Zukunft auch darauf achten, dass man ein "faires" Trikot verkauft. Da der Verein so sehr auf Soziale Verantwortung setzt, wäre das mMn ein logischer Schritt und auch eine gute Imagekampagne.
    Dafür würde ich die 75 Öcken gerne bezahlen :thumb:

11. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    ... und qualitativ ist das letzte Trikot ja nicht mehr zu unterbieten!!

12. Guter Hinweis :beer:
    Da sieht man mal, das man noch mehr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird!

13. Was genau ist eigentlich die Funktion von Filbry? Aus Werder ein globales Unternehmen zu machen, für das ein schlechtes Jahr schon erreicht ist, wenn die Gewinnsteigerung geringer als im Vorjahr ist?
    Dann wären die ständigen Preissteigerungen auf Kosten der Fans natürlich nachzuvollziehen...

14. hoffen wir's.
    letztes jahr hab ich mein trikot zweimal wegen, sagen wir, "undichten stellen" im stoff reklamieren müssen :O

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  16. Offenbar der Koch in seiner Mittagspause.

17. Franz B.

Franz B.

Und weil es so billig ist, machst du die Werbung dann ab ?

Das ist jedenfalls mal konsequent. :roll:

Leute gibts ........

18. aber ob die teile in asien fair produziert werden wag ich einfach mal zu bezweifeln :zweifeln:

19. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ähm. Wenn du keine Werbung für die machen willst, müsstest du aber das Targobankzeichen abpulen und das Nikzeichen rausschneiden, überkleben, was auch immer. Machste sicher, ne? :roll: