Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Nee, dieses fast Abstiegszackending würde ich nichtmal für 20 Euro kaufen.
    Solange es nicht endlich mal wieder ein schönes ansehnliches Trikot gibt, wird keins gekauft!
    Wie du schon richtig sagst: Man muss nicht imnmer aktuell sein! Ich hab noch ein schönes Werder-Trikot, also werde ich erst wieder eins kaufen, wenn es sich wirklich lohnt. Gerade bei diesen Wahnsinnspreisen!
    Und wenn mal viele Fans so denken würden (zumindest die, die es auch zum k..... finden), dann würde Werder vielleicht endlich mal entsprechend reagieren.

2. War ja nur ein Beispiel, ich trage jedenfalls noch das 07/08er Trikot - ebenfalls am Saisonende erstanden. Das Gleiche mit den Schals, gefällt mir einer wird er gekauft, ansonsten eben mal was länger warten - no problem.

3. sehe ich anders ,denn ich will immer up to date sein;-) heist immer das aktuelle haben ,so war bis jedenfall immer, bis dann NIKE kam, von dem Zeitpunkt an keins mehr. Heist ich gebe auch keinen Halben Preis für so ein NIKE Lumpen aus:)

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Dir ist schon bewusst, dass bei Kappa auch immer nur 2 neue Trikots vorgestellt wurden? (Bzw. zumindest in den letzten Jahren, weiß grad nicht, ob das von Anfang an so war) Da wurde immer das Heimtrikot der letzten Saison das Auswärtstrikot der neuen Saison. Und? Gestört hat es mich nicht.

Zumindest nicht die Sache an sich. Das weiße Auswärtstrikot wär ich allerdings auch gern losgeworden, fand ich immer noch schlimmer als das Heimtrikot. :roll:

5. Es ging darum die Preissteigerung zu umgehen, wer will kann sich gerne immer das Neueste kaufen. Up2Date ist nett, zumal die Trikots nicht wirklich "fashionable" sind...;)

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Na dann wäre doch der Sinn dieses Threads erfüllt: die Zeit bis zum Erscheinen des neuen Trikots mit amüsanten Kommentaren und Spekulationen zu überbrücken! :tnx:

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine auch, bei Kappa war es immer so, dass Heim- und Auswärtstrikot gewechselt hatten. z.B. war das Heim Trikot 2003/2004 dann das Auswärtstrikot 2004/2005..usw..

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Übrigens hatten wir früher auch extrem hässliche Trikots...aber es waren halt andere Zeiten....das waren die 80er und 90er. Da war modetechnisch eh einiges im Argen.

Hier mal meine Top 3 der hässlichsten Werder Trikots:

Platz 3 (1996/1997): blau mit wilden Streifen...

http://img.webme.com/pic/s/svw-trikots/96-97herzog.jpg

Platz 2 (1999/2000): Schwarz-grün

http://img.webme.com/pic/s/svw-trikots/99-00pizarro.jpg

Platz 1 (1997/1998): ganz verwegene Farbkombination...

http://img.webme.com/pic/s/svw-trikots/97-98benken.jpg

9. Vor allem waren das noch Zeiten, in denen man sich nicht permanent im Internet gegenseitig in seinem Unmut bekräftigt hat... ;)

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    vom worum

Bereits im NikeShop online: Werders orange-schwarzes Trikot für 2011/2012. http://t.co/Y12A2pO #werder #trikot #nike

grade was das trikot noch online jetzt ist es wieder rausgenommen worden

11. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
  12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  13. rheinbacher

rheinbacher Guest

bitte nicht :zweifeln:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bei mir geht der link nicht geht der bei euch ?

15. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Ok hab ich jetzt auch gemerkt...:wall:

16. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ja, geht.

Begeisterung hält sich in Grenzen, als Event wäre es zumindest akzeptabler gewesen.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bei mir geht der nicht mehr :(:(:(

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Bei mir steht
    Artikel nicht gefunden oder nicht mehr Verfügbar

19. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Das tolle ist, im Nike Shop kostet das 80 Dollar. Das sind umgerechnet nur ca 55€

Edit: Der Nike Shop ist toll

Which country do you plan to ship to? (If it’s Deutschland, you’ll have to add the items again that you intend to purchase. We apologize for any inconvenience!) :D

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bei mir ändert der den link immer von nike.com/us in nike.com/de also die deutsche seite ohne das ich was mache :(:(