Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Doch das gefällt mir schon ganz gut, nur Schade das wir am ende doch wieder alle enttäuscht werden.

2. gelöscht

gelöscht Guest

das sieht echt gut aus..:svw_applaus::svw_applaus:

3. Find ich auch gut...nur, dass der orangene streifen unseren Stern verdeckt geht garnicht!;)

4. ja, hab ich auch schon gedacht. Hab mal die Farben vertauscht, mit dem grün ist der Kontrast besser.

Werder-V2

By the way: Ich würde es im übrigen ziemlich doof finden, wenn man auf diese Kommerz-Schiene der Blöden aufspringt und das neue Trikot schon am letzten Spieltag der alten Saison veröffentlicht.
    Erstens heisst es nicht umsonst "neues" Trikot und "alte" Saison" und zweitens würden mir dann die spannenden Spekulationen vor der Veröffentlichung in der BL-freien Zeit fehlen! :(

5. So sieht's schon besser aus!;)
    Aber das mit dem Trikot ist mir ziemlich egal. Sonst macht man sich ewig Hoffnungen und am Ende wird man doch nur enttäuscht...:wall:

6. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Da ja das Gerücht umgeht das wir im nächsten Jahr ein V auf der Brust haben, hab ich nochmal mein Template etwas umgearbeitet und ne komplett neue Serie für Heim, Auswärts, Event gemacht.

Heim
    , Auswärts, Auswärts v2, Event v1, Event v2, Event v3, Event v4

Hab mein älteren Vorschlag fürs Auswärtstrikot nochmal dazu gepackt, weil ich es einfach gut gelungen finde, ebenso die beiden älteren Vorschläge fürs Event. Sollte man das mit dem V konsequent für alle Trikots durchziehen, wären das meine Vorschläge, jeweils in Orange und schwarz, weil man ja nie weiß. Mir wäre ein dunkles Event deutlich lieber.

Hoffe euch gefällts :)
    LG

7. auch wenn sie ohne V sind, sind auswärts v2 und event v1 richtig schick. gefallen mir super...

8. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Danke dir :)

9. Hm, ich glaube eher dass Werder ein komplett neues (und auch eigenes) Design bekommt, und nicht das von Manchester übernimmt. Ob es dann besser oder schöner ist, ist natürlich die Frage....

10. LOL, der war gut!:lol:

11. :confused:

12. Es gibt IMMER komplett neue Designs für WERDER: Man nehme das Torwart-Trikot: Ich kenne KEINE Mannschaft, die auch solche Punkte&Zacken an den Ärmeln hat!:roll:
    Nike ist vom Design her absolut lächerlich...Kappa 4ever!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

13. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Naja, aber was Spielertrikots angeht, da waren es bis jetzt immer eigene Designs. Und es ist hier ja auch eher das Spielertrikot Gegenstand der Diskussion.

Deinem letzten Satz stimme ich allerdings sowas von zu...:tnx:

14. GreenEnemy

GreenEnemy Guest

allzu viele Mannschaften scheinst du mir ja jetzt nicht zu kennen, vor Allem keine mit solchen einzigartigen Zacken. http://www.arsenal.com/first-team/players/manuel-almunia http://www.manutd.com/en/Players-And-Staff/First-Team/Edwin-Van-der-Sar.aspx Könnt jetzt nochr mehr aufzählen, bin dafür jetzt aber zu faul.

15. @GreenEnemy: ich glaub du hast das :roll: überlesen;)

16. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
  17. Ich meine, im Thread des letzten neuen Trikots hatte jemand so gar mal irgendwie was schriftliches verlinkt, dass wegen der hohen Verkaufszahlen usw. es jedesmal ein eigenes Spielertrikot geben wird. Das TW-Trikot haben, wie bewiesen, auch noch andere Teams.
    Daher versteh ich die Ironie von Batigoal nicht so ganz.

Das stimmt.
    Das nicht.

18. :tnx::tnx::tnx:

19. Glaub ich auch...vll wurde eine Ignore-Funktion für meine Smilies eingerichtet?!:lol: