Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

2. Gröööhl.
    Da macht man so einen Wind um das "geheime" neue trikot, plant eine Trikot Tour und ne Super Duper Trikot Vorstellung und dann stellt Nike das Ding schon ne Woche vorher ins Internet...
    Brüller. Ich lach mich schlapp.

Wie unprofessionell ist dieser Laden eigentlich???

Aber mal zur optik:
    Das Home: Naja, denke man wird sich damit arrangieren, toll ist es aber sicher nicht.
    Das andere, was auch immer: :wuerg:

3. Mit Abstand das beste Werder Trikot seit vielen Jahren!

4. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf dem ersten Bild was durchgesickert war fand ich das Trikot relativ schwach, aber das Home im Nike-Shop macht doch richtig was her. Das würde ich mir evtl. mal wieder kaufen.

Das Orangene fände ich als Event ja auch klasse, aber als Away? Ich weiß nicht. Vielleicht ist das ja aber auch nen Fehler von Nike. Wobei nen Event-Trikot brauchen wir diese Saison ja eigentlich gar nicht .. die Events halten sich ja in Grenzen. ;)

5. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Das Home gefällt mir echt gut! Aber 75€ ist auch echt nen stolzer Preis....

6. also ich find die trikots voll in ordnung

werd mir aber nur eins holen wenn das für 60€ machbar ist!!

7. Definitiv besser als die diesjährige Kollektion.

Die Trikots wirken auf diesen "richtigen" Fotos um einiges positiver als auf den ersten Leaks.

8. Ähm fragt mich nicht wieso aber mir gefallen die Trikots sehr gut. Einzig das Sponsorlogo/name von Targobank passt irgendwie nicht. Ansonsten würde ich mir eines eventuell sogar zwei kaufen wenn da nicht der stolze Preis von 75 Euro wäre. :wild: 75 Euro gebe ich für ein Trikot auf keinen Fall aus.

9. raffy

raffy Guest

Ich finde sie eigentlich ganz gelungen. Hätte mir zwar was anderes gewünscht aber vll hört Nike ja mal auf die User hier..

Trotzdem, selbst das Orange gefällt und ich find es schade das es kein 3. neues trikot gibt!

10. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Also ich find vor allem das grüne ziemlich cool :applaus:

11. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    ..........aber bitte diesesmal nicht wieder orange rückennummern!!

12. Das orange ist 100% Event! Wir gehen jede Saison mit einem Grünen und einem Weißen Trikot in die Saison!!!!

13. Aber sowas von! Das Heimtrikot rockt alles weg, das neue Away/Event sieht auch sehr stylish aus. Bin auf die Beflockungen gespannt.

14. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Schließ mich euch an! :applaus: :dance:
    Mir gefällt das Trikot auch immer besser! Heimtrikot ist echt gelungen!
    Auch das Away-Trikot sieht gut aus, aber ich steh einfach nicht so auf das Orange...

15. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ich fürchte, ich muss dir leider Recht geben, womit die schlimmsten Befürchtungen sich bestätigt haben. Wenigstens haben sie die Grottentrikots 2010/2011 nicht noch getoppt ... Na, ja, das war ja auch praktisch gar nicht möglich. War heute im Fan-Shop und habe die alten Teile noch einmal mit einer Gänsehaut auf dem Rücken angeschaut. Die sind aber auch wirklich katastrophal schlecht.

Ich habe am vergangenen Wochenende bei einem Altligaturnier zugeschaut. Dort hatte eine Mannschaft mit den Vereinsfarben orange-schwarz ähnliche Trikots wie das, was uns jetzt hier feilgeboten werden soll. Ich dachte nur "Gott, sind die hässlich" und ahnte nicht, dass mein Verein schon bald nahezu identische haben würde ...

:(

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz meine Meinung! Weiterhin halte ich aber fest: es muss in natura gefallen!

17. Das Grün trikot ist besser als 2010-2011, aber ich hoffe das orange trikot ist event, nicht gast :(

18. Im Nike Store sieht das Home wirklich gar nicht so schlecht aus aber das Orange als Away????
    Das geht absolut gar nicht!
    Versucht man die Fans so langsam daran zu gewöhnen das die Vereinsfarben nun Grün/Orange sind und nicht mehr Grün/Weiß?
    Ich hoffe doch das im Nike Store jemand einen Fehler gemacht hat und das Orange das Event Trikot ist.
    Das ist doch echt das letzte:wuerg:

19. Ist schon echt erstaunlich, dass Werder Bremen selbst als Letzte das Trikot veröffentlichen. Ich seh es jetzt schon kommen: Am 29.6. wird es dann groß und mit Stolz auf der Homepage vorgestellt und fast jeder kennt es schon. :svw_applaus: