Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Das Orange wird das Event nicht das Away, sieht so aus als wird das jetzige Away beibehalten da es das einzigste Trikot ist was im Fanshop nicht runter gesetzt wurde.

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Könnte es nicht sein dass das jetzige Away-Trikot das neue Event wird?

3. Das könnte natürlich auch sein ;)

Ist doch eigentlich auch egal, das grüne finde ich persönlich sehr gut, das orange ist auf jeden Fall besser als die letzten rein in Orange...
    ... wenn es denn schon eine völlig andere Farbe sein muss, dann meinetwegen, obwohl ich immer schwarz präferiere.

4. Hammermäßig :svw_applaus:

Bin von beiden echt positiv überrascht!

5. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich fand das ja schon auf den "geleakten" Fotos nicht soo schlecht, wie die meisten hier - aber jetzt muss ich sagen ,dass die beiden mir richtig gut gefallen bisher :applaus:
    Allerdings hoffe ich auch, dass die Beflockung auf dem Heim einfach weiß wird (und nicht so eine komische Schrift, wie dieses Jahr) und auf dem orangenen einfach schwarz....

Btw: Sieht das nur für mich so aus, oder ist das wieder der Stoff von der vorletzten Saison (also unserer ersten Nike-Saison)? Wenn das der Fall ist, dann :applaus::applaus:

6. Ich glaube hier scheint ein kleiner Alterskonflikt in Sachen Geschmack sich abzuzeichnen: Die Fans unter 30 scheinen Geschmack an den gestreiften Anfang 90er Retro-Design zu haben und die anderen bekommen einfach nur das kalte :wuerg: beim Anblick.

Für mich hat der Ausrüsterwechsel ganz klar an Geschmack und Design verloren. Mit Kappa hatten wir einen Ausrüster, der klassisch italienisch auf Schlichtheit, Schnittigkeit und mit Farben eine klare eleganten Geschmack zeigte.

Mit dem amerikanischen Konzern Nike haben wir nun einen Ausrüster, der in meinen Augen keinen Schnall vom europäischen Fussball hat, und die Sportdesign wohl mehr als Modeassesoir begreifen. Das Trikot könnte genauso gut für ein Schwimmverein oder als Jersey für die Kleinen auf Seite 505 im Sportscheck-Katalog designt sein. Sorry, mir geht der Bezug zum Sport Fussball bei den Trikots völlig ab. Ich bezweifel, dass Nike solch ein Jersey für ihre bekloppte NBA oder NFL auf den Markt bringen würde. Money sucks :stirn:!

7. Nava

Nava

naja das die Kappa Trikots einfach eine Klasse für sich waren, darüber braucht man nicht zu diskutieren.....

Mich würde interessieren wie die Nike Trikots Größentechnisch ausfallen? Bei Kappa hat man ja lieber immer ne Nummer größer bestellt...

8. Könnte auch sein bezweifle ich aber.

9. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Bin insbesondere vom neuen Heimtrikot positiv überrascht, ja fast schon begeistert. Ein wirklich schönes, gelungenes Trikot :svw_applaus:.
    Hätte ich Nike nach der letzten Saison gar nicht mehr zugetraut.

10. Das neue Home gefällt mir auch, was aber trotzdem Geschmackssache bleibt.

11. Kevi88

Kevi88

Mir gefielen die Shirts eigentlich schon auf den ersten Bildern, aber jetzt im nikestore sehen die ja mal richtig hammer aus...werd mir 100%ig eines kaufen

12. Höchstens darüber, um was für eine Klasse es sich dabei handelt. Mir fallen spontan höchstens zwei Kappa-Trikots ein, die mir genauso gut gefallen haben, wie es beim neuen Home dem ersten Anschein nach sein wird.
    Dafür umso mehr, die für die Tonne gewesen wären. Die Qualität hat sich auch erst gegen Ende der Kappa-Periode langsam verbessert. Anfangs war das im Grunde genommen eine Frechheit.

13. Absolut auch meine Meinung. Sehr gelungen, auch wenn das nicht alle so sehen (können), weil Klamotten eben Geschmacksache sind. ;)

Bin Egoist und freue mich, dass ich zu denen zähle, die die Trikots klasse finden...:)

14. Die Trikots sind doch besser als erwartet. :svw_applaus: Hätte mir aber für das Home doch einen dunkleren Grünton gewünscht. :D

15. tamerus

tamerus

16. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
  17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Auch wenn das Orangene gewöhnungsbedürftig ist und ich mir auch lieber ein weißes Trikot als Away gewünscht hätte - es ist aufjedenfall besser als das Away von letzter Saison.Das war wirklich ein Trikot für die Altkleidersammlung.

18. Ich versteh dein Problem überhaupt nicht. Wo hatten die Kappa Trikots denn mehr Bezug zum Fußball als die Nike Trikots? Wie soll ein Trikotdesign überhaupt Bezug zum Fußball bekommen?

Willst du so ein Trikot mit nem Werderlogo drauf?

19. Das Trikot ist ja jetzt mal richtig gelungen! Sehr Sehr geil. Viel besser als auf dem Handyfoto im Worum damals. Echt klasse. Jetzt muss ich nur noch wissen welchen Nummer EKICI bekommt :)

20. Also ich muss mich korrigieren, auf den Handyfotos sahen die Trikots richtig zum :wuerg: aus, aber mit diesen Trikots kann man sich anfreunden. Es ist das bis jetzt beste Trikot von Nike.
    (ok war bei dem bisherigen Schrott auch nicht wirklich schwer).

Haben die das Orangene wieder rausgenommen?

Der Link funzt nicht mehr.
    http://store.nike.com/us/en_us/#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-1/pid-400533

Eventuell versucht Werder ja gerade die Einstellung wieder rückgängig zu machen. :lol:

Ich finde die Jacke auch sehr gut, auch wenn die Farben nicht ganz zu uns passen, aber da wird ja bei den Trikots (orange) ja auch keine Rücksicht mehr drauf genommen.

http://store.nike.com/us/en_us/#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-1/pid-400534

Diese ist zwar grün, aber die weiße gefällt mir besser.
    http://store.nike.com/us/en_us/#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-1/pid-400535

Nur leider teurer als ein Trikot, zumindest im Store. :(

MfG