Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Nicht die 22! Hoffentlich ... bleibt die noch ne Weile unbelegt. Nix gegen Ekici.

2. ich hab mir die trikots, jetzt auf die iphone bilder bezogen, genau so vorgestellt...ka was einige sich darunter vorgestellt haben...okay, ich dachte die streifen wären eher weiß als grün ^^ nun kann ich mir endlich wieder ein trikot nach 2oo7 holen :applaus:

3. Das finde ich auch echt arm. Das irgendjemand die Trikots schon vor der offiziellen Veröffentlichung sieht, fotografiert und veröffentlicht lässt sich wohl nicht vermeiden. Aber dass der Ausrüster die Trikots schon vor dem Verein offen zur Schau stellt ist echt arm.

Zum Aussehen: auf der Nike-Seite sehen die Trikots eigentlich gar nicht schlecht aus, der Farbton ist jedenfalls deutlich besser als bei den vorherigen Handyfotos.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Hat das wer gespeichert? Die Fotos sind ja wieder raus :(

5. Da stimm ich dir voll zu ich denke mal das kaltes Licht von Leuchtstoffröhren die Farbe auf dem Handyfoto verfälschen.

6. lilkay

lilkay

das grüne geht aufjeden fall klar....aber das andere :stirn::stirn:

7. poooh, Glück im Unglück...um Klassen besser, als die ersten Fotos befürchtet lassen haben.
    Ist orange jetzt sicher das Event oder doch auswärts, fände es als offizielles fast besser.
    Denn so erleichtert ich bin: das alte Away passt hier einfach mal gar nicht rein....

8. gelöscht

gelöscht Guest

Die finde ich beide sehr gelungen. Es ist ja nur ein Auswärtstrikot, das Orange ist.

9. gelöscht

gelöscht Guest

ich kapiere gar nicht was nun an dem Trikot so großartig anders wirkt als nun bei den Handyfotos. Sieht doch quasi noch genauso aus:p

10. :tnx:

11. Der Grünton ist auf dem Handyfoto nicht so schön

12. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
  13. evtl bleibt das alte auswärtstrikot ja. da es im shop noch immer zum "originalpreis" angeboten wird...

ich find das orangene trikot so hässlich...

14. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Ne, bin mir auch sehr sicher, dass das bisherige weiße Away-Trikot bleibt! Das würde auch den Normal-Preis erklären, den Werder nach wie vor dafür verlangt. Das orangene wird sicher das neue Event-Trikot.

15. das grüne Trikot finde ich eigentlich ganz gut...:thumb:
    aber das Orange :eek:

16. Das Trikot ist richtig gut gelungen, finde ich.

Die ersten Handyfotos ließen tatsächlich ein Türkis vermuten.

Warum das weiße allerdings Awaytrikot bleiben sollte, verstehe ich nicht. Es kann zwar gut sein, aber passt doch gar nicht mehr zum Heimtrikot vom Stil.

17. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Das passte vorletzte Saison z.B. auch nicht zum Design des Home.
    Kann mir absolut nich vorstellen, dass das orangene Trikot das neue Away wird.