Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. war eben auch im Fan shop(HP) und musste das gleiche feststellen und das gleiche gedacht...das wäre ja fresch wenn das so käme.

2. das spielt doch keine Rolle ob das was zusammen passt;-), seit NIKE da ist ist das wurst;-)

3. Nach den geleakten Bildern fand ich es haesslich, auf der Nike- Website find ich es geil :applaus::applaus:

Werde aber bis Ende der Saison warten, glaub ich, kann ja noch das Trikot von 2010/11 tragen :D

Bin aber nicht so begeistert vom Away- Trkikot, wenn es denn orange sein sollte... Fand das Event letzte Saison besser... :grinsen:

4. Sorry aber das Trikot ist doch richtig gut.
    Schön in den Vereinsfarben Weiß/Dunkelblau und nicht solche brutalen Laborversuche wie bei unseren Trikots.
    Die Orangephase sollte auch langsam mal überwunden werden.
    Wie gesagt ich kann mich mit dem Home anfreunden, wenn der Flock auf dem Rücken weiß wird aber das jetztige Away und das neue Event sind designerisch eine absolute Katastrophe und ich weiß von wovon ich rede da ich jahrelang beruflich mit dem Thema Design zu tun hatte.
    Viele wünschen sich Kappa zurück, ich hingegen wünsche mir Puma zurück.
    Find das Spurs Trikot echt gelungen.
    Keine Experimente mehr mit Werder, bitte!

5. KolDiego

KolDiego

:eek: :confused:

6. muss auch sagen das es auf den geleakten fotos deutlich schlimmer aussah. Aber in diesem Dunklen Grün ist es wirklich schick....

Bin ja aber mal gespannt auf die Interpretation der "Pfeile". Letztes Jahr hieß es ja die gezackte Linie soll aggressivität vermitteln, hat leider nur bei uns Fans und gegen die Mannschaft funktioniert....
    Hoffen wir das es eher für niederkniehende Gegner als für den abstieg steht...

Aber, wie gesagt, mir gefällt es. Ob es mir gut genug gefällt um dafür 75 Euro aus zu geben muss ich mir allerdings noch schwer überlegen...

7. Wolcanor

Wolcanor

Ich finde beide Trikots gut. Ich habe das Gefühl, dass es sozusagen zur "Pflicht" geworden ist, das neue Trikot zu kritisieren. Die Trikots aus der letzten Saison waren in der Tat katastrophal. Die Jetzigen allerdings als hässlicher zu sehen, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Zum Gerücht mit dem bleibenden Away-Trikot: Ich denke, dass es kommende Saison nur diese beiden Trikots geben wird und das orangene Trikot das Auswärtstrikot darstellt, bzw. nur mit dem orangenen gespielt wird, wenn der Gegner ein zu ähnliches Trikot hat. Ein Eventtrikot wäre schließlich auch unverständlich, wenn man nicht International spielt. Dass das Auswärtstrikot bei nur zwei Trikots nicht auch grün-weiß ist, ist auch legitim, da es dann gegen Gegner wie Wolfsburg Probleme mit der Auseinanderhaltung geben würde. Ich hoffe, dass das jetzige Auswärtstrikot nicht übernommen wird, da es absolut nicht zu den anderen passt.

8. flo1988

flo1988

Entweder bin ich auf nen Fake reingefallen oder die WOB-Fans durften ihr Trikot für 2012/2013 selbst entwerfen und wählen. Der Sieger steht sogar schon fest.

http://www.az-online.de/bilder/2011/03/31/1184739/2136112770-trikotsieger.9.jpg

Vom Konzept her hatten hier ja auch schon viele ähnliche Trikots gemacht, nur schade das es solche Aktion hier nicht gibt. Das wäre doch auch nur positiv für die Trikotverkäufe. Macht doch Sinn.

9. Franco

Franco

beide trikots....:thumb:

10. Genau! Finde beide Trikots absolut genial, für mich die besten der Liga. Weil nicht so langweilig wie fast alle. Aber Mode und damit auch Trikots... das ist halt immer so eine Sache mit dem Geschmack...

11. Bestes Trikot seit Jahren! Bin begeistert :thumb:
    Super Aktion auch, diese vorzeitige Veröffentlichung von Nike... nur Profis am Werk :D

Was das Auswärtstrikot betrifft, so ist das schon ein bißchen merkwürdig: Im Nike-Store gibt es das nämlich auch günstiger, allerdings nicht ganz so günstig wie das alte Home. Dafür fehlt aber auch der Sponsor...:ugly:

12. Hier mal der Artikel dazu:
    http://www.az-online.de/nachrichten...urg/schaefer-201213-wolfs-design-1184739.html

Wenn Wolfsburg sowas machen kann, dann sollte das bei Werder doch auch möglich sein.

13. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    sehen mmn beide gut aus :thumb:
    wird dann wahrscheinlich das erste trikot seit mitlerweile 2 jahren.

danke dragonius fürs hochladen :D

14. Mir gefällt es sehr:applaus:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre ja ein Wunder gewesen, wenn dieses Jahr mal nicht vorab Infos über das Design durchgesickert wären. :D

16. Anubis87

Anubis87

Finde das Hometrikot wirklich sehr gelungen.

Kann man das Trikot eigentlich auch in den USA bestellen? Mein Nachbar arbeitet da und kommt im bald wieder nach Deutschland. Der könnte mir das mitbringen;) Wenn das da 80$ + 8$ versand kostet, sind das 61,XX€. Also fast 20€ günstiger als bei uns. Evtl. kann man das ja auch direkt im Nike-Shop in den USA vor Ort kaufen bzw. dort bestellen lassen um die 8$ zusparen.

Ist ja nur gerade nicht mehr auf der Nike Seite verfügbar, da ist die Frage, wann man das dort bestellen kann?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Also gut...gaaanz so hässlich ist das Heim-Trikot nicht - aber definitiv zu teuer :zweifeln:! Müsste man mal in natura sehen! Aber was soll das Orange im Auswärts-Hemd??? :stirn:

http://hengrid.wordpress.com

18. s3riousj

s3riousj

also damit ein trikot wieder so viel kostet wie vorher müssten sie mit dem Beflockungspreis auf 5€ runter gehen und da diese ein massenprodukt ist wird diese fürn appel und'n ei eingekauft...
    das neue heim hat was das event naja kann man auch toiletten mit sauber machen :D

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Julian? :D