Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Bin mir nicht sicher aber ich glaube du darfst dann noch die Mehrwertsteuer oder Einfuhrsteuer beim Zoll berappen. Vieleicht kann sich jemand dazu äußern der vieleicht regelmäßig Sachen aus den USA bestellt(EBAY und co zB.).

2. Vieleicht sieht das Trikot aber genau so aus wie auf dem Handy? Im Shop ist doch eh alles hübsch aufgepeppelt usw. Bin schon auf die ersten Bilder der Testkäufer ähm User hier gespannt. :D

3. wenn die farbe so auch tatsächlich in natura aussehen würde fänd ichs richtig geil :svw_applaus:

4. Anubis87

Anubis87

Ist dann ja nicht mein Trikot sondern das von meinem Nachbarn;) Hat mit meinem Ipod damals auch ohne Probleme funktioniert! Mal schaun ob sich das wirklich lohnt!

5. Wird nicht das jetzige Auswärtstrikot zum Eventtrikot und das orangene ist das Away-Trikot?

Eventtrikot meint ja auch eher Ausweichtrikot, wenn die anderen beiden Trikots dem des Gegeners zu ähnlich sehen.

6. Ich finde die neuen Trikots pottenhässlich. Ich fand die Kappa-Trikots wesentlich besser, wenn sie auch vom Schnitt nicht so mein Ding waren (was eher an meiner "sportlichen" Figur liegt :D) Aber Nike schafft es ohne Mühe, dass Design dem Tabellenplatz anzupassen!

7. kiwi1990

kiwi1990

Kartenverkäufe:
    +6
    Das Heimtrikot finde ich sehr gelungen und vorallem schlicht gehalten.Bei dem Eventtrikot hätte ich mir lieber einen Zusammenhang zur Stadt Bremen(rot/weiß)gewünscht!
    Bleibt das alte Auswärtstrikot erhalten?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wo landen wir denn in dieser Saison?

Und ich fand nicht, dass das Trikot aus 09/10 einen 3. Platz verdient hatte.

9. Extrem hässlich, da bin ich doch froh, dass bei uns nicht die Fans übers Design entscheiden.

10. Hä? Wer sagt denn, dass Werder-Fans so einen schlechten Geschmack wie die Wolfsburger haben? :D

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Jaaaaaaaa ich habe mich getäuscht und möchte mich korrigieren! Mir gefällt das Event zwar weiterhin nicht, aber das Home-Trikot sieht doch richtig gut aus. :svw_applaus:

12. Wie kann man auf einmal so eine völlig entgegen gesetzte Meinung zum Home-Trikot haben? Bis auf den Grünton sieht es doch immernoch gleich aus. Ja gut, ich finds ja deswegen auch besser als vorher, aber nicht gleich supertoll.

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich finde den Grüntun nun wesentlich besser als auf den Handyfotos.

Hat es eigentlich jemand schon über den NikeStore bestellen können?

14. Geht mir auch so. Das Event gefällt mir noch weniger als die von letzter Saison, das Home sieht aber ganz gut aus. So gut, dass ich mir wohl mal wieder ein Trikot kaufen werde, wenn es nach der Saison bezahlbar ist.

15. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    man muss es kaufen und dann so vor der pressekonferenz erscheinen :lol:
    aber ich glaub nike hat es mitlerweile wieder rausgenommen

16. gelöscht

gelöscht Guest

Und das macht auf einmal den Riesenunterschied? Ich fand Trikot von Anfang an schon ganz ok aber so in schärfer find ich es schon echt klasse. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen.

17. mcburn

mcburn Guest

also ich find das grüne ziemlich cool, auf dem handyfoto sahs nicht ganz so gut aus :) da wirkte die farbe ganz anders, als wenn die das noch geändert haben, nachdem hier einige gemeckert haben

18. Ich denke es lag einfach an der Bild-Quali. So geht das Trikot echt klar. Schade, dass es pur Grün ist.

19. Ich habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass hier einige den Lumpen von VW WOB nicht ganz so toll finden...
    Ich mag die Radkappen auch nicht, aber wenn die solch ein Trikot 2012/2013 bekommen, dann Hut ab...
    Gab auch auch schon von uns einige Trikotvorschläge, in denen entweder das Stadion oder die Musikanten verarbeitet wurden, und alle haben die Vorschläge hochgejubelt...
    also, leute, lasst den Stöppken mal gewinnen und WOB WOB bleiben...
    Ich freue mich, wenn mal solche Trikots durch die Stadien laufen und Nike evtl. mal darüber nachdenkt, auch uns solche Kleidung zur Verfügung stellen sollte!!!

Oder spricht da der neid aus einigen...???

20. :tnx:

Finde das Trikot der Wölfe auch super und würde mir so eine Aktion hier auch wünschen. Aber eigentlich gehört auf dem Trikot eher ein kleiner schüchterner Welpe anstatt ein gefährlicher Wolf. :D