Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Häßliche Trikots bleiben häßlich. Geschmack hat nichts mit Neid zu tun...

2. :lol::lol::lol:

Ich bin hier gerade echt am lachen.....

Die Leute hier sind spitze, jetzt ist es nur ne anderer grünton und es glänzt nicht mehr so wie auf den "Handybildern" und das DESIGN bzw. das ganze HOME wird gleich gefeiert....

Ich fand es von Anfang an nicht schlecht und mit dem grün ist es nice....
    Werde in jedem Fall Donnerstag direkt zuschlagen.... ;)

3. Nike hat das Trikot bestimmt in den USA auf Lager.
    Habe gehört das bald die 1 Mio Fangrenze in den USA überschritten wird. ;)

4. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Gefällt mir sehr gut,auch das Eventtrikot.Also die ganze Aufregung war mal wieder umsonst!:applaus:

5. Naja es macht schon einiges aus, wenn der Farbton ein anderer ist und das Bild als solches "Sauberer ist". Ich wüsste nich was daran schlimm ist wenn man nun seine Meinung ändert...

Ich finde es nun auch deutlich besser als vorher und bin gespannt wie es denn letztendlich live aussieht. Der Preis ist dennoch unverschämt, also die umgerechnet 56€ in den USA ist okay aber die 75€ hier ist mal echt zum kot...

6. Diese Kehrtwende der Reaktionen, ist allerdings schon recht verwunderlich. Denn mit nur einem Funken Phantasie konnte man erkennen, daß die Handybilder das Ganze wesentlich aufhellten, so daß mich die nun dunklere Farbe nicht wirklich überrascht.
    Was mir spontan beim Home gefällt, ist der satte Grünton und die Tatsache, daß man auf Bonbon-orange scheinbar verzichtet hat. Geht doch.
    Was ich aber auch weiterhin nicht wirklich gelungen finde, ist die Vielzahl der "Nadelstreifen". Weniger ist bekanntlich oftmals "Mehr"...
    Es wirkt dadurch sehr unruhig, wenn ich das mal so formulieren darf.
    Wirklich sehr edel hätte ich es empfunden, wenn man die dünnen linien etwas zurückhaltender verwendet hätte und lediglich in einer Farbe.
    Dann hätte ich ihm eine 2 gegeben. So wird es eher ne 3-4.
    Eine deutliche Verbesserung zum Tannenbaum-Desaster allemal, wirklich umhauen tut es mich allerdings auch nicht. Der Preis ist und bleibt für mich inakzeptabel. Insbesondere die Begründung der "gestiegenen Materialkosten". Lachhaft, das Teil hat in der Herstellung einen Materialwert von rund 5 €. Wohlwollend für Herrn Filbry geschätzt...
    Dem Event schenke ich eher weniger Bedeutung, da es ohnehin kaum zum Einsatz kommt.

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö! :cool: Das Trikot ist und bleibt :wuerg:

8. Kevi88

Kevi88

vielleicht wurde es ja schon beantwortet aber wird das trikot dann auch gleich am 29.6. zu bestellen sein?
    weiß nicht mehr wie es die anderen jahre war

9. Jap, aber so weit kann hier halt nicht jeder denken... :p

Mich erinnerts eher an unseren Fanentwurf mit dem Bremer Schlüssel... sieht genauso blöd aus..

10. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Nix für ungut, aber ich glaube deine Antipathie gegenüber Ausrüster + Sponsor hat hier mittlerweile jeder verstanden. Wenn du darüber hinaus zu diesem Thema nichts beizutragen hast würde es mir gut gefallen wenn du dich etwas zurückhälst, zu anderen Themen fügst du ja durchaus vernünftige Beiträge hinzu.

Mir persönlich hat das erste Foto der Trikots auch überhaupt nicht gefallen, wegen der Farbe. Das jetzt gesehene Original auf der Nike-Homepage lässt mich das ganze schonmal revidieren. Da verbessert sich die Note von einer 5 auf eine 2 - 3. Gefällt mir das Trikot auch angezogen, gesehen "in Echt" wirds trotz des happigen Preises gekauft. :)

Wer mehr oder weniger zu Recht den Preisunterschied USA <-> Deutschland bemängelt sollte bitte bedenken das meines Wissens nach noch eine der Mehrwertsteuer ähnlichen Steuer-Variante der USA hinzugefügt werden muss. Ich glaube das heißt dann Sales Tax und der %-Satz ist unterschiedlich, da jeder Bundesstaat eine unterschiedlich hohe Steuer berechnet, sowie jeder Landkreis und jede Stadt auch noch unterschiedlich hohe %e Berechnen.

Aber wie 5vor12 schon richtigerweise schreibt, ein Trikot das am Ende ca. 5-6 Euro in der Produktion kostet für 75€ zu verkaufen... eigentlich unanständig. Man darf nicht drüber nachdenken :ugly:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  12. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Dass auf Barcelonas Trikots nicht mehr UNICEF (vorne) steht ist gewöhnungsbedürftig.

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx:
    oder das die da überhaupt mal was stehen haben sonst hatten die doch gar nichts ausser mal unicef

14. Das schwarze Liverpool-Trikot ist mein Favourit. Heisss...

Ansonsten fällt mir irgendwie auf, daß der Stil und das Design scheinbar seeehr stark "back to the 80´s" wandert! Bzw. teils RENNT...
    gepunktet, karo´s und jede Menge Linien, die teils recht abstrakt verlaufen oder verunstaltet sind.
    Barca und Celtic fielen mir in der Liste besonders auf. Leider unangenehm...

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ganz ehrlich das bayern trikot finde ich nicht schlecht so rot gold das passt würde aber auch ein dunkel grün auch stehen so als werder trikot :D
    das chelsea heim gefällt mir auch sehr
    das man city away geht gar nicht :stirn:
    das liverpool away ist auch ganz schön
    Milan Home ist auch hässlich
    Real's Home da passt das weiß mit dem Gold nicht wie ich finde
    Celtic away ist das schlimmste wie ich finde :wuerg:
    und das Marselle Away ist das beste wie ich finde

16. Das geilste Trikot ist das Lille Hometrikot... Ansonsten haben wir mit das schönste Trikot im Vergleich zu denen. Die Adidas Designs sind teilweise richtig schick, aber die typischen 3 Streifen machens dann immer kaputt, da sie nicht reinpassen, vorallem beim Chelsea Away.

17. boah, das liverpool away ist mal richtig geil....
    bin ja sonst nich so der fan davon trikots anderer vereine zu tragen, aber das is richtig schön :D

18. Habe mir gerade nochmal beim Schalke-Trikot die Augen verblitzt,(warum werden die eigentlich unter der Rubrik Topclubs geführt?) ansonsten ist das Celtic-Leibchen echt eine optische Totalentgleisung.
    Stark finde ich das Liverpool-Away.

19. Weil die im CL Halbfinale standen und weils nunmal ein deutscher Topclub ist.