Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    und als Pokalsieger in der EL antretten

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    OK, sorry Du hast Recht. Ich wollte halt nur zum Ausdruck bringen, dass sich für mich persönlich der Gesamteindruck des Trikots durch die qualitativ besseren Fotos nicht verändert hat und ich das Trikot nach wie vor nicht schön finde. :tnx: Mein Hauptkritikpunkt am Trikot sind und bleiben die Streifen. Ohne die Streifen wäre das Trikot durch den dunklen Grünton recht edel (und das will was heißen für ein Nike Trikot!!). Erinnert halt an das eine Kappa Trikot ohne Sponsor (DAS Trikot der letzten 20 Jahre!!!) oder das 111 Jahre Trikot von 2010. :tnx:

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    villeicht aus USA inportiert
    sonst ist das ne fälschung

5. nich schlecht...ich warte lieber bis nächste woche.
    frag mich was werder macht oder nicht macht wenn die es sehen :lol:

6. Da sind die Streifen net weiß sondern golden. Sieht echt zum :wuerg: aus!
    Mit weißen Streifen siehst besser aus hoffen wir mal das es so wird.

7. 74,95 &#8364; für nen Erwachsenen

Sport Berkhahn - Emden
    Intersport Gruppe

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    in der e-mailadresse steht ja auch was von intersport

9. s3riousj

s3riousj

Ole? :D

10. Naja, wie ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben hatte, hat auch ein Freund von mir das Trikot bereits in nem Laden sehen können. Von daher nich völlig unmöglich, dass es sich um ein originales Trikot aus Deutschland handelt. ;) (Auch wenn die Info zum Farbton, die er mir gegeben hatte, und die ich hier wiedergeben hab, nicht ganz richtig war...)

11. Ich find die von Lille nicht gut. Der Sponsor sieht total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf dem Trikot aus. Das schlimmste ist das schwarz-gelbe von Celtic :wuerg:

12. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch seit der Nike Panne bekannt dass die golden sind ;)

13. Also für mich sieht das aus wie ganz helles Grün.

14. Das Ihr das alle so außergewöhnlich findet.....?!?!
    Ist doch völlig normal, dass einem das Trikot in dem jetzigen Grünton besser gefällt, als das, was die ersten Aufnahmen erahnen lassen haben... Was ist so merkwürdig daran, dass ein kompletter anderer Grünton als zunächst vermutet zu einem Sinneswandel führt???

15. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    weiße streifen sind es sowieso nicht, wenn man die bilder der nike-hp zu rate zieht. da sieht man, dass es hellgrüne werden (ich vermute mal im wechsel mit sehr dunklem grün und NICHT schwarz wie viele befürchteten...).
    aber schaut euch beide bilder mal genau an.
    das ebay-trikot wird eine fälschung sein, denn die streifen oben am kragen stimmen nicht überein.
    bei dem ebay-trikot sind nur 2 zackenspitzen unterhalb des kragens zu erkennen, das nike-hp-trikot weist allerdings 3 auf und noch dazu viel dünner und gleichmäßiger. daher wird der farbton des gefälschten trikots auch eher golden als hellgrün erscheinen.
    also an alle, die ein echtes trikot und keine fälschung wollen: erst mal NICHT bei dem gezeigten ebayangebot kaufen!!

16. Jap, das Ebay Ding ist ne Fälschung, sieht man doch sofort.
    Wenn ihr das nicht sofort seht, dann vergleicht mal die Position des Sterns über der Raute.
    Außerdem ist unten rechts kein Nike Button..