Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    und nur zwei schwarze streifen am kragen!

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    also das mit dem nike zeichen unten und die streifen kann ich erkennen aber was soll mit dem stern sein der ist doch nicht anders wie beim orginal :confused:

3. Also beim Original ist der Stern auf dem Streifen, beim Ebay Ding liegt der zwischen den Streifen

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ahhh danke jetzt hab ich es auch gesehen :tnx:

5. gelöscht

gelöscht Guest

warum bezieht mann nicht einfach mal die fans mit in die endscheidung ein??? jedes jahr der gleiche müll und das auch noch für 75 euro mir fehlen die worte

6. Wie nahe (und doch so fern) das Heimtrikot doch an meinem Ideal ist :
    Streifen wech und super.

" Alles Große und Edle ist einfacher Art "
    (Gottfried Keller)

7. die einen nennen es schlicht und edel, die anderen nennen es langweilig und öde...

8. Wohl dem, der einen sicheren Geschmack hat. Schlicht und edel
    ist zeitloses Design, das die Irrungen und Wirrungen und Launen
    der effekthaschenden Moden überlebt.

So eine tiefe Liebe zu einem Fußballverein ist ja mindestens lebenslang.

9. SeriSVW

SeriSVW Guest

Also auch wenn es jetzt eindeutig als "Grün" zu bezeichnen ist und nicht mehr türkis,ich brauch das Teil immer noch nicht...:(
    Aber hätte,hätte,Fischkrokette,wir werden dieses Jahr damit leben müssen.Wenigstens bleibt uns so ne Signalfarbe wie bei WOB erspart.Die sehen in natura irgendwie seltsam...er aus.

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    die farbe vom Wolfsburg Trikot finde ich ganz gut :D

11. Also ich kann die Ansicht derer verstehen, die nach dem Handyleak sehr auf die Trikots geschimpft haben und sie nun doch ganz ansprechend finden.

Mir persönlich gefällt inzwischen das Event ganz gut, was ich am Anfang echt problematisch fand. Aber angezogen kann das echt ganz gut aussehen. es bleibt auch abzuwarten, wie es in Kombination mit Hose und stutzen bzw. am Körper aussieht.

Was allerdings überhaupt nicht geht, ist - so ist es ja wohl aller Voraussicht nach, dass das weisse Zackenmonster bleibt. Dabei stört mich weniger, dass ich das Design nicht mag, als dass es überhaupt nicht zum Stil der beiden Neuen passt! :-(

Ziemlich geil finde ich hingegen die neue weisse Jacke, von der auf der Nike-Homepage auch mal ein Foto kursierte. Inzwischen allerdings wohl nicht mehr, da es sich ja auch dabei um die neue Kollektion handelt.
    Hat jemand vielleicht davon ein Bildschirmfoto gemacht und kann es mal hochladen?

Der Stil der neuen Fanartikel kann man sich übrigens am bereits erhältlichen Cap im Fanshop anschauen!

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Vollkommen Richtig

13. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Findest du??? Also bin ja kein Zoll expert, doch das eine sichere fälschung zu nennen ist gewagt.
    Ganz ehrlich, ich sehe da keine macken oder so. Auch beim Stern nicht. Und das Nikesince unten könnte ja unter seiner Hand sein weil er das so grade nach unten zieht..
    Nochmal, ganz sicher wäre ich mir nicht wegen einer fälschung

14. Danke, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das denkt. Ich glaube kaum, dass eine so große Kette wie Intersport mit gefälschten Trikots handelt, das können die sich aufgrund entstehender rechtlicher Probleme gar nicht leisten.
    Dass es dennoch zwischen den beiden Fotos Unterschiede gibt mag daran liegen, dass der Intersport-Laden eine sehr kleine/sehr große Größe auf die Puppe gezogen hat.
    Warten wir doch einfach die Realität ab, da kommen dann auch noch andere ebay-Händler und, wie die Erfahrung zeigt, auch mit günstigeren Preisen.

15. :tnx: Jep. Das schlimmste der drei letzten Trikots bleibt uns erhalten, das ist durchaus bitter. Da hätte man dann konsequenterweise ein weißes mit dünnen, grünen Streifen präsentieren sollen.
    So wirkt es sehr nach Resteverwertung, frei nach dem Motto "hey, hier liegt noch das ganze Lager voll, versuchen wir einfach, diese Ladenhüter im nächsten Jahr loszuwerden..."
    Das Away ist einfach grausam.

16. Geh mal zu Fielmann... :p
    Das ist zu 100% kein Original, an der Aussage ist auch nichts gewagt, vergleich einfach die Streifen. Das Nikeding unten kann der nicht mit seiner Hand verdecken, da es auf dem Original noch auf den hellen Streifen sitzt.

17. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    In den negativen Kommentaren beklagt ein Kunde auch, dass er eine Fälschung erhielt.

Darauf gibt es auch eine Reaktion, dass es sich um einen Intersport handelt und es nur Original geht.

Da es ja keine Privatauktion ist, kann man das Teil auch im Zweifel zurück geben. "Probieren geht über studieren":)

18. welches AWAY?

19. Ich hätte mal gern wieder so ein schönes "Werder-Rasen-Grün" wie Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre.... :)

Die Grüntöne der letzten Jahre waren zum großen Teil eigentlich nicht Werder-typisch....

20. Mit dem Home bin ich mittlerweile ganz zufrieden aber ich verstehe nicht wie das hässliche Away echt bleiben konnte. da ist mir ja sogar orange lieber....:mad: