Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. hab ich was verpasst? wo ist das AWAY?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das alte halt, das bleibt.

3. aso ok

4. ---

Sabbel doch nicht so einen Müll wenn du es nicht genau weißt. Der Preis für das Erwachsenen Trikot liegt bei 74,95€, also Normalpreis.

Die angeblich von dir entdeckten Fehler, sind wahrscheinlich auf die selbstgemachte Aufnahme zurück zu führen. Der Button unten rechts kann hinter der Hand sein, da das Trikot durch die anliegenden Hände jeweils zur Seite gezogen wird. Und warum sollte der Stern dort nicht sein? Die linke ecke der Raute, passt mittig zum Nike Logo.

Ich habe bei diesem Anbieter schon zwei mal Trikots bestellt, zwischen 6-10 Trikots, da er mir einen besseren Rabatt gewährt hat. Ich kann also aus eigener Erfahrung sagen das die Trikots original sind.

Schreibt ihn doch sonst an, dass er das Trikot mit den orig. Schildern etc. ohne eine Person drauf fotografieren soll, ich bin mir sicher das stellt für ihn kein Problem da.

5. Das Trikot auf dem Bild ist zu 100% kein Original. Kann ja sein, dass die zu der Zeit noch kein Original zur Hand hatten, aber bei Bestellung dann Originaltrikots verschicken werden..

6. Du meinst also das, das Nike Logo unten bei jeder größe an der selben stelle sitzt, also am selben streifen? Das bleibt abzuwarten. Vielleicht ist es von der Nike Seite in M gezeigt worden und der Typ trägt XL.

Ich glaube kaum das es nen Probetrikot für Fotoaufnahmen gibt oder das er sich schnell was zusammen gebastelt hat.

Der Händler ist definitiv seriös.

7. Mag sein, aber Trikots anzubieten, die noch gar nicht im freien Verkauf sind, finde ich schon ziemlich dreist. Sollten das tatsächlich Originale sein, würde ich an Werders Stelle dagegen vorgehen. Sicherlich wird der Handel schon beliefert sein mit den Trikots, aber wenn es erst am 29.06. präsentiert und ab dann verkauft wird, gibt es ja sicherlich eine Anweisung, dass es bis dahin schön im Lager liegen bleiben muss.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wage es zu bezweifeln, dass da tatsächlich alle dran gedacht haben. Du kennst doch unseren Verein.

9. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    dann schau dir bitte mal die zacken unterhalb des kragens an. es sind 2 auf dem foto des verkäufers und 3 auf dem offiziellen nike-trikot. ich glaube das sagt schon alles ;)

10. Wenn Nike so doof ist das Trikot schon zu veröffentlichen und alle Zeitungen darüber berichten, kann er mMn die Trikot schon anbieten. Das Angebot als solches existiert ja auch erst seit gestern, einen Tag vorher wurde es von Nike gezeigt.

Es dürfte etwas anderes sein, wenn darüber noch nichts bekannt geworden wäre. Aber natürlich kenne ich die Vertragsinhalte von Werder und den Händlern nicht.

Ähm nein?! Guck doch mal auf die linke Seite oben hin, da erkennt man schonmal 4 und eins wahrscheinlich verdeckt. Auf dem Nike Bild sind 5 zu erkennen, ein sehr kleines.

EDIT: Ach unten drunter. Ja stimmt. Komisch.
    Wie gesagt, ich weiß das er seriös ist und vielleicht sieht das Größentechnisch ein wenig anders aus. Kein Plan. Warten wir doch einfach auf nächste Woche, wenn es im Werdershop hängt.

11. Ist er meines Erachtens nicht, da es sich bei den Bildern 100% nicht um die Originaltrikots handelt; so etwas abzubilden und vor dem offiziellen VK-Start zu verkaufen ist alles andere als seriös....vielleicht erlaubt, und vielleicht wird auch trotz gefälschtem Bild ein Original-Trikot geliefert, aber seriös ist es trotzdem nicht.

:tnx: sieht ein Blinder mit nem Krückstock...

http://img841.imageshack.us/img841/145/clipboard0v

12. Man glaubt eben nur das was man will ihr Experten :D

13. Das kann doch einfach an der Größe liegen. Der Stoff ist immer gleich bedruckt mit gleichen Streifenabständen. bei XXL brauchste mehr Stoff als bei S, da haste dann auch mehr Streifen.

Ein altes Puma-Trikot (das grün-schwarze mit o.tel.o bzw. QSC) hatte an den ärmeln Pumas. Ich hatte zwei Pumas pro Ärmel mehr als ein Kumpel von mir, weil ich XL hatte und er M.

Ich halte das Trikot auch nicht unbedingt für ein Original (wenn ich ein Trikot VOR dem offiziellen Verkaufsstart verkaufe, dann sicher nicht billiger), aber an den Streifen kann man das nicht festmachen, denk ich.

14. Wo wird es billiger verkauft? :confused: Er nimmt auch 74,95 € für´s Teil.

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  17. Das Away sieht mit den schwarzen Shorts gar nicht mal so schlecht aus wie Anfangs von mir befürchtet..

18. gelöscht

gelöscht Guest

19. is das away ne dunkelgrüne hose ?
    dunkelfrün + orange + schwarz
    mhh

ja, der adidas hintergrund passt excellent