Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    würd ich sagen, passt mmn aber nicht wirklich zum trikot.

2. du meinst EVENT!

3. Hmm, scheint doch was dran zu sein... hieße dann, a) es gibt das Ding mit unterschiedlich vielen Streifen oben je nach Größe (was issen das fürn Scheiß) und b) Nike hätte es auf seiner Seite perfekt retuschiert und deutlich schöner gemacht, als es ist....

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    leute wartet einfach noch 5 tage ab dann wisst ihr es alles ganz genau :D

5. Nein, das zuvor im Nike Shop als Away beschriebene Trikot, das orange Teil.

Jetzt mit richtigem Lichteinfall sehe ich auch dass die Shorts dunkeles dunkelgrün und nicht schwarz sind, schade..

6. das AWAY ist nicht das Orange. also wurde es mir auch vorhin heir hier beantwortet udn das das alte Away gleichzeitig das neue Away ist!

7. Weil.. es im Preis nicht herabgesetzt wurde..

8. also wird das event Trikot ein neues werden???

9. gelöscht

gelöscht Guest

wieso ist das scheiss? Eigentlich doch ziemlich logisch oder? Wenn der Style derselbe bleiben soll bei jeder Größe oder meinste man verändert dann halt die abstände zwischen den Streifen damit man in jeder Größe diesselbe Anzahl von Streifen hat!

10. Das ist kein Stück logisch... einen so krassen Unterschied wie hier:

http://imageshack.us/photo/my-images/841/clipboard0vertk.jpg/

sprich einmal saubere Streifen, einmal total abgehackt, darf es nicht geben

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das Event sieht mit den schwarzen Shorts ja noch schlimmer aus... naja, so oft wird es nicht zum Einsatz kommen. Das Home werde ich mir kaufen...

12. auch der Kragen, total unterschiedlich

13. Glaubst du Nike stellt jetzt extra für jede Trikotgröße von XS-XXL ein ein eigenes Stoffmuster her damit die Streifen auf allen Trikots exakt die selbe Position haben? ;)

Wenn mit "abgehackt" dieses merkwürdige Wellenmuster gemeint ist, schätze mal es resultiert daher dass der Typ am Trikot zieht und selbiges Falten wirft.

Solange es kein offizielles Statement weder von Werder noch von Nike gibt, ist alles nur Spekulation. "Away" nenne ich dieses Tiger-artige Muster deshalb weil es bis vor kurzem im Nike US Shop als selbiges vermarktet wurde, was allerdings nicht viel heißen muss.

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    http://cgi.ebay.de/Nike-SV-Werder-B...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item2311e013a0 68,95€

http://cgi.ebay.de/NIKE-SV-WERDER-B...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item53e812d4f7 69,95€

http://cgi.ebay.de/SV-Werder-Bremen...ßball_Fußball_Fanshop&var&hash=item76c05f5612 74,95€

Die 69,95€ werden bei ebay wohl Standard werden.
    Das Trikot wird auch bestimmt erst Dienstag zur Post gehen damit es frühestens am 29.06 ankommt. Und der Verkauf unter der UVP ist ja wohl wie immer bei den ebay-Händlern.

15. dann wird es ein neues;-) aber wenn das home schon grottig ist wird das Away dann nicht besser:-(

Kann das sein das es nur gelb schimmert aber weiß ist? bzw das geheimnis des neuen Trikots ist ( das es schimmert) ^^

16. Franz B.

Franz B.

Die Bargfrede Trikots und die ebay Trikots sind identisch.

Nur im Nike Shop sehen sie etwas anders aus, ist vielleicht noch ein Entwurf und kein Foto.

17. Auf den Bildern in den ersten beiden Links sieht das Ding total anders aus als auf dem Bild im dritten Link. Liegt das jetzt nur am Lichteinfall? Die hellen Streifen wirken da ja schon fast goldgelb oder sowas...

18. das away auf ebay sieht auch interessant aus, denn da ist das trikot nicht orange-schwarz sondern orange-dunkelgrün und zwar das gleiche dunkelgrün wie die Hose auf dem Bild hier im Forum.

away

19. Oweia! Scheint zu stimmen. Und ich hab grad begonnen, das orangene ganz gut zu finden. :-/
    Aber Orange mit dem dunkelgrün sieht echt verboten aus. Am liebsten noch mit einer Hose in einem anderen dunkelgrün! :wall:
    Kann jemand erkennen, ob das auf den Fotos die Hose aus der Vorsaison ist?(Was ich doch wohl hoffen will!)

20. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14