Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Außer Frage steht, dass das Design der aktuellen Trikots polarisiert. Ich finde die Trikots häßlich. Bei Kappa gab es aber auch einige Raketen:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00380/kik_schroeder_kas_D_380704a.jpg

oder

http://www.comparestoreprices.co.uk/images/ge/german-teams-kappa-werder-bremen-3rd-05-06.jpg

nur ein paar Beispiele zu nennen..

Die Trikots der letzten Saison fand ich klasse und das 111 Jahre-Trikot gehört für mich zu den schönsten Werder-Trikots überhaupt. Bei Kappa hat mich genervt, dass die Trikots und sonstige Fanartikel mit den Kappa-Logos und Schriftzügen zugemüllt waren. Musste mindestens einmal der Schriftzug auf der Brust und das Logo in XXL auf der Schulter sein.

2. Dem stimme ich zu. Es geht nicht besser. Dieses als Heimtrikot und ab gehts :)

3. Kann man schon so sehen. Ich fand die Kappa-Trikots immer geil und vor allem das Kappa-Zeichen finde ich ganz stylisch weils eben nicht son mickriges Markenzeichen ist, sondern auffällt...und wenn du so ein Shirt hast, wo das Kappa-Logo auf den Schulten mit Noppen gemacht ist...würdest du's auch geil finden!;)
    Von der Optik her: das Grau-Rote ist hässlich ja, war ja aber auch nur eine Saison im Einsatz...das Olivgrüne gefiel mir auch nicht so recht, aber das Papagei-Trikot ist einfach nur geil, weil verrückt! Und die Trikots der letzten Saison mit Kappa waren mMn mit die schönsten aller Zeiten, alle 3!
    Und dann muss man gucken wie viel Trikots Kappa im Verhältnis zu den Genialen verpfuscht hat...Nike hat in meinen Augen bisher 4/6 komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...eins davon ist das Jubiläumstrikot, das ist wirklich richtig nice und das komplett orangene Event finde ich ganz geil (auch wenn's mit WERDER jetzt nicht so wirklich 1000%ig viel zu tun hat. Aber die Auswärts-&Heimtrikots kannste doch in die Tonne kippen, wenn man mal ehrlich ist! Da war jeder 2te Versuch hier im Forum um Klassen besser! Warum dürfen wir das Trikot nicht machen?! Dann würden doch auch mehr verkauft werden als so schon, wenn man abstimmen könnte!

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Gilt der Vertrag mit Takkobank und Nike auch in der 2.Liga??! Wenn nicht wäre das der einzige Trost eines Abstiegs, dass wir die beiden Irrtümer der Werder-Geschichte endlich los wären:roll:

5. :confused: Also ich hab andere Sorgen als irgendn Logo auf dem Trikot!:stirn:

6. Warum sollte es für den Verein erstrebenswert sein, die finanziell lukrativsten Sponsoring- und Ausrüsterverträge seiner Geschichte loszuwerden?

Gerade in der zweiten Liga könnte es verdammt schwer werden auch nur ein Bruchteil solcher Einnahmen durch dann neue Verträge zu generieren.

Geldsorgen hätte man im Falle eines Abstiegs auch so schon genug.

7. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Sehe ich genauso. Trikots sind ohne Sponsoren zwar meist schöner, aber dann gibt es auch kein Geld. Und da finde ich Targobank noch erträglicher als YoungSpirit oder Kik. Zumal die knapp 10 Mio. p.a. Werder bestimmt nicht schaden.

Auch wenn ich kein Freund der derzeitigen Trikots bin denke ich, dass Nike gut zu Werder passt und wir nunmal auf die Sponsorengelder angewiesen sind.

Allgemein finde ich aussagen wie "ein gutes hat der Abstieg: dann gilt vielleicht der Vertrag mit Nike und Targobank nicht mehr" oder "ein gutes hat der Abstieg: dann werden die Tickets wieder günstiger" oder "ein gutes hat der Abstieg: dann kommen weniger Erfolgsfans ins Stadion" unangemessen und nervig. Ich gehöre zumindest zu denen, die Werder da sehen wollen, wo wir die letzten Jahre standen und nicht in Kartoffelsäcken (dafür ohne Brustsponsor) vor 13.000 Menschen in Paderborn spielend.

8. :tnx: :tnx: :tnx:

9. werderkekz

werderkekz Guest

Klick mich![/QUOTE]

DAS IST HAMMA MEGA GEIL!!! Sorry für das Großgeschriebene aber das hat mich eben echt umgehauen ... Ich will's haben >.<
    Wir könnten ja einen "Werder-Fans schneidern Trikots-Tag" ins leben rufen :D :svw_schal::thumb:;):applaus:

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Äh? Bäh!

11. GreenEnemy

GreenEnemy Guest

Ich geh und suche mal den Geschmack.

12. werderkekz

werderkekz Guest

Kannst du das Trikot mit der Skyline in der Mitte grün machen?
    Dann sähe es bestimmt hamma aus ;) Ich finde das sieht richtig toll aus..:)

13. Das wäre genial:thumb:; damit machen wir jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel:lol:

14. werderkekz

werderkekz Guest

jap...find ich auch :)

Was? bäh? selber nähen?! naja.. immerhin kostets weniger als 60 -70 € ^^
    und in der Gruppe bestimmt lustiger als allein.. ok ich bin ein Mädel ihr Jungs findet das alles mit sicherheit gruselig.. ;)
    Kann nur nich nähen bin zu ungeduldig :( ...

15. werderkekz

werderkekz Guest

http://www.pic-upload.de/view-8734594/IMG_6827.jpg.html

mein beitrag... hab einfach mal drauf los gezeichnet (mehr oder weniger...^^) und dann kam das bei raus..
    das helle ist übrigens hell grün sieht man schlecht und der kragen sowie bei dem dunkelgrünen das ist gold also der buntstift soll gold darstellen...:D
    Ansonsten nehmt es mir net übel wenn alles etwas krumm und schief ist .. VOR ALLEM DAS W ahh ..:D das ist richtig krumm geworden beim nachzeichnen :( naja ... nächste mal wirds besser versprochen ;)

16. 2a, 2d, und 4a sehen wirklich klasse aus, würde ich so kaufen (wenn ich Geld hätte:D)

Gefällt mir besser als das aktuelle Trikot!

Ich könnte es auch nicht besser und außerdem ist es doch eine Skizze:)

17. Hab mir mal erlaubt, zu versuchen, es zu digitalisieren. Meinst du es etwa so?:

So?

(find ich ja cool, hast dir meine Entwürfe auf die Platte gezogen ;-) )

18. gelöscht

gelöscht Guest

Man kann in der Spiegelung des Bildschrims sehen, dass du nackt bist ... ;)

Ich wäre froh, wenn wir wieder davon wegkommen, zwei Grüntöne im Trikot zu haben. Falls du also wieder einen inspiererenden Einfall hast, denk mal daran, da eine Zeichnung mal was anderes ist. :)

19. vorab: hä? :ugly:

zum trikot: mir gefällt das mit den zwei grüntönen auch nicht wirklich. dieses ganze geometrische mit zacken/dreieck ist nicht mein fall. und ich weiß nicht, ob das gewollt ist, oder nur auf der skizze so rüberkommt: ist unter targobank weiß?

20. Leute das wird sich nie und nimmer durchsetzen mit dem Schlüssel