Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    die hosen waren doch immer 34,95€

2. Flo

Flo

also ich hab das heimtrikot seit gestern hier zuhause und ich muss sagen, dass das trikot auf bildern, wie zB der nike homepage, wesentlich besser aussieht. der grünton ist nicht wirklich das wahre, gerade auch von den streifen. bilder reinstellen darf ich ja sicher nicht, ohne stress zu kriegen oder? :D

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    woher haste denn das trikot?

4. wieso solltest du stress bekommen? die lappen sind doch über all zu sehen im netz;-)

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx:
    genau also lad hoch :D

6. Flo

Flo

ich machs so, wer die bilder haben will soll mir ne pm schicken, lad sie dann im laufe des nachmittags hoch ;)

7. Beide Trikots, vor allem das Home, sehen wie überteuerte Schlafanzüge aus. Farbtechnisch sind beide Trikots in Ordnung und akzeptabel, aber was soll solch ein schreckliches Design? Die Qualität von Nike ist gegenüber Kappa zwar deutlich besser geworden und früher haben viele über Kappa gemeckert, mittlerweile wünsche ich mir Kappa aber zurück, denn mir persönlich hat das Kappa-Design viel mehr zugesagt. Wir gehen jetzt ins dritte Jahr mit Nike und noch nie war ein Hammer-Trikot dabei.

Ich frage mich, woran es liegt, dass wir von Nike keine vernünftigen Trikots bekommen. Dass Nike es anders kann, haben sie aktuell mal wieder bewiesen:
    http://www.trikot.cc/wp-content/uploads/2011/06/msv-duisburg-trikot.jpg
    http://www.trikot.cc/wp-content/uploads/2011/05/paris-saint-germain-trikot.jpg
    http://www.trikot.cc/wp-content/uploads/2011/05/barca-trikot.jpg

8. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    weiß irgendjemand wo und um welche Uhrzeit das neue Trikot vorgestellt wird? Soweit ich mich erinnern kann war das letztes Jahr bei Dodenhof

9. zum Thema neue Schriftart der Rückennummern:

Bei ebay ist auch schon eine neue Trainings-/Ausgehjacke zu bekommen. Letztes Jahr war es ja auch so das der Schrifttyp auf der Trainingsjacke der der Rückennummern entprach.

Diesmal ist sie anders als letzte Saison, was widerum einen neuen Schrifttypen bedeuten könnte.

Hier auf dem 2. Foto zu sehen.

10. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    wieso muss auch noch die jacke schwarz orange sein :O

11. Allerdings.
    Schwarz Orange sieht echt daneben aus.
    Ein gutes hat es allerdings. Nächste Saison mach ich mir erst gar keine Hoffnung mehr auf gute Trikots, Jacken etc.

12. bei unserem intersport kann man die trikots jetzt kaufen..
    das grün ist ein wenig hell wie ich finde

13. TheHoff

TheHoff

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    da gefällt mir die von der alten saison besser :D

15. Nicht nur dir! :D
    Dieses Dunkelgrün der Ausgehjacke und dieses komische schwarzgrün der Trainingsjacke sind doch schon relativ hässlig. :ugly:

16. Gibt es die nicht auch noch in weiß?
    dann sieht die nämlich richtig gut aus!

17. Also wenn der neue Lappen unser neuer Heimdress ist dann fehlt nur noch Beluga Shipping als neuer Hauptsponsor und dann KAUFE ich mir eins !!:eek:

18. Weiß zufällig jemand wo man die Nike Jacke (N98) der letzten Saison eventuell reduziert bekomme?

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    was hast du denn mit dein beluga shipping ?
    im stadion thread haste auch was dazu geschrieben :D