Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin auch am überlegen
    Fritz - Seit jahren Stammspieler und sehr konstante leistungen
    Ekici - genau wie bei dir
    Arnautovic - auch die gleiche meinung wie du

2. Arni wird hier einige Münder ruhig stellen;-)

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hoffen wir doch mal im positiven sinne

4. das wird so kommen!

5. :thumb:

6. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Wenn ich mir ein Trikot kaufe , dann nur mit der Nummer 24 Claudio Pizzaro.

Wenn der seine Karriere beendet und sein letztes Heimspiel hat, steht ich mit einem Bettlaken, für die vielen Tränen, im Stadion.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Pizarro hab ich schon 2 mal und wenn es wirklich sein letztes jahr wird dann hol ich mir noch eins wenn sie ende der saison billiger sind und mache mir dann pizarro drauf

8. ich denk ma ich werd mir sokratis draufmachen, falls er kommt
    denk ma er hat dann die 3 ;)

9. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    und wer hat sich das trikot schon alles auf nike-homepage vor ein paar tagen bestellt? :ugly:

werde es mir mit pizza kaufen und auch noch das von letzer saison mit merte

10. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Das war ja nur auf der US-Seite... Und da war es "out of stock" ;)

Ich werd mir das neue Home mit Arnautovic hinten drauf holen :applaus:

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    okay...wusste davon garnichts. habe es jetzt gerade erst gelesen

hatte ich mir auch überlegt, aber ich hasse es bei den flocks ein bissl risiko einzugehen. eigtl ja vollkommen egal, da ja die symphatien entscheiden ;)

12. Nava

Nava

hallo zusammen....

ich werde mir dat neue trikot "wahrscheinlich" auch holen. meine frage da ich es auf grund der entfernung übers internet bestellen muss:

wie fallen die nike trikots eigentlich aus....eher größer bestellen?

danke schon im vorraus

gruß nava

13. Seitdem es die Niketirkots gibt, bestelle ich immer eine Nummer kleiner. Fallen also schon etwas größer aus als damals die Kappatrikots.

14. Also der Nordsee-Kurzurlaub hat sich schonmal gelohnt - beim Bummeln durfte ich am Freitag das neue Trikot schon mein eigen nennen :D

@ Nava: Ausfallen ist immer so eine Sache. Also ich bin ein Otto-Normal-Verbraucher mit Durchschnittsmaßen - 1,79m - 81kg - und L passt mir gut, kann man sogar noch ohne Probleme ein Longsleeve drunter ziehen - für die kühleren Tagen :D

btw: da gabs in dem Shop auch irgendwie komische neue Fanshirts mit dem Auftruck "Lebenslung Grün-Weiß" (waren weiße Shirts mit ner Bemusterung, hab nur noch den komischen Schriftzug im Kopf)- schaut also mal genau, wenn ihr Shirts kaufen solltet...:tnx:

15. Du bist Dir aber sicher, daß Du an der Nordsee und nicht in der Türkei warst ?!:D

16. Naja, am Schwarzen Meer halt, ist ja sozusagen deren Nordsee :D

17. Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Wie kann es sein, dass sich Designer bei Nike hinsetzen und sich Designs für Trikots ausdenken und am Ende zusammen mit der Werderführung abstimmen, dass dieser Hässliche Fetzen nun das tolle neue Trikot sein soll??? Also mal ganz ehrlich....und dann wollen sie auch noch 10€ mehr dafür haben???? Mit welcher Begründung nehmen sie sich das raus??? Ich mein Werder hat so schlecht wie lange nicht mehr gespielt und wär beinahe abgestiegen.....und die wollen nun mehr Geld fürs Trikot haben???? Dat soll mir mal einer erklären...
    Also ich für meinen Teil...bleibe bei meinem geliebten letzten Kappa-Trikot!!! Und ansonsten wär ich generell für mehr Demokratie im Verein....ich mein letztendlich finanzieren wir doch den Millionenspaß, also sollten wir auch mitbestimmen dürfen... Aber sicherlich liest das hier nie jemand von oben....

18. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Noch 2 Tage :applaus::applaus:

(Meine Vorfreude liegt nich darin, endlich zu sehen wie es aussieht, da es ja eh schon jeder weiß, sondern darin es mir endlich bestellen zu können :D)

19. rocket69

rocket69

Hi,
    weiss denn jemand ab wann man es im Fanshop kaufen kann?
    Gibt es dann auch schon Kindertrikots? Wie sieht es mit den Flocks aus?
    Erfahrungsgenäß läuft das immer sehr schleppend an....
    Wäre prima wenn mir das jemand sagen könnte!
    Danke!
    :svw_schal:

20. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    soweit ich weiß müssten deine wünsche eigentlich schon am vorstellungstermin und trainigsstart (29.06.2011) vorhanden sein. so war das zumindest letztes jahr, da habe ich auch am ersten tag bestellt...
    du meinst doch den online-shop oder? weil im richtigen war ich noch nie :D