Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Naja so ähnlich hatten wir es ja vor 2 Jahren.

2. liga1.tv sollte es ja wohl auch später im Portfolio haben ;)

3. deruw

deruw

auf jeden fall besser, aber am anfang wird ja immer aufs trikot geschimpft und nach n paar spielen gewöhnt man sich dran...schade das man die pk nicht sehen kann ohne dämliche abzocke:wild:

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Trikos hängen ja mal wieder wie ein Sack Kartoffeln!!! :wild: Naja klar, dass ein amerikanischer Sportartikelhersteller keine körperbetonten Trikots machen kann.:) Ich meine die Kappa Trikots waren manchmal etwas zu eng. Aber immerhin lohnte es sich, dafür abzunehmen!! :grinsen:

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Für die Kappa-Dinger durfte man ja nicht mal ein Kilo zuviel drauf haben. Ne danke, dann lieber Kartoffelsäcke.

6. Wird eigentlich das momentane Away in der kommenden Saison weiter getragen? Ist im Fanshop immer noch so teuer, während die anderen Trikots alle im Preis reduziert sind.

7. Denke mal eher das alte Away wird zum Event. Das neue Away ist das orange mit den Linien.

8. Na dann habe ich ja auch in der kommenden Saison ein aktuelles Trikot ;)

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    ANGST!!!!!

:eek:

10. Bei Amerikanern wäre das köperbetont. :p

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja stimmt schon!!! Da gab es dann Größe XXXL und so!! Wobei ich irgendwie das Gefühl hatte, nicht alle Kappa Trikots waren gleich eng geschnitten. Am schlimmsten waren die mit "Bwin", bzw. "we win". Die mit der Raute in der Mitte und Citibank gingen eigentlich. Die waren definitiv besser geschnitten, als die nike Trikots.!

12. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Bei mir ebenfalls...:(

13. Langweiliger geht es ja wohl nicht mehr. In Rostock ärgert man sich übrigens darüber, dass man (noch) kein eigenes Design bekommen hat. Diese Dinger kann sich auch jeder Dorfverein für seine Altherren-Mannschaft bestellen.

14. Es scheint, dass die PK nur für Abonnenten zu sehen ist. :mad:

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ja, also für Abonnenten mit Premium-Account.

16. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    Mist habe mich so gefreut und nun das. Aber was solls.:wall: Dann müssen wir uns halt noch etwas länger gedulden.:zzz:

17. Ich bin sehr entâucht von werder...;( da steht man extra um 9 auf ...und bekommt das trikot erst heut abend zu sehen!!

18. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Fahr schnell nach Bremen und frag für einen Einlass zur PK :D

19. Zugegeben, das Design reisst nun wirklich niemanden vom Hocker. Nichtsdestotrotz ist es schlicht und stimmig, gefällt mir jedenfalls besser als Werders vergleichbares Heimtrikot von vor zwei Jahren (welches ebenso "langweilig" war). Ob langweilig oder nicht ist natürlich immer Geschmackssache. Aber hier wird ja gerne gewettert, Nike sei die Wurzel allen (Design-)Übels und könne nur noch "Zackenwahn"... ich denke, Werder redet bei der Auswahl durchaus ein Wörtchen mit.

20. Also wenn du das Trikot sehen willst, dann brauchst du doch nur paar Seiten nach hinten blättern.