Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. wieso die lappen sind doch bekannt wie die ausschauen;-)

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    für mich zählts jetzt einfach nur noch, wann sie in den fanshop kommen...

3. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    ist jetzt im shop!!!

4. Toller Service von Werder. PK nur für Abonnenten. :roll:

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So langsam hab ich die Schnauze voll. Im Nike-Shop war das Grün viel viel dunkler und so gefiel es mir auch. Was ich jetzt im Werder Fanshop zu sehen bekomme, lässt mich erstarren - dieser helle grünton geht gar nicht!

P.S. Kostete die Beflockung nicht letztes Jahr auch schon 10,00 EUR? Wo ist denn da jetzt der Preisnachlass?

Edit: Das Lady-Trikot ist viel dunkler?!?!?!?!? http://www.werder-fanshop.de/de/0/313/Werder-Bremen-Trikot-Lady-201112

6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Hoffentlich hat Nike eingesehen, dass 12€ zu teuer sind...

7. Und den letztjährigen "Away" Lappen hat man nun kurzerhand zum "Event" umfunktioniert.:zweifeln:

8. Mir gefällt es. Deswegen habe ich mir das auch schon in der vergangenen Saison zugelegt ;)

Das neue Away finde ich Hammer. Das hole ich mir, sobald das alles am Ende der Saison runtergesetzt wird.

@koH: Beflockung war letzte Saison 12€. Aber wenn du dir Naldo oder einen anderen kurzen Namen als Flock haben willst, sparste nochmals, wenn du den Flock individuell machst.

9. KolDiego

KolDiego

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Warum ist das Lady-Trikot viel dunkler als das Home? Ich will den Grünton des Lady-Trikots!!!

(... und Nein, ich hole mir nicht das Lady-Trikot) :D

11. Diese Mischmasch-Typografie der Beflockung mit abwechselnd Viertelkreisbögen/Schrägen/Kanten find ich viel schlimmer als das grün :mad:

Außerdem wirkt die Schrift nun relativ schmalhüftig & klein, zumindest in der Vorschau.

12. Hi,

war gerade in der Fanwelt am Stadion.

Die Farben sehen gleich aus also bei den Frauen & Männer!

Das alte Away ist jetzt das Event!
    Das neue Away ist das Orange mit dunkel grün und dunkel grünen Hosen!
    Das Home ist um einiges heller als es bei Nike zu sehen war!!!

Torwart geht garnicht gelb mit blau u lila mit orange…

Flock jetzt 10 statt 12€

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich tele gerade mit dem Fanshop bzgl. der unterschiedlichen Farben...

Edit: Die Mitarbeiterin war auch recht irritiert als sie darauf aufmerksam gemacht habe... Sie hat nachgefragt und nun bestätigt, dass es sich um einen Aufnahmefehler handelt. Beide Trikots sind DUNKELGRÜN - na gott sei dank. Aber wieder typisch Werder. Ich habe manchmal das Gefühl, da sitzen nur Amateure und Praktikanten.

14. Ich finde beim Flock die Proportionen der Nummern zur Schrift suboptimal. Die Zahlen sind derart groß, daß man sie wohl problemlos mit bloßem Augen vom Mond erkennen kann.

Ansonsten finde ich die diesjährige "Trikotpräsentation" ähnlich amateruhaft, wie schon die Jahre zuvor!
    Entweder gab es Leiferschwierigkeiten, peionliche, schlecht organisierte Bahnhofsvorplatzaktionen, oder so wie jetzt, undichte Stellen in der "Gehemhaltung".
    Alles in allem in der Regel sehr oft nur noch zum Kopfschütteln.

15. [QUOTE='[SVW]Na Gott sei Dank habe ich das Event noch für 69,95€ bekommen.[/QUOTE]
    Haha aber echt... das älteste Trikot wird durch den Wechsel von "Away" auf "Event" auf einen Schlag 5 Euro teurer, total bescheuert! :lol::lol:

Das dunkle Grün sieht gut aus! Wirklich merkwürdig, diese unterschiedlichen Grüntöne... aber so wie das Lady-Trikot hätte ich mir das Home generell gewünscht. Allerdings die Streifen in weiß, nicht in gold...:(

Fazit - Werder 2011/12:
    zuhause: grün/schwarz/gold
    auswärts: dunkelgrün/orange
    event: Zackenbarsch weiss/orange

Was für ein Durcheinander...:roll:

16. Blacki84

Blacki84

Ich glaube ehrlich gesagt das das eher an den Fotos und deren Belichtung liegt, denn das Trikot sieht vom Farbton her irgendwie auf jedem Foto anders aus...

...was allerdings auch recht amateurhaft wäre ;)

17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    kommt zwar ein wenig blöd aber ich vertstehe den satz nicht, der bei den trikot in orange steht:

Da die Transferliste erst am 31.08.2011, 24:00 Uhr schließt, bitten wir um Verständnis, dass alle Spieler und deren aktuelle Rückennummern unter Vorbehalt bestellbar sind.

18. KolDiego

KolDiego

Danke!!!!!!! :dance:

19. DANKE!!!! Das sind ja endlich mal positive Nachrichten!!!!