Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. die streifen sind weder gold noch schwarz... sondern hellgrün und dunkelgrün...

2. Blacki84

Blacki84

Davon war auszugehen das eines der Fotos einfach überbelichtet war.
    Trotzdem doch recht peinlich das das keinem auffällt und dann so ein Foto für die Website genommen wird...

3. oh man das LADY ding ist geil und der herren lappen ober grottig:-(

4. Blacki84

Blacki84

Manchmal wäre es von Vorteil einfach die vorherigen Posts zu lesen :D

5. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    die haben beide die selben farben. hier handelst es sich um ein fehler...

6. na zum Glück;-)

so dann werde ich mir mal so ein lappen bestellen^^ ausser es dauert 14tage dann nicht!

7. Aufnahmefehler taugen doch in Zeiten, wo jedes Foto zur Retouche durch Photoshop gejagt wird, kaum noch als Ausrede. Eine digitale Annäherung an die Originalfarbe hätte jeder Copyshoplehrling in zwei Minuten erledigt, Farbtonregler etwas nach links und basta.

Abgesehen davon hätt ich diese Neongrünvariante schon witzig gefunden.

8. Diese sch*** Fotos... ich geh gleich zu Karstadt, man kann hier ja echt nur noch seinen eigenen Augen trauen! :D Dass das Lady-Trikot ganze 10 Euro günstiger ist finde ich schon krass.

Edit:
    Vielleicht gibt es ja auch drei verschiedene Grüntöne zur Auswahl... 1 / 2 / 3 :lol::beer:

9. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Das als Event wäre doch garnicht so schlecht! :)

10. Ich kann gerade nicht auf den fanshop zugreifen u die Bilder sehen (iPhone)…
    Wie gesagt ich war aber gerade vor Ort u die Trikots sind heller als im nikeshop zu sehen war!!!
    Dunkelgrün ist was anderes!!!

11. Addi83

Addi83

um gottes willen... die zahlen und die schriftart auf den trikots ist ja vergewaltigung für die augen.... :wuerg::wuerg::wuerg:

12. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Man, das verwirrt mich hier alles :D

13. Was mir nun auffällt: die Hose ist schon sehr dunkelgrün. Wird das Trikot auch diesen Farbton haben? Und für das Event ist die Hose noch nicht da.

14. flo1988

flo1988

Gibts denn schon irgend nen Onlineshop der das Trikot mit 24h Lieferung anbietet?

15. M***L

M***L

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wie kann man das schön finden? Sorry, aber Orange gehört genau so wenig zum Verein, wie der Kölner Dom! Heim is noch ok, aber was da beim Away passiert is, is für mich unbegreiflich! Und wer sich sowas zulegt ... dafür hab ich kein Verständnis!

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ah okay, danke für die Info.

17. Musst du auch nicht. Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden.

18. Die dunkelgrünen Hosen sind für das neue Away orange dunkelgrün mit entsprechender Hose in dunkelgrün so wird es vor Ort ausgestellt!

Das neue Home hat ne weiße Hose mit nem grünen Streifen!