Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Blacki84

Blacki84

Traurig genug wenn man unterschiedliche Geschmäcker nicht akzeptieren kann.

Ich finde sogar das das diesmal farblich nun wirklich okay sein sollte.
    Im Heimtrikot ist kein Orange enthalten.

Und das Away beschränkte sich seit jeder nicht nur auf die Vereinsfarben. Da gibt es genug Beispiele.

2. Dunkelgrün zu dem Orangenen Away? Also sind das gar keine schwarzen Streifen auf dem Trikot, sondern dunkelgrüne?

3. M***L

M***L

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Das hat mit Geschmack nichts zu tun. Wenn ich ein grünes oder weißes Trikot unseres geliebten Sport-Vereins hässlich finden würde, und du würdest es dir kaufen, es wäre mich völlig egal. Weil Geschmäcker sind ja verschieden. Aber wenn es um Vereinsfarben geht hört der Spaß auf!

4. Das ist ja dann zum Glück dein Problem und nicht meins.:grinsen:

5. ??? Also, man muss sie ja nicht mögen (ich finde sie geil), aber "Vergewaltigung für die Augen" ist mal definitiv maßlos übertrieben....so außergewöhnlich ist die SChrift ja nun nicht....

6. Weiß jemand ob das "Lady-Trikot" in echt auch dunkler ist , als dass für "Normale" ?! Sieht im Onlineshop nämlich so aus

7. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Die Schrift vom letzten Jahr hat trotzdem 3-4 Ligen höher gespielt...

8. Blacki84

Blacki84

Nochmal: Das Heimtrikot ist komplett ohne Orange.

...und das Auswärtstrikot war in Werders-Trikothistorie schon sehr oft nicht (nur) in den Vereinsfarben.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Lies dir mal die letzten Beiträge bitte durch... die Frage wurde schon beantwortet.

10. Totaler Blödsinn.....
    Welcher Verein hat denn bitte in allen drei Trikots NUR die Vereinsfarben? Das wäre gar nicht möglich, da es die DFL-AUflagen nicht zulassen. DU musst ja für Spiele gegen WOB etc. eine Ausweichfarbe haben...
    Und dieses ganze "Werder ist grün-weiß" geht mir auf den Sack! JA, Werder ist grün-weiß, daran wird sich nie etwas ändern! - Aber unsere Trikots sind nunmal seit geraumer Zeit auch orange - ist so und sollte man irgendwann auch mal akzeptieren!

11. Ich tipp mal auf unterschiedliche Größenmodelle in den Fotos, klar sieht das mit den drei durchgezogenen schwarzen Streifen besser aus.

Und die Schrift ist auf jeden Fall ein kleines Typoverbrechen :zweifeln:

12. Sehe ich anders - da fängt der Spaß doch erst an!:D Und jedes Jahr einfach ein grünes und ein weißes Trikot wäre dann top? Fänd ich auf die Dauer auch langweilig. Und die Vereinsfarben ändern sich ja nicht dadurch, dass ein Trikot ein Jahr lang mal eine andere Farbe enthält. Dann dürfte man auch keine unterschiedlichen Grüntöne akzeptieren...

13. Mexo

Mexo

Welche Farbe haben den die Home-Stutzen?

14. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich will mir als mein Trikot bestellen aber ich habe eine Frage zum Thema Rabatt :D (Mitgliedschafts-Thread)

15. das damen trikot hat genau das richtige grün das herren trikot viel zu helll :stirn:

16. jetzt muss ich wieder doof fragen:
    Auf der Shop-Startseite ist das Trikot plötzlich orange-grün????? Ist das jetzt wieder nur scheiße fotgrafiert???

http://imageshack.us/photo/my-images/846/catszct.jpg/

Wie unfähig ist dieser Haufen eigentlich????

Lest doch jedenfalls mal eine Seite zurück...meine Fresse!!!!

17. Ja das ist wirklich 10000fach geiler. Versteh ich auch nicht. Und das Herren-Trikot passt auch überhaupt nicht zur Hose. Diese Kombi ist grausam.

18. Orange-grün würde Sinn machen, da die Hose auch dunkelgrün ist.

19. Frage selbst beantwortet, würde ich mal sagen :D Ja es ist dunkelgrün. Wie die zugehörige Hose.

20. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Und warum ist das Lady-Trikot gleich mal 10 Euro billiger? Also ich mein, ich hab nix dagegen, aber trotzdem komisch^^