Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Manchester United in grün oder weiß und ich bin dabei!

2. :tnx:

Ich wäre dabei.

3. Nationalmannschaftstrikots haben allerdings so weit ich weiß immer ein anderes bzw. "eigenes" Design gehabt, sodass wir höchstens ein ähnliches Design bekommen könnten.

Beim PSV-Trikot kam mir allerdings der Gedanke, dass man evtl. wieder über ein Speckflaggen-Trikot nachdenken könnte...

4. Frohnvska

Frohnvska

5. gelöscht

gelöscht Guest

nichts gegen dich aber:
    die frankreichversion is ja schon hässlich:wuerg:
    aber das is noch schlimmer:wuerg:

6. Das Trikot soll doch ein weißes V auf grünem Grund sein. ich stells mir so wie das jetzige vor nur ohne Zacken und mit nur einem Grünton. macht das mal jemand?

7. gelöscht

gelöscht Guest

das wurde schonma gemacht:

8. naja ich stells mir da doch etwas spitzer vor. ich hab in bezug auf Bildbearbeitung zwei linke Hände, da überlass ichs doch eher anderen.

9. Mal drüber nachgedacht: Auf der einen Seite macht Nike wohl Retro, auf der anderen wird gesagt, dass es ein weißes V mit grünem Hintergrund gibt (solche Infos haben sich in den letzten Jahren ja überwiegend als richtig erwiesen). Das schließt nach kurzem Blick auf die Trikothistorie ein schlichtes V-Ausschnitt Trikot eigentlich nicht aus:

Entwurf

10. http://www.pic-upload.de/view-8776780/EinGr-ntonmitV.jpg.html

Ist zwar nur unwesentlich spitzer als bei Werderfanschulze aber immerhin ein bisschen...;)

11. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig schön Retro,das hat was.Hätte gern nen weißes Trikot mit grünen Nadelstreifen

12. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
  13. werderkekz

werderkekz Guest

hmmm fand die idee die stadt mit einzubauen ganz cool. ist mal was neues.. und balken/streifen/v-balken hatte wir schon alles.. aber naja... so ist das halt... die nike-designer werden wie immer irgendwas aufs trikot schneidern un wir alle müssens denn toll finden... bleibt ja nichts anderes übrig ..^^ gibt ja nur das....
    und da werder die vorschläge hier ausm forum sowieso net (oder prinzipiell??) nicht beachtet ist es eig relativ egal was wir hier machen...:(

warum können wir nicht so nen contest machen oder so?
    wäre richtig toll .. aber hm...:(
    die haben die neuen trikots bestimmt schon entworfen wenn nicht sogar schon ausgewählt....^^

14. mschi

mschi

Entwurf für ein schlichtes Home:

Klick

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Gefällt mir! :svw_applaus:

16. Ich muss im Lotto gewinnen um mir soviele Trikots zu kaufen! Sehr geil Jungs!!! Finde aber die Trikots mit der Schlüsselvariante am besten, sowas hat sonst keiner, jedenfalls fällt mir keiner ein, außer herta mit ihrem Bären. Würde unsere trikots zu was besonderem machen und ich bin mir sicher, es würde damit ein Rekordverkauf geben.

Vllt. wäre ja der Retrolook + Schlüssel was, habe mir nicht alle Varianten anschaun können, bin nunmal auf Arbeit :lol:

17. mschi

mschi

Und noch ein Away im schlichten Look:

Klick

18. Sowohl das grüne als auch das weiße sind mMn. perfekt. :thumb: Schlicht, aber mehr brauch ich auch nicht!! Bitte die Vorschläge umgehend an Nike mailen :tnx: