Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    denke schon, dass wir so darin auswärts spielen werden. So steht es doch auf der Homepage: das grüne mit weißer Hose ist das Heimtrikot und das Orange/grüne mit dunkelgrüner Hose ist das Auswärtstrikot! :tnx:

2. Frohnvska

Frohnvska

Ok danke:)
    also würde sich das ja theoretisch lohen,
    naja, mal schaun

3. Ich freunde mich immer mehr mit dem Away an...hätt mir das vor ein paar Tagen jemand gesagt..... :cool:

4. Ich stell grad fest: Wenn man sich "WIR 12" individuell beflockt, ist es billiger, als wenn man es vorgefertigt bestellt. :stirn:

5. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    So nicht komplett richtig, von den britischen Inseln z.B. Jersey fällt auch EUSt an...

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich denke, 5vor12 meinte, dass wir in den Trikots bzw. der Kombination, die sMn scheiße aussehen, nicht auch scheiße spielen. :confused:

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist bei allen Flocks so! Ich denke es liegt daran, dass die vorgefertigten schon ausdruckt vorliegen, wohingegen die individuellen erst noch vermutlich mit einem Computerprogramm zusammengestellt werden müssen und Buchstabe für Buchstabe extra zusammengestellt werden muss. :thumb:

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so! Jetzt verstehe ich. Ist natürlich berechtigt der Gedanke. Im letzten Jahr traft das ja leider zu! :(

9. Ja, aber ich schrieb ja in der EU - und die Jersey Inseln sind nicht Teil der EU :)

10. :tnx::tnx:

11. Er schrieb aber, dass es bei "WIR 12" eben andersrum ist, also individuell beflockt billiger ;)

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Mist, man sollte richtig lesen können :p

13. Also letztendlich muss ich sagen, dass ich beide Trikots okay finde. Jedenfalls besser als letzte Saison. Das weiße mit dem orangenen Zackenmist will ich lieber nicht mehr auf dem Feld sehen.

14. ohne streifen wäre es schick aber mit den streifen bleibt es einfach nur hässlich auch die Rückennummern ohne Werder raute( ist meine meinung)

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Würde mich auch interessieren...

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: ich wollte mir eigentlich auch mal wieder ein neues Trikot zulegen, aber nachdem das der letzten Saison schon :wuerg: war und dieses auch nicht besser ist...naja spare ich Geld:lol:

17. Hybrid

Hybrid