Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Sportsdirect ist vertrauensselig. Findest Du zumindest in Schottland in jeder Großstadt. Die Trikots sind dort halt um einiges günstiger. In der Regel kosten die dort um die 40 Pfund und zwar überall.

2. Geld sparen ist immer gut ;) Aber eigentlich ist es doch nicht soooo wichtig ob das Trikot nun gut aussieht, solange die Männer die drinnen stecken gut aussehen...Nein, Schertz:)Was ich eigentlich meine ist das es doch nur wichtig ist das wir gewinnen Trikot hin oder her
    :svw_schal:

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  4. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    Ich fliege im September nach Kanada ( Toronto). Wenn ich in Toronto ein Trikot kaufe muß ich dann Zollgebühren bezahlen oder darf ich Gegenstände bis zum Summe X kostenlos einführen ?

5. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Warum gibt es den Einzelhandel noch?

Nichts desto trotz ist es eine gute Sache:) Ich werde auch eher Besteller gleich.

6. http://de.ontariotravel.net/traveltips/customsAndDuties.aspx

7. Weil wir dann den perfekten Markt und eine optimale Allokation der Ressourcen hätten. Natürlich ist es dort günstiger, aber noch herrscht keine solche Transparenz, als dass so etwas realistisch wäre. Mal davon abgesehen: würden alle ihr Trikot dort bestellen, würde es da auch nicht mehr lange nur 40 GBP kosten - so einfach ist es eigentlich.

die Grenze dürfte bei 430 EUR liegen; wenn Du allerdings das Preisschild entfernst und das Trikot nicht frisch zusammengefaltet in Deinem Koffer liegt, dürfte der Zoll nicht auf die Idee kommen, Du hättest es da gekauft. Allerdings ist es jetzt glaub ich nicht soooo leicht, in Toronto ein Werder-Trikot zu finden....

8. So wie es die Spieler Tragen sehen die Trikots ganz gut aus. Jedenfall besser als letzte Saison! :applaus:

9. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    :tnx:

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Dann bestell ich das Trikot 5-6x und vertick es dann wieder über ebay für 70,00 EUR.

11. KolDiego

KolDiego

12. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Ich muss auch sagen, die Trikots sehen besser als erwartet an den Spielern aus.

13. Das nennt man dann "Arbitrage-Erträge"; Du würdest im Grund nichts anderes tun, als dass, was im weltweiten Handel tagtäglich stattfindet.

Dort gibts das jetzige Event übrigens für 20 Pfund!!!

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    und das home für 40 Pfund

15. Ich weiss nicht, ob das schonmal gepostet wurde & habe jetzt auch nicht die Lust, alle 12 Seiten, die geschrieben wurden, seit ich das letzte Mal gecheckt hab, durchzulesen...

Also:
    Es ist toll, eine Frau zu sein, denn die Frauen- Version des Trikots ist billiger!!! :applaus::applaus: Kostet nur €77.95 mit Flock & BuLi- Logo :dance::dance:

16. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Die im angegeben Link stehenden Einfuhrfreigrenzen sind veraltet. Hier der aktuelle Link vom deutschen Zoll:

http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/z1_reisefreigrenzen_drittland/index.html

Wenn Du also aus Kanada kommst, darfst Du Ware im Wert von 430€ pro Person Zollfrei einführen.

17. Naja.. so wie die Trikots heute hier auf der Page veröffentlicht wurden, so in vollem Tageslicht.. da muss ich sagen, gefällt mir das Heimtrikot wirklich außerordentlich gut. Von der Farbe ists wirklich top. Allerdings bin ich mir nun nicht mehr ganz so sicher, was ich vom Away (oder ists das Event?) halten soll. Das sah ja bisher auf den meisten Fotos fast schwarz aus, was da auf dem orange zu sehen war, aber dieses dunkelgrün im orange... ich weiß ja net... ^^

18. GreenEnemy

GreenEnemy Guest

mir gefällt das Trainingsshirt.

19. Leider weisen alle neuen Jacken einen Fehler auf.
    Der Zipper ist für Rechtshänder auf der falschen Seite :roll:

20. KolDiego

KolDiego

Das dunkelgrüne näää?! ;)