Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Das event ist das Auswärtstrikot der abgelaufenen Saison ;)

2. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    :tnx: Wenn ich das Trikot in Kanada billiger als bei Sportsdirekt bekomme, dann werde ich mir das Hometrikot kaufen.

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Dann werd ich bei dem Laden mal vorbeischauen, wenn ich im August in Glasgow bin. Das wär natürlich ein Traum. :eek:

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Dafür haben wir nicht jeden Monat unsere Tage und/oder kriegen Cellulite. Und nu?

---

Mal was anderes: Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich normal L trage, dass mir dann auch das Trikot in L passt? Nicht, dass die wieder unterschiedlich ausfallen - hatten wir ja schon Mal.

5. Nachdem man nun die Spieler in den Trikots gesehen hat, lassen sich die Textilien nun besser bewerten. Nach anfänglichen Zweifeln gefällt mir das neue Heimtrikot vom Design her inzwischen recht gut, auch den Schnitt finde ich ok, nicht zu eng und nicht zu weit. Das Eventtrikot könnte allerdings häßlicher nicht sein und kommt hoffentlich nur selten zum Einsatz.

6. tristar

tristar

7. Das Trikot sieht jetzt aber doch ganz anders aus, als im Nike-Shop. Da is das grün dunkler, so wie bei dem Damen-Model. Schade. Das helle grün mag ich gar nicht. Und wieder kein neues Trikot :(

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist ein "Aufnahmefehler". Das Home sieht nicht so hell aus, sondern hat die Farbe des Lady-Trikots.

9. Das Event ist das Away vom letzten Jahr!!!
    Du meinst sicherlich das orange-dunkelgrüne Trikot oder - da muss
    ich dich enttäuschen das wirst du im Schnitt alle 2 Wochen bei den Auswärtsspielen sehen ;)

@ KOH
    NEIN da muss ich dir wiedersprechen!!!
    Das Lady ist wenn der Aufnahmefehler bzw ist falsch dargestellt!!!

Ich habe das Trikot hier und das kommt direkt aus Fanshop am Stadion.
    Habe ja jetzt schon x fach gepostet das es HELLER ist als die Bilder zuvor bei Nike usw!!!

Guck doch einfach mal bei:
    http://www.werder.de/de/fankurve/news/33900.php

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    @strahler134

Kannst du mir meine Frage beantworten? Wie fallen die Trikots aus?

11. Bei Sportsdirect bestell ich häufiger - z.B. nach der WM ein Rooney Trikot für 10 Pfund :)

Das neue Werder Trikot hab ich mir vorhin allerdings im Fanshop gesichert - find es verdammt schick! Macht nen nicht ganz so festen Eindruck wie das letztjährige Trikot - kommt leichter daher... und mir passt dieses Jahr wieder XL statt XXL, was sowohl an dem veränderten Material als auch am deutlich reduzierten Gewicht liegen mag ;)

Interessant die Tatsache, dass bei den Nike Bildern hinten im Kragen 100% Werder steht und bei den nun verkauften Trikots nicht... da scheint noch was geändert worden zu sein, auch die dunklen Streifen unter dem Kragen sind einer weniger geworden.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das stimmt wohl, dann bin ich damit einverstanden das unsere Jungs damit gut aussehen :lol: und natürlich siegen:applaus:

13. Moin!

Stört es eigentlich niemanden, dass die Away-Trikots zusammen mit den dunklen Hosen und Stutzen getragen werden? Ich finde das so unharmonisch vonna farbgebung.
    Wir hatten in den letzten Jahren auch ja mal des öfteren 2 ähnliche Grüntöne bei Trikot und Hose, die sich aber sehbar unterschieden, was ich auch ganz ganz schlimm fand.
    Naja über Geschmack..... etc ^^

LG:thumb:

14. Ich trage Trikots immer lieber nen bisschen locker und nicht eng anliegend:
    Bin 1,88 groß bei 85kg und trage XL genau wie letztes Jahr auch.

Würde sagen die Trikots fallen "normal" aus.

Nochmal wegen der Farbe es ist definitiv "das Helle", der Grünton ist heller als der helle Grünton vom letzten Jahr!

http://www.werder.tv/de/?sid=a345ef0251da1e8d3281464725a2eace
    hier kannst du es auch mal in Bewegung sehen!!!

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    gibt es eigentlich irgendwo bilder vom torwart trikot ?
    im fan shop ist es auch nicht :confused:

16. Stimmt... das hätte man mal fotografieren sollen vorhin im Fanshop.

Torwart bei Werder möcht ich nicht sein... eines in gelb mit nem blau/schwarzen Muster unter den Armen und eines in lila mit nem orange/schwarzen Muster unter den Armen.

Werden beide nicht den Weg in meinen Schrank finden - das neue Away gibts auf jeden Fall noch, das find ich schick!

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    gibts das schon im fan shop ?

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Home-Trikot in Größe L über sportsdirect.com ist bestellt :thumb:

19. gelöscht

gelöscht Guest

also ich glaub ich hol mir das dunkelgrüne trainingstrickot mit der dunkelgrünen sporthose..:thumb: