Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Wieso wohl?

2. Warum? Haben die Langeweile bei der DFL?

3. Ich bin ein wenig spät, ich weiß. Wollte aber trotzdem noch meine Meinung zu den Trikots loswerden:

Das Heim- aber auch das Auswärtstrikot finde recht gelungen (Heim mehr als Auswärts).
    Ich finde es nur schade, dass die sog. Event-Trikots die alten weißen Dinger aus der Vorsaison sind. Hätte Nike da nicht einfach, wie üblich ein weißes Trikot entsprechend der grünen Vorlage umdesignen können, also z.B mit (blass) grünen und grauen Linien? Oder reichte dafür das Budget nicht.
    Diese weißen Trikots wird man möglicherweise noch eine Zeit lang mit dieser letzten Krisensaison in Verbindung bringen, meint ihr nicht?

Ich hoffe zudem, dass die Pfeile, die auch dieses Mal wieder dargestellt werden, nicht wie letztes Jahr als Wegweiser in der Tabelle missverstanden werden... Dieses umgedrehte Fallussymbol...

Andererseits symbolisiert, wie wir von Dan Brown wissen, diese Form Weiblichkeit. Und bislang zumindest waren die deutschen Fußballfrauen, aber auch die vo Werder ja recht erfolgreich. Hoffe, das bleibt so, und hoffentlich nehmen sich sowas die Werder-Kicker als Vorbild :svw_schal:

4. ich glaub ja nachdem das jez die 2. saison so is dass die echte infach zu faul sind
    es kann echt nich so schwer sein
    da nimmste das muster und machst ne 3. farbkombi so schwer is das nich

und am budget von nike kanns ja mal ehct nich liegen

5. FBremer1

FBremer1 Guest

Und Ich glaube, das die Dinger einfach so scheiße aussehen, das die sich nicht abverkaufen ließen. Weil die Lagerbestände jetzt noch so hoch sind, lässt man Sie noch ein Jahr als Event laufen und hofft darauf, das sich der Bestand noch runterfahren lässt...

6. hat bei dem orangenen von der saison bestimmt gut geklappt -.-
    das weiße sieht man aber doch voll oft
    so schlehct kann sich das ja nich verkauft haben

7. ...und macht sie deshalb auch noch mal schnell fünf Euro teurer! :D

Was das Event betrifft - ich fand das Trikot letztes Jahr schon scheußlich und hoffe einfach, dass wir es dank des fehlenden Europacups nicht mehr oft zu sehen bekommen werden. :thumb:

8. das traurigste an der sache ist ja dass sich orange jez schon zum auswärstrikot vorgearbeitet hat -.-
    da könnt ich kotzen
    wir sind grün(ham wa) weiß(ham wa nich)
    wo liegt da der sinn?
    ich vermute iwo aufm boden -.-

und wenn das stimmen sollte was fbremer sagte is es ncoh sinnloser
    dann weiß man doch dass sich das orange nich gut verkauft und dann macht man ein neues in ORANGE
    :wall:

9. wann denn auch
    wir spielen zu hause IMMER in grün
    die auswärtsmannschaft muss ja trikot zur not wechseln
    und welche mannschaft hat denn ein orangenes trikot?!
    niemand
    also sehen wir es jedes auswärtspiel -.-
    ja das gute is halt ehct dass man das weiße dann kaum zu gesicht bekommt

10. ben010

ben010

im sport1 app gibt es die nachricht das bei der herstellung des hertha trikots (nike) 30% energie eingespart wurden und ebenfalls die ominösen 8 plastikbuddeln.

30% sparen und dennoch kräftig preis erhöhen ist ein unding.

11. Ich möchte mich noch einmal für den Link: SportsDirect.com bedanken.

Ich habe gestern für meine Kumpels und mich insgesamt 9 Trikots dort bestellt und heute habe ich schon die Versandbestätigung per email bekommen. Der Versand erfolgt für die 7,99 GBP per DHL Express! D.h. die sind morgen oder am Samstag schon bei mir.

Bei ca. 46,60€ pP kann sich Nike Deutschland und Werder echt gehackt legen mit ihren 75€!

12. Genau das ist mir auch ein Rätsel.
    Eins ist jedenfalls sicher: Ich kaufe mir kein Trikot mehr über 70 Euro! Entweder versuche ich es woanders günstiger zu bekommen oder ich warte bis nach der Saison, wenn der Preis reduziert wird.

Und ganz entscheidend: Solange viele von euch das Trikot zu dem überteuertem Preis kaufen, wird Werder bzw. Nike das Trikot natürlich auch weiterhin zu dem Preis verkaufen. Letztendlich liegt es an uns!

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Möchte mich anschließen! Danke für den Link! Habe heute auch schon die Versandbestätigung bekommen.

Aber wie ihr auf 46,60 EUR kommt, ist mir ein Rätsel.

47,99 GBP = ca. 53,30 EUR

Edit: Ach ihr teilt euch die Versandkosten - nehme alles zurück.

Edit2: Habe mit PayPal bezahlt und mir wurde 54,90 EUR belastet - passt auch noch.

14. Waren wir, sind wir, werden wir immer sein!
    Und trotzdem kann man beim Auswärts-Trikot eine andere Farbe haben - wo ist denn das Problem????

15. Richtig :)
    Ich hätte bei der Sammelbestellung über einen ebay Anbieter 60€ pro Trikot inkl. Versand erreichen können aber 46,60€ ist ja nochmal etwas schicker. Geiz ist Geil :D

16. das grün weiß unsere hauptfarben sind und wenn das heimtrikot so ganz grün is würd ich doch das auswärtstrikot weiß machen
    das 3. event trikot kann man andersfarbig machen
    schwarz war schön
    oder wie früher mal rot
    aber orange is ja eh nich so schön
    ich fänds halt besser wenns das 3. is udn das auswärts von der grundfarbe wieß udn streifen in ka
    nem leichten grün

17. @crash: kann man da auf Deutsch um stellen auf der seite?

18. Könntet ihr mir dann bitte sagen wie die Qualität des Trikots ist und die Lieferzeit?

Dankee :dance:

19. Meines Wissens nach nicht aber so schwer sollte das nicht sein ansonsten kann man sich noch mit http://translate.google.de/# weiterhelfen, da gehen auch ganze Websites :)

Kriegen wir hin. Qualitativ wird dort kein Unterschied zu dem ausm Werder Fanshop sein, da es sich ja wie mehrere bestätigt haben 100% um Originale handelt. Lieferzeit scheint schnell zu sein, gestern bestellt, heute Versandbestätigung per DHL Express. Jetzt könnte uns das Wochenende einen Strich durch die Rechnung machen aber ich werde dann berichten.

20. Ich ebenfalls und für deinen Post ohne den ich den Link gar nicht bemerkt hätte. :)

Dann muss ich demnächst wohl mal in den Fanshop meiner Wahl gehen, Trikot anprobieren, Größe merken und günstig im Internet bestellen wie so oft. :D

Absolut meine Meinung. :applaus: :thumb: