Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Da nicht für aber denk dran wenn du alleine bestellst, ca. 55€.
    Hat mit der aktuellen Umrechnung zu tun und eben das du die Versandkosten alleine trägst.
    Sind ja aber immernoch 20€, da kommt der Mitgliedsrabatt von 10% oder der Mitarbeiterrabatt von 20% auch nicht ran :D

2. :tnx:

Ich würde das Trikot sogar günstiger aus dem Ausland bestellen wenn ich nur 2 Euro einsparen würde da es mir hier ums Prinzip geht. Vieleicht muss ich dann dafür länger warten aber irgendwann muss auch mal gut sein und man muss nicht jede Kundenverarsche mitmachen mMn.

In diesem Fall finde ich 55 Euro absolut angemessen/akzeptabel für mich. :)

3. aber keine beflockung das ist der mist:-(

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Was ist daran Mist?

1. Finde ich Trikots ohne Spielernamen viel besser - (die Spieler wechseln bekanntlich irgendwann den Verein)

2. Kannst du die Beflockung auch noch am Stadion nachholen. Sparst trotzdem insgesamt 20 EUR

5. Seh ich das richtig, dass die Away-Trikots der letzten Saison die neuen Event-Trikots sind?

6. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    So ist es. Und dazu noch 5 Euro teurer.

7. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Gibts auch noch andere Shops in England, die Trikots nach Deutschland schicken? Und evtl. ne größere Auswahl an Trikots haben?

8. Sehr einfallsreich... wenn man sich aber ansieht, was bei "Einfallsreichtum" rauskommen kann, muss man sich nur das Away-Trikot ansehen.^^

Ich habe beide Trikots (Heim u. Auswärts) der letzten Saison. Ich fand die Trikots letzte Saison ziemlich stark (hätte sie sonst ja nicht gekauft^^). Das Away-Trikot der letzten Saison (das jetzige Event) schlägt das neue Away-Trikot aber um Längen, finde ich!

Aber na ja, ist alles Geschmackssache,nicht?

9. Ja allerdings, da ich es genau andersherum sehe. Finde das neue Home und Away besser als das letzte Home und Away (jetziges Event).

Aber das weiße Event wird die Mannschaft (zum Glück) wohl eh nicht mehr tragen. Zu welchem Event sollte das sein? Keine CL und keine EuroLeague.

10. :tnx:
    Unansehnlicher als letzte Saison geht kaum.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht wurds schon gepostet, weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich nichts gefunden, aber wie sehen eigentlich die Torwartstrikots aus?

12. DFB-Pokalfinale.^^

13. ich fahr nicht wegen ner beflockung nach bremen;-) und spieler die ich drauf habe , sidn immer noch da;-) sind doch nicht alle Söldner*gg*

14. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Toll... War heute in Bremen im Fan-Shop und wollte mir das neue Trikot holen. Jetzt ratet mal, welcher Flock ausgerechnet schon vergriffen war! Arnautovic! :wild:

Jetzt bestell ich´s mir im Fan-Shop. Wollte eh noch n Trainings-Shirt dazu haben, dann isses ja zumindest Versandkostenfrei...

15. Was kostet die Beflockung im Fanshop?

16. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    Moinsen! Weiss jemand zufällig, ob die neuen Trikots für eine sportliche Figur auch einen leicht taillierten Schnitt haben ? (Größe M/L für Männer)

Infos wären super! :thumb:

17. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    10,00 eur

18. hehe na weil sie alle ahnung haben ....auch wenn sie vorher auf arni geschimpft haben;-)))

19. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Kann mir jemand sagen wie die Lady Trikots ausfallen? Trag normalerweise M, passt die größe da dann auch?

Danke