Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. bugs

bugs

Hat Werder nicht ein Testspiel in Erfurt?
    Da gibt es doch auch den mobilen Fanshop-Wagen, macht der sowas dann im Zweifel nicht auch? ;)

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    finde beide varianten geil :D
    aber die erste noch besser :D

3. trotzdem nicht schlechter, als diese abartigen Zackentrikots

4. meine augen, meine augen.....so nun bin ich blind:cool:

5. echt? na das wäre fett;-) aber ich werde mir nen Trikot vom Clemens geben lassen;-)

aber danke für den Tipp;-)

6. fubakathi

fubakathi

Kartenverkäufe:
    +16
    Hallo, ich war heute im Fanshop und habs anprobiert. Trage sonst auch M und das passte mir auch über mein normales T-Shirt gut. Also nicht hauteng, aber schön geschnitten.

7. Ohje, bloß nicht! Hoffentlich dann im grünen Home-Trikot.

8. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    So, denke ich werde es mir jetzt kaufen! :)

9. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    Frage ist immer noch aktuell!

Wäre super, wenn mir jemand dazu was sagen würde, weil ich Samstag Morgen ins altgeliebte Bremen fahre! :cool:

10. Also das Regenbogen Teil find ich genial als Event z.B. :D

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    seh ich ganz genauso
    besser als orange aufjedenfall

12. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    hätte das trikot schon längst bestellt, aber da gibts ein paar probleme mit meinem mitglieder-rabatt, habe werder nun gemailt und sie wollen es jetzt irgendwie eintragen das ich mitglied bin und somit 10% rabatt erhalte...
    ach, ich blick da nicht mehr durch :D

13. Danke. :)

Super dann passe ich wohl auch in eine Größe hinein. Diese hautengen Trikots finde ich fürchterlich denn die ersten Probleme treten bei mir schon aufgrund meiner Schultern/Kreuz auf. -.- Bin aber recht optimistisch auch wenn du warscheinlich über die Damen Trikots sprichst?

14. Habe meins am 29.06. abends bei Sportsdirect.com bestellt, per Paypal bezahlt. Nach aktuellem Kurs und inkl. Versand waren es 54,90€. Heute kommt es laut Tracking in Bremen an, morgen sollte ich es wohl in den Händen halten (wenn alles klar geht).
    Billiger geht es im moment wohl kaum und schneller anscheinend auch nicht. Lieferzeit laut Werder-Shop 10 Tage, na schönen dank auch:p

Ps: Vielen dank noch für die Info mit Sportsdirect:svw_applaus:

15. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Also das Regenbogentrikot sieht so aus als ob man einen Magnet an dem Bildschirm vorbeigeschoben hat.:lol:

16. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Hey, bei uns im outlet bei Nike (Wolfsburg) gibt es die alten Trikots von uns. Das grüne und weisse der letzten Saison (wobei das weisse ja noch aktuell ist). Es kostet pro Stück 35€ und es gibt obendrein noch 30% Rabatt. Also nochmal 10,50€ weniger.

Falls einer Interesse hat oder in der Nähe ist, kann er ja das Angebot nutzen. Es gab heut auch noch alle größen.

Falls einer nicht hinkommt, aber trotzdem Interesse hat, kann er sich gerne an mich wenden.

Gruß nils

17. ohne Flock oder mit?