Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    ohne

2. thanks;-) evtl komme ich auf dein Angebot zurück ...aber dann schreib ich dir ne PN?

3. Ich habe mal eine Frage zum Thema Sportsdirect. Wenn ich mir ein Trikot dort bestelle (gibt es ja leider nur ohne Flock), aber einen Flock haben möchte, kann man das dann an den Fanshop schicken und die bedrucken es mir? Ich wohne leider in der Nähe von Stuttgart und deshalb ist es nicht so leicht kurz nach Bremen zu fahren :D

4. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Ja, per pn ist das alles einfacher...

5. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Ja, das müsste gehen. Da das ein original Trikot ist, steht da nichts im Wege. Über die genauen Einzelheiten müsstest du dich aber an Werder wenden. Ich würde dann aber schreiben, dass du es bei dir in Stuttgart gekauft hast ;)

6. Nun ist es also raus.
    Ich hatte ja immer noch Hoffnung, dass es alles anders kommt.
    Dem war nicht so.
    An das Home kann man sich wohl gewöhnen. Es ist auf jeden Fall besser als in der vergangenen Saison.
    Das Away wäre als Event gut, aber doch nicht als Auswärtstrikot???!!!???
    Dann doch lieber nochmal das vom letzten Jahr.

Positiv: Ich kann mir das Geld für ein Trikot sparen.

7. Grün Weiß war leider gestern.
    Heute ist Werder Grün Orange.:(

8. Gegen etwas Orange ist ja nichts zu sagen, aber nur Orange...
    Ach, was soll's...

9. bei meiner JAcke haben sie mir den rabatt nicht abgezogen( wie schon oft zuvor)

die spinnen langsam!

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    jaa, worauf man auch achten muss, ab 100€ gibt es ja keine versandkosten mehr. wenn man allerdings mitglied ist und somit 10% rabatt kriegt senkt sich der betrag auf 90€ und somit fallen wieder welche an. ich finde, da könnte man auch ne ausnahme machen...:(

11. ich war nicht bei 100euro;-) hab nur wert 79 euro plus porto.... aber 10% rabatt wurde nicht berücksichtigt wie immer eigentlich! nur diesmal scheiss ich net drauf.....mal sehen was sie vorschlagen....

12. so , eben mit WERDER tel. udn mich beschwert wegen den nicht gegebenen Rabatt.
    weil mit dem rabatt spar ich porto und versand!

Frag mich nur warum die Dame extra nach der Mitgliednummer gefragt hat wegen meinen Rabatt, wenn sie es dann nicht einträgt:confused:

13. Blacki84

Blacki84

Heult doch :p

Das Heimtrikot ist schließlich grün/weiß.

Das Auswärtstrikots nicht nur die Vereinsfarben enthalten ist zudem noch alles andere als neu in Werders Historie.

14. Impy

Impy

Wo ist denn im Heimtrikot denn bitte Weiß, außer beim Flock, Sponsor, Raute und Nike-Swoosh? Im eigentlichen Design ist kein Weiß enthalten...

Es geht ja nicht darum, dass "nicht nur" Vereinsfarben im Auswärtstrikot enthalten sinden sondern eher "kaum" Vereinsfarben. Weiß gibt es hier auch nur im Aufdruck wie beim Heimtrikot und das Matschgrün ist auch nicht so recht als Grün zu identifizieren...

Das Heimtrikot finde ich total in Ordnung, auch wenn mir Weiße Vs lieber gewesen wären als die hellgrünen...
    Aber das Orangene geht in meinen Augen garnicht als Auswärtstrikot. Als Event hätte ich es super gefunden (auch wenn ich da mal wieder von einem schwarzen träume), aber nicht als auswärts...

Wann wird eigentlich das W in der Raute offiziell von Weiß in Orange geändert?

15. Die dazugehörige Hose ist auch weiß.

Man kann es auch übertreiben. Dieses dauernde Rumgeheule wegen dem Orange, egal, ob es im Heim-, Auswärts-, oder Event-Trikot vertreten ist und egal, ob es nur ein paar Nähte oder das ganze Trikot ist, nervt. :roll:

16. Mal dich Orange an und geh auf die Strasse.

17. Was für ein geistiger Offenbarungseid. :lol:

18. Habe sie heute auch mal in "live" gesehen und ich muss sagen, es macht die Sache nicht besser.
    Das grüne ist ja noch ansatzweise ok, was ich vom orangenen halten soll, weiß ich immer noch nicht.
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden - mein Geschmack sind die neuen Trikots nicht.

19. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Gibt es die etwa auch ohne Flock hinten? Auf manchem Bildern ist mit und auf anderen ohne Werder-Schriftzug auf dem Rücken....:confused: