Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Impy

Impy

Ist das Trikot mittlerweile schon angekommen? Sind da nun auch unten die Drifit- und Authentic-Aufschriften drauf? Irgendwie fehlen die auf dem Bild in dem Shop ô.O

2. MZ412

MZ412 Guest

Hab gerade das Home bestellt, endlich mit Pizarro drauf (irgendwie ist es immer ein anderer die letzten Jahre geworden) und bin mal gespannt. Ein Freund von mir meinte es schaut super aus und auf den Fotos gefällt es mir auch sehr UND das Away, ich find es irgendwie total geil, vielleicht gibt es das dann später auch noch. das Event, naja, ein Witz...

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Keien Argumente mehr?

4. rheinbacher

rheinbacher Guest

Wie soll man auf so einen Post denn auch anders antworten?

Das Auswärtstrikot ist echt zum kotzen, das Heim allerdings ganz schön. Würde das halb so viel kosten würde ich mir wohl auch mal wieder eins holen.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Garnichts! Oder anders:
    Einfach mal die Fresse halten. Es war eine Meinung! Und ich finde das Orange nicht zum kotzen, hoffe dennoch, dass wir in Zukunft mehr grün/weiß bekommen.

6. rheinbacher

rheinbacher Guest

Also ich fand das ne angemessene Reaktion auf

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Achso, Kleinkinderkrieg ist natürlich angemessen..... OK.

8. rheinbacher

rheinbacher Guest

Ach komm, du hättest dich ja nun auch nicht einmischen müssen. Und wenn dann nicht bei der Reaktion sondern bei der Ursache.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Was war an meinem Einmischen nicht in Ordnung?
    Ich habe vernünftig auf jemanden reagiert, der immer wieder mit gepöbel hier auffällt.

10. rheinbacher

rheinbacher Guest

Du kannst dich ja gerne einmischen, aber dann bitte bei der Ursache, egal wie oft irgendwer vorher schon gepöbelt hat.

Meinetwegen müssen wir das jetzt aber auch nicht weiter ausdiskutieren. ;)

11. NordicW

NordicW Guest

Das grüne, naja, nicht sonderlich hübsch, aber in Ordnung, sehen ein wenig aus wie Trainingsleibchen.

Das weiße, für mich das schickste!

Das orangene, eine Katastrophe. Sieht aus wie ein verdreckter Müllsack, notdürftig zu einem Trikot zusammengeschustert.

Zulegen werd ich mir wohl keins davon.

12. Vor das Trikot rauskam wolten die meisten kein Design auf den Trikots und jetzt findet die Mehrheit sie auf einmal gut Ich meine ich hatte nie was gegen Designs, auch letztes Jahr nicht...

13. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    auf allen drei Freizeit-Jacken ist der Werder-schriftzug hinten drauf... im vergleich zur grünen jacke der vergangenen saison aber eher dezent in gleicher, nur hellerer farbe!

achja, und die weiße Freizeitjacke kann ich nur empfehlen, sieht richtig schick aus und hängt seit gestern samt trikot in meiner Wohnung :D

14. werderkekz

werderkekz Guest

Hej,
    so ich habe nun stoff, eine nähmaschine und auch Pappe für das Trikot gelauft. Ich hatte eigentlich gedacht, das ich um das trikot drumherum zeichen kann ... aber das erweißt sich als mehr als schwierig, da der stoff wegrutscht und es dann nicht genau wird. Ich habe versucht das trikot auszumessen und die linien auf der pappe zu übertragen aber naja auch das ist eine schiefe angelegenheit.

hat jemand von euch noch eine idee?? kennt ihr seiten, wo es gute schnittmuster gibt (internet ist da echt schlecht besetzt :D )

will endlich anfangen aber des schnittmuster fehlt :(

danke für eure hilfe

werderkekz

15. Sebs

Sebs

16. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    ich kriege auch kein rabatt. also sie rechnen es bei der bestellung halt nicht an. habe werder jetzt ne mail geschickt..

17. die letzen 2 mal hab cih nix gesagt, aber diesmal besteh ich drauf ohne wenn und aber. ansosnten wird mitgliedsbeitrag einbehalten bsi sich was tut;-)

18. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    jaa, ich finde werder ist in sachen mitgliedschaft eh ein bisschen verpeilt. die habe ja gesagt, das geld wird zum 1.7 abgebucht, für das komplette jahr. bis heute ist noch kein cent runter :D

19. mir gehts es hier nur ums Prinzip;-) denn wie es aus schaut machen die das ja bei vielen so und viele sagen (wie ich) nix. bei jacke von 80 ocken sidn das immerhin 8 euro heist ich hab nur 1 euro versand bezahlt;-)

20. Bin ja mal gespannt, wie die Torwartrikots diese Saison aussehen werden!
    Weiß da Jemand von euch schon was drüber?:confused: