Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Habe sie Donnerstag im Fan-Shop gesehen.
    Ich glaube, dieses war auf jeden Fall dabei (anderes Logo und Sponsor selbstverständlich ;) ):

http://www.fanandmore.info/shop/pix/a/g/1307537812-26896.jpg

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Eins hatte ich gesehen, aber frag mich nicht wo........Das ist gelb und an den Unterarmen von hinten lila.
    So wie Barney eben gepostet.....

3. Tasja

Tasja Guest

Und eine ist lila mit orange unten die armen. Schrecklich und ich leiden mit unsere Torhüter......:wuerg:

4. werder07

werder07

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat schon einer von den Bestellern das Trikot von Sportsdirect bekommen?

Wenn ja wie lange hat es gedauert?

5. tristar

tristar

Habs grad vom DHL-Spezi bekommen. Hab am Freitag(!!!) bestellt. Grad ausgepackt (und die Werder-Jacke die es dort auch kurz noch gab) und passt alles. Bin völlig zufrieden UND hab noch ne riesige SportsDirect Tasse bekommen, Zitat: Enjoy your free gift. War sogar noch nen 6,99Pfund Preisschild dran. Besser geht nicht.

6. Jou ist angekommen. Alles original mit DRI-FIT- und AUTHENTIC-Aufschriften, innen auf der Raute "LEBENSLANG GRÜN WEISS". Die Kaffeetasse war auch dabei, derbe gross das Ding (500ml).:dance:

7. tristar

tristar

ja Trikot ist 100% original.

8. Sebs

Sebs

Also,möchte jemand aus Bremen mit mir zusammen hier bestellen,dann könnte man sich die Versandkosten teilen ?:)

9. KolDiego

KolDiego

Wird sicherlich irgendwo auf den letzten Seiten stehen, aber was habt ihr jetzt insgesamt fürs Trikot bezahlt (mit Porto) ?

10. 54 eur

11. Wollte nur mal eben mitteilen das trotz oder gerade wegen des Wochenendes die Trikots heute (erst) bei mir eingetroffen sind. Die sind 100% Original. Nike Logos, Targobank, Raute von innen bestickt, alles vom Feinsten. Das einzige was man erwähnen sollte, ist das die orig. Folie bei jedem Trikot leicht geöffnet ist. Dies liegt lediglich daran, dass sie noch ein 40 Pfund Kärtchen an die Nike Karten drangehängt haben.

Ganz klare Kaufempfehlung für alle die ebenfalls nicht bereit sind 74,95€ zu zahlen.

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    gut danke für die info :tnx::thumb:

13. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    moin moin, ich möchte das trikot zunächst mal im fanshop ansehen und anprobieren. wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst, würde ich mich gerne anschließen.:svw_schal:

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Same here!

So ist es ;-)

15. Eifelwerder

Eifelwerder

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, man kann Sportsdirect nur ein Kompliment machen!

Tasse ist auch extrem geil........Das Porto schon wer :lol:

Wer Fußballschuhe etc. haben will sollte sich auch mal dort umgucken! Die Preise sind (natürlich auch aufgrund des Wechselkurses) der absolute Wahnsinn!

16. timo_a

timo_a

Kartenverkäufe:
    +3
    Bei mir hat die Bestellung auch super geklappt. Am 29ten abends bestellt und heute angekommen. Das neue Trikot gut verpackt, nur ein Loch in der Folie um ein zusätliches Etikett anzubringen. Zusätzlich hab ich für 16,60 EUR das gelbe Torwarttrikot 09/10 bestellt. Dieses Trikot ist am unteren Rand etwas dreckig. Es hing wahrscheinlich auf einem Kleiderständer und war zu lang. Nach einer Wäsche wird aber alles ok sein.

17. Achja stimmt, die sollt man nicht vergessen. Ein Riesen Kaffeebecher war Gratis dabei :D

18. Sebs

Sebs

Wann wäre das denn in etwa? :)

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  20. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    ich versuche noch in dieser woche zum shop zu kommen. spätestens aber anfang nächster woche.
    können alles weitere ja per pn klären.
    gruß vom nordlicht