Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Auch das Werder-Logo ist geschützt, von daher würde mich auch interessieren, wie sie das letztendlich umsetzen wollen. Werder wird mit Sicherheit nicht daran interessiert, dass von einer Fangruppierung ein Konkurrenzprodukt auf den Markt gebracht wird.

2. Aber ich glaube das es die Targobank nicht wirklich stören würde,
    Wenn sie auf dem Trikot mit drauf sind.

Schließlich ist es für die Targobank kostenlose Werbung!

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    zitat vom text der auf der wanderes seite steht

4. :tnx:

Hier hab ich allerdings berücksichtigt das Werder die Fans sicherlich nicht verstimmen möchte wenn man eine solche Aktion unterbindet. Auf der anderen Seite verliert Werder dadurch eventuell eine Menge Geld und wäre alleine schon deswegen dazu verpflichtet das zu unterbinden. Wie Werder hier auch handelt man kann eigentlich nur verlieren oder sehe ich das falsch?

Wird noch sehr interessant das Thema aber die Idee bleibt spitze. :)

5. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    also ich finde die idee auch spitze, obwohl mir das neue heimtrikot (vor allem, als ich es anprobiert habe) gut gefällt und ich es mir auch geholt habe!

wegen der symbole sehe ich es ähnlich, dass die logos geschützt sind und daher nicht ohne zustimmung draufgedruckt o.ä. werden dürfen...

wobei das liga-symbol man sich einfach selbst draufmachen kann.... schließlich kann man zu nem normalen trikotkauf sich das liga-emblem sofort draufmachen lassen.... also das liga-emblem bei werder legal kaufen und aufs eigene "gesonderte" shirt draufbügeln... sollte doch gehen, weil es legal erworben und selbstständig "erstellt" wurde, oder?

6. Geschützt ja aber den Aufnäher darf man sich schließlich überall aufnähen. Dennoch finde ich das, das ganze einige Fragen aufwirft. ICh schreib die Jungs mal an.

7. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde die Idee der Wanderers sehr lobenswert, besonders weil endlich einmal die Fans sich an den Trikotentwürfen beteiligen können und jeder Fan sein Trikot nach eigenen Vorlieben gestalten kann.

Zu der Verwendung der geschützen Symbole wie der Raute:
    Bei den No!Orange Trikots damals wurde anstatt des Werder-W eine Raute mit dem Bremer Schlüssel verwendet. Jeder Trikoterwerber konnte die Raute mit dem Bremer Schlüssel eigenmächtig entfernen und das Werder-W draufbügeln oder draufnähen.

Ich glaube bei den Wanderers gehen massig Spitzenvorschläge ein, da es hier in dem Forum so viele kreative Gestalter mit einfallsreichen Ideen gibt. Allein die Variation mit dem Bremer Schlüssel ist ein Gedicht!

Wir dürfen gespannt sein. Das Trikot von den Fans für die Fans werde ich mir mit Sicherheit holen.

8. Hast ne PN, ich brauch noch etwas :)

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe, die Wanderers verrennen sich da nicht wegen der Schutzrechte.

Der Bremer Schlüssel z.B. ist auch geschützt, da gibt es aber irgendwelche "Regelungen".

10. Finde ehrlich gesagt 40 Euro für ein Fantrikot viel zu viel :wall:

Außerdem: Was passiert mit dem eingenommenen Geld? Für mich hört sich es erst mal an, als wenn die Wanderers mit den Fanvorschlägen gutes Geld für ihre Clubkasse machen... :zweifeln:

Lasse mich gern eines besseren belehren, falls das Geld für nen "guten" Zweck eingesetzt wird...

11. Letztendlich ist das ja nichts anderes als ein Fanshirt, nur eben im Trikotformat. Denn wer ein Werder-Trikot möchte, der möchte das offizielle, mit dem die Mannschaft aufläuft... Insofern ist das eine schöne Idee, aber nichts woraus sich eine "Gegenbewegung" oder etwas in die Richtung entwickeln wird...

12. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    @FCUM
    Ich denke mal das Geld werden sie schon sinnvoll nutzen, haben sie bisher immer gaten soweit ich das weiss, entweder in Choreos oder andere Aktionen.
    Und allgemein eine gute Idee ich denke mal wenn das ein ordentlich aussehendes Trikot wird, eine gute Alternative, mehr zwar nicht, mehr soll es ja aber auch gar nicht sein :)
    Bin gespannt wie es wird

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  14. CaptainBernd

CaptainBernd

Kartenverkäufe:
    +9
    So sah leider das Trikot im Nachhinein nicht mehr aus...
    Auf dem Werder wurde einfach ein "Bremen" Kleber raufgebügelt und die Werder Raute wurde auch durch ein "rundes" grün weißes logo übergestickt.

Hab mir das damalige No-Range Trikot gekauft(Geld musste man vorabüberweisen), hätte ich im vorraus gewusst wie diese Änderungen aussehen hätte ich das sofort wieder abbstellt...

15. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
  16. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Die beschriebenen Änderungen, übrigens war es die Saison 2004/2005 und nicht das Meisterjahr, mussten leider kurzfristig geändert werden, da den Organisatoren bei der Verwendung der beschriebenen Symbole mächtig Ärger drohte. Im nachhinein hätte das Trikot natürlich noch eigenmächtig frisiert werden können.

17. Hab ne Antwort bekommen.

18. hey... wollte fragen ob es schon irgendjmd gibt der die trikots hier bestellt hat und AUCH SCHON bekommen hat... wollt wissen ob die 100% original sind etc... quasi n kurzes feedback gibt ;)

19. Schau dir die letzten paar Seiten hier im Thread an. Dort haben einige bestellt und auch schon ihr Originaltrikot erhalten.