Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. bloemi

bloemi

Kartenverkäufe:
    +3
    habe heute mein paket mit 7 trikots erhalten (1 woche lieferzeit). die sind 100% prozent original...und einen dicken kaffeebecher gibts gratis dazu ;)

2. Was ist so schwer erstmal die letzten Seiten durchzulesen bevor man etwas schreibt oder fragt was schon beantwortet ist? Vor allem wenn ganz oben auf der Seite schon ein Link zu deiner Seite ist. Daraus kann man dann schließen, dass da schonmal drüber gesprochen wurde
    bitte danke shcön

3. Ja der Kaffeebecher ist toll:D
    Hab meins auch heute bekommen. Der Becher passt zu einem den ich schon habe wo "ich hab den Größten" drauf steht :D

4. Wolcanor

Wolcanor

In Aktion sieht das Heimtrikot richtig gut aus meiner Meinung. Ich hätte mir nur das Awaytrikot als Event gewünscht und das jetzige Event als nicht existent, denn es passt absolut nicht zu den restlichen Trikots. Am besten wäre ein Awaytrikot, welches farblich invers zum Heimtrikot gestaltet wäre, also weißes Trikot mit vielleicht grünlichen Streifen und grüner Hose mit weißen Stutzen...

5. One Man

One Man

Hat jemand von Euch schon mal Kindergrößen des neuen Werder-Trikots bei sportsdirect bestellt?

Ich find die irgendwie nicht.

Blessinx
    One Man

6. Echt super heute ist mein Trikot aus GB gekommen.
    Tasse war auch dabei. Sieht original aus.
    Was mich iritiert ist der Sponsordruck.
    Der ist kleiner und sitzt nicht an der stelle wie bei den Spielertrikots vom gestrigen Testspiel. Ist das bei euch auch so?

7. Also zu dem Laden (SportsDirect): Ich war schon mal in England und auch dadrin. Die Trikots waren alle Original... hab mir damals das aktuelle ManU- Trikot für umgerechnet 25€ gekauft. Wenn sie im Internet nicht Fälschungen verkaufen, dann ist der absolut zu empfehlen ;)

8. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Der Sponsorenaufdruck ist bei den Trikots von Sportsdirect genauso groß, wie wenn du das Trikot im Fanshop bei Werder kaufst.
    Bei den Spielertrikots hingegen ist der Sponsor größer... Da man aber offiziell keine Spielertrikots kaufen kann, mussen wir mit der kleineren Version leben ;)

9. danke für deine antwort. finde es gut das der Druck so klein ist. ist nicht aufdringlich :dance:

10. SVW23

SVW23

Kartenverkäufe:
    +2
  11. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Kam schon vor 3 Seiten oder so ;)

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt garantiert nächstes Jahr, bei der Phantasie, die Nike hat...:roll:

13. Geil!!! Endlich mal eine Protestaktion! Hatten wir schon lange nicht mehr! Das Stadion müsste eigentlich auch nochmal anders designed werden und die Raute auch gleich! Können wir da auch nochmal was anstoßen zu? Aber nur anstoßen wenn das irgendwie anti gegenüber dem Verein ist....sonst macht das nämlich keinen Spaß und ich kann meine pubertären Zimperlein nicht ausleben!

:D

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Merke ich da etwa einen "Hauch" von Zynismus? Aber stimmt schon, die "no orange" Aktion damals fand ich ziemlich peinlich und daneben damals. Aber dies mal finde ich es durchaus unterstützend würdig. Ich meine, es gab so viele schöne Trikots hier, die von usern gemacht waren und Nike präsentiert uns dieses 80er Jahre Jalousie Trikot..warum sollte man nicht sein eigenes entwerfen?:svw_applaus:

15. Ich habe nur 3 Freunde...Zynismus, Sarkasmus und Ironie. Die bereiten mir aber jede Menge Unterhaltung und lassen mich "nervige" Dinge schöner Umschreiben.:tnx:

Spricht ja auch nix dagegen ein eigenes Trikot zu designen, find ich sogar sehr gut. Ich wollt nur zum Ausdruck bringen das mich das generelle Pubertätsgehabe etwas annervt. Wenn mich an Werder so viele Dinge stören würden wie es bei einigen der Fall ist, dann würd ich nen eigenen Club gründen. Vielleicht würde ich dann ruhiger schlafen anstatt alles ständig zu kritisieren und aus Prinzip "anti" zu sein. Nix für ungut.:tnx:

16. Wo kann man eigentlich solche Trikots designen?

17. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hingegen fand die Aktion keineswegs peinlich und daneben, denn es bestand damals Handlungsbedarf, um gegen den orangen Farbwahn ein Zeichen zu setzen und auf die Farbgestaltung nach dem Meisterjahr aufmerksam zu machen. Wahrscheinlich hätten wir noch heute orange Heimtrikots, wenn es die Aktion damals nicht gegeben hätte.

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    mit photoshop oder andere fotoprogrammen kann man das machen

19. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Mich erschließt sich nicht, was an dieser Aktion Pubertätsgehabe verkörpert. Es wird ein Trikot von Fans für Fans entworfen und alle Fans dürfen sich einbringen. Bei den vielen kreativen und geschmackvollen Einfällen, die hier schon eingebracht worden sind, wird das Trikot bestimmt spitzenmäßig.

Als Störpunkt oder Kritik würde ich die Aktion nicht ansehen, sondern eher als einen Versuch für eine Eigenkreation. Es gibt auch Fans die Ihre Sympathie mit einem von Oma gestrickten grün-weißen Schal zum Ausdruck bringen und damit nicht schlechter oder besser sind.

20. Das orange als "neue" Farbe mittlerweile nahezu in allen Dingen Einzug gehalten ist, ist dir aber schon klar!? Schau dich mal im Fanshop um...oder nein warte, bleib hier im Forum und schau dich um, oder auf der Webseite!

Mit Relaunches beschäftigen sich Leute....das sind vielleicht keine traditionsbewussten Fans aber meist Leute die etwas Ahnung von Werbung haben. Nichts anderes ist die Farbe orange bei Werder...vergleichbar mit der Einführung der Farbe Organge bei Jägermeißter.

Ich find die Farbe zwar frisch aber mir wäre ein reines grün-weiß ebenfalls lieber. Bin ich also voll bei dir.

Zu denken das die Aktion " Noorange" auch nur irgendeinen Effekt hatte oder Werder jetzt daruf Rücksicht nimmt, finde ich aber schon amüsant.