Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Da hast du meinen Kritikpunkt nicht verstanden. Es geht nicht um das Trikot. Ich finds auch gut, meine Kritik bezog sich aufs generelle "dagegen sein" was sich bei einigen Gruppierungen wie ein roter Faden zieht.

2. OK... danke

3. Dimar

Dimar

Auf jeden Fall fand ich es damals sinnvoller als jetzt.
    Ganz ehrlich, egal was wir für ein Trikot wir derzeit bekommen würden- es gäbe viele Gegenstimmen. Und so schlimm, wie es gemacht wird, ist das Neue auf keinen Fall.
    Dann soll es schlichter sein, nun ist es schlichter und schon wird wieder von langweilig, altmodisch und co. geredet. Allen Recht machen kann man es nie, sieht man doch auch hier bei den Vorschlägen, wie unterschiedlich die Meinungen sind.
    Damals konnte ich so eine "Gegen"-Reaktion durchaus nachvollziehen, aber jetzt? Nein!

4. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    mir gefallen die trikots auch mehr oder weniger (tw trikots ..... :wall:)

aber der preis ist mir eindeutig zu hoch !

und so wie ichs verstanden hab richtet sich das trikot der WB auch genau an die preise , und nicht unbedingt an das Orange !

finde orange als alternativfarbe durchaus okay (z.b als naht) wie 08/09 aber zu viel darfs auch nicht sein ! (das neue away mal ausgenommen )

5. Dimar

Dimar

Naja aber 40 Euro für ein Fan-Shirt, dann kann ich auch nochmal das Gleiche drauf packen für ein Original:)

6. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    natürlich kannst du !

aber wenn das fan shirt gut wird , warum nicht ?!

hier im forum waren immer massenhaft gute Vorschläge dabei die ich so auch kaufen würde !

wenn das ähnlich wird dann bin ich zufrieden ! und kann mir dann das Orginal teil immernoch am ende der saison für 25 euro plus mitgliedsrabatt kaufen ;)

7. Also mir gefallen beide Trikots... gut über den Preis lässt sich streiten :D aber die Aktion mit dem Fanshirt gefällt mir :thumb:

8. Habe ja heute das neue Trikot an den Spielern gesehen,und muss sagen so schlecht ist es garnicht !
    Aber kaufen werde ich es trotzdem nicht da der Preis viel zuteuer ist,werde mir den lieber das Fanshirt kaufen wenn es mir gefällt.

9. oder bei www.sportsdirect.com ^^ :D

10. werder07

werder07

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe heute mein Shirt von Sportsdirect bekommen. Habe angst das ich ein kindertrikot bekommen. Habe es in M bestellt und habe es mal auf das con letzter Saison gelegt und es ist ein gutes stück kleiner.

Habt ihr das auch? Und steht auf eurer Rechnung auch js13 drauf?

11. Kann sein das du ausversehen ein Kindertrikot bestellt hast... JS kann vllt. sowas wie juniors bedeuten oder so... bin mir aber nicht sicher

12. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Kann man sich über sportsdirect die Trikots auch beflocken lassen? Sieht ja eher nicht danach aus.

13. MZ412

MZ412 Guest

Hab gerade das Home in XXL mit Pizarro bekommen und muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Nur der Preis ist schon ziemlich heftig, wenn ich dran denke, was mein erstes Werder Trikot 2000 (hatte Ailton hinten drauf) gekostet hat... Aber egal, wollte nach knapp 2 Jahren wieder mal ein neues und es hat sich doch gelohnt :)

14. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Nein, du kannst sie aber im Werdershop nachträglich für nen 10er beflocken lassen

15. Bin ja echt am überlegen wenn ich mir dieses Jahr auf Trikot mache...

Letzten beiden Jahre hatte ich Pizza...

Trinks wäre eine Option...

16. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich wüsste auch keinen... hatte auf Frings gehofft, als Abschiedstrikot - aber das hatte sich dann ja erledigt!

17. Hab nochmal ne frage an alle die schon ein Trikot mit Flock haben. Sind die Rückennummern und Spielernamen auf der Rückseite einfach weiss, oder weiss mit schwarzer Umrandung?

18. MZ412

MZ412 Guest

Weiß, ohne Umrandung

19. Impy

Impy

Also ich kann dort im Shop kein Kindertrikot finden... Haben denn die anderen eine normale Größe bekommen? Nicht, dass das Trikot bei sportsdirect so günstig ist, weil es ein Kindertrikot ist :lol:

20. Die Trikots sind im Allgemeinen günstiger als in Deutschland. Liegt unter anderem auch an derzeit günstigen Wechselkurs. Vor ein paar Jahren sah das noch anders aus. 40 – 45 Pfund für ein Kurzarmtrikot sind also ein normaler Preis und das seit Jahren mit den auch hier üblichen Preiserhöhungen, der in allen Läden in Großbritannien so angeboten wird. Trikots für Kids sind wie auch hier noch etwas günstiger und haben hinter dem S, M, L, oder XL noch ein B stehen.