Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. ich würde bei dir den lokalen sportfachhändler fragen ob er beflockt und ob man die bestellen kann meist geht das wenn sie die gerätschaften haben.
    unser karstadt in bremerhaven hat auch alles da von nike adidas und co. und wenn mal nich kann man bestellen. Ist n guter service den ich zugegebener maße nicht nutze da ich lieber 60km nach bremen tuckel.:D
    wie gesagt muss mal rum telefonieren meist hat irgendeiner welche da.

unser fanshop is in sachen versand ne glatte 6 wie ich finde dauert alles meist über eine woche. und man muss mit nachname zahlen kein bankeinzug möglich plus den versand von 6euros.

2. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    man muss nicht mit nachnahme bestellen... kreditkarte geht auch.
    und dass das trikot eine bearbeitungszeit von 10 tagen hatte, stand auch im shop.

aber genau aus diesem grund habe ich da nicht bestellt :)

3. allerdings spielt ja der nachname auch eine wichtige rolle bei einer bestellung :lol:

4. Also meine Hose kam innerhalb von 2 Tagen... Am Mittwoch bestellt und am Freitag war sie da...

Dasselbe mit dem Trikot letzte Saison...

Hatte ich da einfach nur Glueck? :confused:

5. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    ich glaub du hast nur keine extrawurst bestellt (beflockung)
    in den versand packen ohne was zu machen ist halt einfacher

6. Aber Freunde von mir gaben auch bei Werder bestellt mit der selben Befleckung aber 5 Tage nach mir und sie haben ihr Trikot bekommen, das ist ja das komische aber ich bin auch schon über diesen 10tagen!

7. Ich hatte Beflockung, 29 Mertesacker :D

8. Ich glaube ja, dass auch Werder die Trikots in UK bei SportsDirect bestellt und dann einfach selbst noch beflockt und weiter verschickt. Da sie allerdings nun zuviele Trikots auf einmal bestellt haben hat der Zoll das Paket gekrallt und untersucht dieses auf Plagiate etc. pp. Das würde dann in dem Fall die Verzölgerung für dich und allgemein auch den Preis im Fanshop erklären. :D

9. Sebs

Sebs

:D:ugly::thumb:

10. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    interessante theorie :D

11. :thumb::thumb::thumb: Mein Vorschlag für den Beitrag des Monats....

12. wehn würded ihr euch als Mittelfeldspieler wehn als abwehr und wehn als stürmer draufmachen lassen aufs trikot?

13. Mittelfeld: Marin
    Abwehr: Mertesacker/ Fritz
    Sturm: Rosi

Willkommen & Gratulation, Du hast keinen neuen Thread fuer die Frage aufgemacht :D

14. Mittelfeld "Bohrowski"

Abwehr "Nahldo"

Sturm: "Rohsenberg"

Und Duh?

15. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    geile Reaktion! ein hoch auf deine kreativität! :lol: :lol:

16. Dem kann ich mir nur anschliessen :lol::lol:

17. Ich habe auf Grund eurer Berichte auch bei sportsdirect.com bestellt. Geliefert wurde das Trikot auch recht schnell, nur leider war es nicht so gut verpackt wie ich nach dem Auspacken feststellen musste. Das Trikot hat nämlich auf der Vorderseite zwei große Löcher. Jetzt darf ich erstmal reklamieren...

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Allerdings ist seine Rechtschreibschwäche schon extrem.

Wehn
    Werded

:thumb:

19. Man muss ja nicht mit der Tuer ins Haus fallen & alles sofort korrigieren... Schrittweise geht der Paedagoge so eine Aufgabe an :D

20. KolDiego

KolDiego

:lol: :thumb:

Abwehr: Naldo
    Mittelfeld: Marin oder Wesley
    Sturm: Rosenberg oder Arnautovic