Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Danke, dafür hab ich deine Grafikanfrage bearbeitet^^

Dankeschön :)

Vielleicht das:

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    so ähnlich aber noch mit dem schlüssel drauf vorne

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Unglaublich :eek: gestern abend beim Testspiel konnte man sehen, dass das Auswärtstrikot in aktion ja noch hässlicher ist, als auf dem Foto!!! Mein Gott:wuerg: da bekam man ja Augenkrebs!!!:wild: Das ist eindeutig in der ewigen Top 5 der hässlichsten Trikots aller Zeiten!! Glückwunsch Werder! Glückwunsch Nike!:thumb:

4. Ich fand das Trikot eigentlich ganz ansehnlich, wenn ich den Konflikt mit der orangenen Farbe mal außen vor lassen. Den dunkelgrünen Grünton finde ich richtig schick. Also für mich ist dieses das bislang schönste orangene Trikot.

5. finde das Auswärts in Aktion richtig geil. Die Verbindung mit den dunkelgrünen Hosen gefällt mir richtig gut....

6. ich habe nichts gegen orangene Werdertrikots und finde auch das aktuelle rect gut. Aber mit der grünen Hose... ich weiß nicht. Schwarz wäre mMn besser gewesen

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen das Trikot an sich habe ich nichts, wenn es nur einfach orange wäre und dazu die dunkelgrüne Hose, OK. Aber diese Streifen?!?!?!!?!?!!? Genau wie das Torwart Trikot, eigentlich ein ganz schickes Bordeaux-Rot, aber welcher Schwachmat hat sich diese dämlichen rosa Streifen an Ärmel und Hüfte überlegt!?!?! :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten! Es gibt Leute, die die Trikots dieser Saison gut finden, und es gibt Leute, die Peter Maffay und Wolfgang Petry gut finden. Jedem das seine. Ich weiß nur, dass es mir nie so leicht gefallen ist KEIN Trikot zu kaufen, wie dieses Jahr! Ich würde das Trikot nicht mal kaufen, wenn es 5,-&#8364; kosten würde. Im Grunde fältt mir zu den Trikots nur ein Filmtitel eines Films mit Tom Hanks aus den 80er ein: "Geschenkt ist noch zu teuer!!"

8. Also ich finde die diesjährigen Trikots auch ganz hübsch.
    Gerade auch die Streifen machen sich ganz gut auf den Trikots wie ich finde, die lockern das ganze ein wenig auf. Und die Farbwahl beim Orangenen mit dem Dunkelgrünen sieht doch auch ganz toll aus ...:applaus:

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde die Streifen machen das ganze eher noch unruhiger. Und dies wird besonders im Fernsehen deutlich, wie ich gestern feststellen konnte. Auf mich wirkte das ganze, wie diese Hypnosescheiben. Also lange hinsehen konnte man da echt nicht. Die Kombination Orange-Dunkelgrün ist gut, aber die Streifen sind störend. Wobei ich glaube, dass sie bei dem grünen Trikot nicht so schlimm sind, wie bei dem Orangenen. Aber jeder muss selbst wissen, wofür er 75Euro ausgibt. Ich für meinen Teil warte lieber, bis wir weg sind von Nike und Takkobank:tnx:

10. SYLAR

SYLAR

hm wen könnte man sich aufs trikot machen?:D

in meiner engeren Auswahl stehen Naldo,Bargfrede,Ekici,Pizza, Arnautovic und Rosenberg. Wobei auch auf ein Trinks Trikot hätte ich Bock. Fast das ganze Team^^. Immer diese Entscheidungen:wild:

11. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Nimm Arnautovic :thumb:

12. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    wenn du dich nicht entscheiden kannst, addiere doch einfach die rückennummern von denen und nehme von jedem die anfangsbuchstaben... dann machst dir einen individuellen flock ;)

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das wäre dann nummer 145 und Name NBEPART
    das wäre doch mal ein Trikot der besonderen Art :D

14. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    nehmen die überhaupt dreistellige nummern ? :D
    bei mir stehen ja fritz, trinks und rosi in der engen wahl.

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    genau die gleich stehen bei mir auch in der engen auswahl :D

16. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    wer ist denn bei dir im moment favorit ?

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Fritz und bei dir ?

18. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    fritz :lol:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen