Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Genau die drei hatte ich mir auch schon überlegt. Hätte mich für Trinks entschieden, hab mich jetzt aber doch umentschieden und zolle einem Mann Tribut, der das auch mal verdient hat. Sandro Stallbaum :applaus: Auch wenn das verdammt teuer wird als individueller Flock :O

Und zum Problem mit den 3stelligen Nummern: Einfach Quersumme nehmen, da kommt man dann ganz schnell zur 1, und tada hast du deine Trikotnummer. ;)

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Quersumme wäre dann die 10
    Wieso ausgerechnet Stallbaum ?

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja, aber die endgültige Quersumme wäre 1.

Stalli, weil er seit Ewigkeiten für die Amateure spielt und für die so wichtig ist und generell einfach ein super Typ.

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok nur die 1 aufn spieler trikot fände ich nicht so gut deswegen die 10 :D

ok das kann ich nicht bestätigen hab ihn noch nie gesehen :D

5. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Läuft das Trikot eigentlich dolle ein nach dem waschen? Kann mich nämlich nicht zwischen 2 Größen entscheiden....:confused:
    Hat das schon mal jemand getestet??:lol:

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    gibts eigentlich schon was neues wegen der aktion mit dem trikots selber gestalten ? die frist war ja am 16.7 zu ende mit den einsendungen

7. Also das neue Trikot hab ich nicht... aber mir ist noch nie ein trikot eingelaufen... die sind eigentlich immer aus Polyester, was glaub ich gar nicht einlaufen kann ;) aber allgemein sollte man Polyester nur bei der Temperatur waschen, wie es auf dem Trikot steht ;)

8. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    ich warte auch schon ganz ungeduldig:p eine abstimmung soll es ja auch noch geben. na ja, ist ja auch urlaubszeit.:svw_schal:

gruß vom nordlicht

9. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Welche Farbe haben eigentlich die hellen Streifen bei dem neuen grünen Trikot?Gelb oder Gold?

10. Die Streifen auf dem Trikot sind hellgrün und dunkelgrün, soweit ich weiß.

11. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    hat jemand vlt. den namen der schrift des flockes ?

12. was sagt ihr zu unseren 3 TW trikots?
    fand sie ja toll aber als ich im shop war hab ich das kalte kotzen bekommen..
    nike logo und raute sind nur billig aufgeklebt und aus gummi...dafür 80 tacken is frech von nike...:stirn:

13. Wer noch mit dem Gedanken spielt sich das neue Heimtrikot über www.sportsdirect.com zu holen, sollte das heute tun.

Aktueller Umrechnungskurs lt. Yahoo Währungsrechner: 40 GBP = 45,42 EUR pro Trikot.

14. Babylon

Babylon

Hab ich gestern auch gemerkt und gleich das Trikot bestellt. 40 Euro im Vergleich zu einem Kauf über den Fanshop gespart (Fanshop: 75 Euro + Versand + Extrazahlung für Bestellung per Nachname = 85 Euro; bei SportsDirect nur 45 Euro). :applaus:

15. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Vielen Dank für die Info!!!
    Habe gleich eins bestellt.:applaus::)

16. Richtig genial. Ich habe mir nun auch ein Trikot zugelegt.

17. Hui, fein.. da werd ich wohl auch gleich zuschlagen.. :applaus:

Mal noch ein Satz zum Trikotsatz der Keeper. Also.. hab ja heut bei den Bildern vom Tag der Fans zum ersten mal gesehen, dass zu dem violetten Trikot ne blaue Hose gehört?! Nun.. wieso um Gottes Willen?? Sieht ja mal wirklich schlimm aus. ^^

18. Ich weiß die Frage wurde schon soooo oft gestellt, aber wie verhält sich das bei der Größe von den Trikots von Nike...das nehmen was einem normalerweise passt, oder größer, oder kleiner?

19. Würde mich ebenfalls interessieren und entschuldige mich auch mal dafür, nicht unzählige Seiten nach bereits ähnlich gestellten Fragen durchsuchen zu wollen.

Andere Frage nochmal zur Bestellung über www.sportsdirect.com. Also ich hab grad versucht zu bestellen und da werden 3.99 £ für den Versand verlangt. Ist da etwas zu beachten, um dieses Angebot nutzen zu können, versandkostenfrei zu bestellen?