Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Trikot nr.1 ist auch meine Wahl.:svw_applaus:Habe mir schon eins bestellt:applaus::applaus:

2. Da gab es hier schon schönere Vorschläge als die drei angebotenen aber das ist ja eine Sache des geschmacks

3. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Wie denn das?

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Geht mir genauso :( Und dabei hatte ich mich eigentlich so drauf gefreut und wollte mir auf jeden Fall eins kaufen.

5. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    da gab es wirklich schönere vorschläge.ich hätte mir ein grün-weiss gestreiftes oder ein dunkles trikot gewünscht. die drei zur auswahl stehenden gefallen mir aber gar nicht.

diese aktion war meine letzte hoffnung doch noch ein neues trikot zu bekommen. jetzt muß mein bisheriges trikot halt auch noch die kommende saison überstehen:p

6. Nicht bei werder sondern bei einen bekannten in Ratenow.der hat ein Sportladen.(Jörg Heinrich)

7. Ich will meins garnicht verteidigen, denn auch ich habe hier schon schönere selbsterstellte Trikots von Usern gesehen.

Mir stellt sich nur die Frage, ob diejenigen ihre Trikots nicht eingesendet haben? Die Jury der Wanderers hat ja bereits ihre persönliche Vorauswahl getroffen und diese dann zur Abstimmung frei gegeben.

Ein weiterer Hintergedanke dazu wäre auch, dass einige Einsendungen nicht umgesetzt werden können. Hinzu kommt noch die Entfernung sämtlicher Werbung, ob Nike, Targobank, das BuLi Logo, die Raute etc. was ein Trikot schon ganz anders wirken lässt.

8. Ich stimme da Nordlicht zu, z.B. die Vorschläge mit den Bremer Stadtmusikanten oder das mit derm Bremer Wappen sind um einiges schöner.
    So wird es einfach ein Shirt das ein paar tragen, wenn es eins gewesen wäre was wirklich mal raussticht wie z.B. die genannten, könnte ich mir Vorstellen, dass es ehr durchschlagen und wer weiß was daraus geworden wäre. So wird es wohl im Sande verlaufen.

Das mit der Umsetzung, naja redet man hier z.B. nur vom Druck ist es einfach eine Sache des Verfahrens. Solche Dinge wie Werbezeichen von Nike etc. kann man auch kreativ lösen.

Alternativ hätte man sttt wie jetzt, es richtig Oldschool machen sollen was noch geiler gewesen wäre.

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  10. Da find ich das echte viel besser!

11. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    man muss es ja auch nicht kaufen... bin aber mal gespannt, wie das in natura aussieht. schließlich sind das ja keine profi-trikot-hersteller. von daher bin ich auf das ergebnis gespannt :D

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich finde das orginale sogar besser wie die 3 von den Wanderes :thumb:

13. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Wieviel hast du bezahlt ?

14. bei den auswärtsspielen, also bei Werder-Mobil, kann man keine trikots beflocken lassen oder? bzw man kann dort beflockte trikots kaufen oder nicht? (kann mich grad null erinnern Oo)

15. ich find ja ohne Sponsor sieht iwie komisch aus:(
    Ist zwar eigl n Gegensatz zu meiner Einstellung, dass die Sponsoren aufm Trikot nerven aber so ist das so leer und sieht doof aus

16. 74,95

ist gewohnheitssache :D und besser als für diese "seriöse" bank werbung zu machen :p

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich ähnlich.
    Und bei dem was führt ist hoffentlich die Schlüsselverwendung geklärt.

18. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Das Wanderers Trikot ist einfach eine günstigere Alternative, nicht mher oder weniger, werde nur aber vorrausichtlich das Wanderers Trikot Nr.1 holen , da es sicherlich gewinnen wird.

19. Welche Beflockung soll ich auf´s trikot nehmen?