Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Diese Wertung dubioser "Fachleute" ist schon sehr fragwürdig. Da wird das FCN-Trikot prämiert, während ein nur unwesentlich anderes Trikot der Freiburger auf dem vorletzten(?) Platz landet. Aha...

2. Du solltest dringend mal zum Augenarzt, mein Freund... :D

3. Da war ich letzte Woche erst.:cool:
    Wieso? Beide haben abwechselnde Querstreifen. Sicher nicht 1:1 gleichzusetzen, allerdings auch nicht sooo unterschiedlich, daß sich diese unterschiedlichen Platzierungen rechtfertigen. mMn.

4. NordicW

NordicW Guest

Das Design ist und bleibt ein Griff ins Klo, das weiße vielleicht mal ausgenommen. Nur das BVB-Trikot übertrifft unseres noch an Hässlichkeit.

Wichtig ist aber eh, was in den Trikots steckt.

5. Ich wollte dich nur ein wenig auf die Folter spannen ;) Ich lade die Dinger mal hoch und schicke dir den Link per PN.

6. gelöscht

gelöscht Guest

danke.:D

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  8. Was ist eigentlich wenn die Beflockung langsam abgeht? Nach fast einem Jahr geht das bei mir dann irgendwann immer langsam ab, aber nur kleine Teilchen... Kann man das irgendwie erneuern lassen den Flock?
    Das Trikot trag ich immer zum Sportuntericht in der Schule...:)

Ich weiß noch nicht so richtig ob ich das Home-Trikot ohne oder mit Flock nehm. Und wem ich dann drauf mach, ich hab bisher 2 Jahre in Folge Pizarro gehabt und weiß noch nicht ob ich nochmal Pizarro nehm. Aber vtl. auch Rosenberg, Ekici oder Marin...

9. also ich finds ehrlich gesagt geil, wäre ich auch nur irgendwie neutral bi positiv zum FCB eingestellt würde ich es mir sofort kaufen, das ist infach edel. Sowas für Werder in Dunkelgrün bitte :svw_applaus:

10. Nürnberg und Bayern haben diese Saison die schönsten Trikots, stimme absolut zu!

11. Ich möchte mir ja eigentlich eins kaufen aber die sind so Schweineteuer.
    1 Trikot mit Flock von z.B. meinem Nachnamen (11 Buchstaben) + mene Lieblingszahl würde ca. 90 € kosten!:eek:
    Selbst wen man den Nachnamen nehmen würde den ich dann habe wen ich die Deutsche Staatsbürgerschaft habe (in ein paar Wochen :grinsen:)
    Ist es doch der selbe nur ein Buchstabe weniger.
    Das sind 3 Monate Taschengeld von mir:eek:
    Und wen ich Fritz nehmen würde wären es fast 85 € :eek:

Ich versteh nicht wie sowas so viel kosten hat. Wären es so um die 40 - 50 Euronen wäre es ja ok aber so viel? Ich fühle mich da als Fan richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). -.- :(

12. NordicW

NordicW Guest

Uh, Werder auf dem letzten Platz, Hamburg auf 1...scheint ja Einigkeit in Stilfragen zu herrschen dieses Jahr...nicht.

13. Bestell doch bei sportsdirect und lass es dann nachträglich beflocken

Nach heutigem Wechselkurs
    55,28 &#8364; (Trikot + Versand)

Gut, ist dann immer noch über 50&#8364; aber die Beflockung ist dann ja fast umsonst.

14. Kann ich auch mit Euro bezahlen oder brach Pfund?
    Wär aber ne gute Idee danke. :)

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    DU musst in Doller Bezahlen :lol:

16. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab ma ne frage zu sportsdirect.com
    die seite is ja seriös..(oder?)
    aber warum sind die produkte da so günstig??
    p.s, hat da schonma jmd fussballschuhe bestellt?

17. Ja, die Seite ist seriös. Sportsdirect ist eine große englische Sportgeschäftekette. Gib mal den Namen bei Google ein und schau dir die Bildersuche an.

Die Preise sind wohl die für UK üblichen Preise. Dort gelten andere Abgaben und der Wechselkurs von Pfund zu Euro spielt da eine eine Rolle.

Hier haben schon mehrere Dutzend User dort bestellt. Dort zu bestellen ist gar kein Problem.

18. NEIN! Jez wo USA pleite ist -.- :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

aber der wechslekurs is doch geringer als der preisunterschied?! :grinsen:
    und wie hoch sind die versandkosten??
    ich find da nichts.?!

20. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Versandkosten betragen 7,99. Habe gerade Sonntag dort bestellt. Montag schon vom Konto abgebucht. Habe jetzt umgerechnet EUR 51,53 pro Trikot bezahlt. Hoffe die kommen bald. :D