Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

2. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Die Entwürfe hier sind fast durchweg super, aber gibt es eigentlich schon Gerüchte, wie das tatsächliche Trikot der nächsten Saison aussehen wird? Behalten wir eines der Zackenmonster? Das Event wird nach zwei Jahren ja definitiv ausrangiert.

Ansonsten gab es doch auch immer jemanden, der uns da Tipps geben konnte...

3. das einzige begründete gerücht bisher war, dass es einen zacken (betonung auf einen, nicht so ein auf und ab wie bisher) geben soll und nur noch einen grünton, wenn ich mich recht erinnere. klang nach man united aus dem vorjahr

4. werderkekz

werderkekz Guest

Vielleicht mal beim Stadionsprecher einen Contest vorschlagen oder bei den "Chefs" der Fanclubs ... und sich mitm Fanbeauftragten zammen setzten..:)

Möglichkeiten gäbe es schon nur dir Frage ist ob sie auch klappen :D

5. Frohnvska

Frohnvska

Das hatte ich auch schon mal vorgeschlagen und gemacht :mad:
    Aber dein Grün ist schöner:p Hauptsache mal etwas schlichtes

6. werderkekz

werderkekz Guest

noch mal 2 Skizzen... die zweite is die verbesserung vom ersten :D
    Mal wieder schularbeit (jahaha was machen wir da bloß?!.., das ich zeit hab zum zeichnen :D)

wenn wer langeweile hat kann ers ja mit irgendeinem x-beliebigen programm 3D machen oder so .. :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

das bild ist etwas sehr klein kannste evtl ein größerers hochladen??

8. werderkekz

werderkekz Guest

Danke für den Hinweis..:) eigentlich geht das ..hmm hier der neue link:

Ich hoffe es geht jetzt :D

Danke nochmal WerderFritze

9. Das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Unglaublich welches Potential hier in den Usern schlummert.... Das als unser neues Trikot und ich denke beinahe jeder wäre glücklich!

10. gelöscht

gelöscht Guest

bin ich der einzige der findet dass das nich schön (um es nett auszudrücken) aussieht..??:confused:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich finde es auch sehr sehr schön

12. Wirklich sehr geil!

13. werderkekz

werderkekz Guest

jetzt hab ichs verstanden maan :D
    Ich finde es schon so schlicht des es fast wieder langweilig wirkt... abgesehen davon das ich nicht der fan von dunkelgrün bin... kann auch sein das ich was besonderes suche hihi (nicht böse gemeint, ihr gebt euch ja alle mühe ;))

14. eska

eska

sollte das teil auf den markt kommen, bin ich wieder sofort dabei zu investieren. damit stellt sich der erfolg dann auch wieder ein.

die saison hat mit einem sch.... weihnchtsbaum trikot begonnen und so verläuft sie nun auch.

höchstleistung bringt man nur wenn man sich wohl fühlt. ihr könnt mir nicht erzählen, dass unsere jungs sich in den jetzigen trikots wohlfühlen.

dieser entwurf hätte das zeug zu einem klassiker :thumb:

15. werderkekz

werderkekz Guest

Mal wieder n neuer Vorschlag.. hab dazu mal gegoogelt un weil ich die Form nie ganz richtig hinbekomme habe ich mal n bissl nach geholen... dann habe ich noch ein Trikot vom FC Köln gefunden die das Vereinswappen genommen haben. Ich habe (versucht!!) den Bremer Schlüssel drauf zu machen aber najaaa... sieht etwas verkrüppelt aus..

Das ursprungstrikot war übrigens grau und rot an der Seite.

Hier nun das Trikot von mir

Veränderungsvorschläge sind willkommen :D:thumb:

16. wieder zu klein

17. werderkekz

werderkekz Guest

18. TimH

TimH

Sind wir jetzt eigentlich endlich mal an der untersten Stufe unseres blöden Zackenmusters angekommen? :confused:

Dann müsste es doch eigentlich wieder aufwärts gehen...

Zum neuen Trikot habe ich vor allem 5 Wünsche:

1. Es sollte das Werdergrün aus der Raute haben.

2. Ein echtes Fußballtrikot hat einen Polokragen!

3. Es sollte nicht hauteng geschnitten sein.

4. Keine Experimente beim Muster! Kein Zacken, Haken oder sonstigen Blödsinn. Schlicht ist manchmal einfach besser (Bsp. 111 Jahre Trikot).

5. Wann werden endlich die Bremer Stadtmusikanten in das Trikotdesign eingebunden? Das macht es unverwechselbar.

Gruß,

Tim

19. werderkekz

werderkekz Guest

Gut werde mal versuchen in meinen Vorswhclag die Stadtmusikanten einzubauen statt den schlüssel.

Was haltet ihr davon das werderlogo rein zu machen so wie der 1FCKölle das auch getan hat??

20. Ich finde das aktuelle grün auch nicht so schlecht, aber Werdermint wäre auch ok
    NEEEEIIIIINNNNNNN!!! Bloß das nicht! Es gibt so viele Kragen, die gut aussehen oder zumindest gehen, aber kein Polokragen. Wir leben nicht mehr in den 17ern!
    Och, wieso nicht? Wird doch das schönste versteckt. Meinetwegen kann es aber natürlich auch eine Fanversion geben, die weiter geschnitten ist.
    Seh ich auch so. Schön schlicht, grün und weiß reichen
    Ja, das wäre auch schick.