Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. ruffy

ruffy

ich habe dort das Auswärtstrikot 09/10 und das Heimtrikot 10/11 gekauft, jeweils in der jeweiligen Saison.
    Nur die Lieferzeiten sind ungewöhnlich lang,
    dass 09/10 habe ich erst nach einen Monat und das 10/11 nach zwei Wochen erhalten.

2. gelöscht

gelöscht Guest

sind das denn original trickots?

3. ruffy

ruffy

Naja bei dem Preis...:confused: obwohl,
    bei einem Vergleich bei Intersport konnte ich keinen unterschied feststellen.
    Merkmale wie kleine Raute im Nackenbereich,
    Dry-Fit logo im Nacken innen Bereich sind vorhanden, Material fühlt sich ähnlich gleich an, Größe der Werder Raute sind (auch Sponsor und Nike Logo) gleich groß.
    Vorne von unten links ist ein "Dry-Fit" mit grauer naht und unten rechts ist ein kleines Authentic patch mit einem code aufgenäht
    (habe auf der Nike Homepage nichts finden können wo man so einen code eingeben und überprüfen könnte).

Ich habe früher in einem Forum gelesen das es sich hierbei wohl um
    Fehlproduktionen mit nahtfehlern usw handelt.
    Inwieweit dies stimmt kann ich nicht beurteilen, ich bin jedenfalls mit dem Preis und der Qualität zufrieden.

4. MajorQ

MajorQ

5. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat schon jemand das Trikot von den Wanderers. Da gabs doch mal ne Abstimmung.Wenn ja, könnte mal jemand ein Foto hier reinzwirbeln

6. Nein, man merkt es an kleinen Details. So fehlt z.B. auf der Innenseite der Werder-Raute der Schriftzug "Lebenslang grün-weiß". Aber sonst kann man sie echt nicht von den Originalen unterscheiden. Die Qualität ist sehr gut.

7. ruffy

ruffy

Oh das habe ich beim Vergleich nicht bemerkt, es ist tatsächlich kein solcher Schriftzug vorhanden, auf der Unterseite der großen Werder Raute auf der Brust, richtig?

Aber ist mir Wurscht das es ein Replika ist,
    so viel kann und werde ich nicht für ein Trikot ausgeben.

8. Dionysus

Dionysus

Kartenverkäufe:
    +3
    Hast du da wirklich schon bestellt? An sich nicht ununteressant, aber es sieht ja alles mäßig seriös aus. Die geben nicht mal eine Kontaktadresse an.

9. ruffy

ruffy

Ja, wie gesagt das Auswärtstrikot 09/10 und das Heimtrikot 10/11,
    brauchte halt alles ein wenig länger als üblich bis es ankam.
    Das aktuelle Heim habe ich am Samstag bestellt.
    Mal sehen wie lange es diesmal braucht bis es kommt, ich sag Bescheid wenn du so lang warten magst.

10. Dionysus

Dionysus

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe da keine Eile :D Ich hatte mir nur gedacht, ich könnte mal wieder ein neues Trikot kaufen, aber 75€ sind mir auf jeden Fall zu teuer und auch die ca. 50€ bei dem anderen Shop (Name ist mir gerade entfallen) finde ich immer noch viel.
    Hast du bei einer deiner Bestellungen denn wenigstens mal irgendeine Kontaktadresse erhalten? Und wie zahlt man dort?

11. ruffy

ruffy

Pakete kamen immer aus Thailand und bezahlt habe ich per Banküberweisung in die Österreich, aber so eine richtige Kontaktadresse hab ich nie erhalten also mit Straßennamen usw. aber wozu auch?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Warum gibt es denn eigentlich keine langarm Tricktos von werder zu kaufen??
    ich find die sehn viel besser aus :/

13. Dionysus

Dionysus

Kartenverkäufe:
    +3
    Einfach, dass man sich ein bischen sicherer fühlt ;) Sag mal bitte Bescheid, wenn das Trikot da ist und wie es ausfällt. Ich werde dann wohl auch mal dort bestellen.

14. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss hier auch mal was loswerden. Hab letztes Jahr das Auswärtstrikot vom vorletzten jahr gekauft ja. Das weisse mit den Orangen streifen okay?!?! Da steht aber auch nicht in der innenseite der raute der schriftzug "Lebenslang GrünWeiss" Muss das eine replikation sein oder ist das original?? Weil ich habe es aus einem Nordhorner Geschäft, zwar von Türken betrieben aber immerhin hier aus Deutschland!!!!

Kann mir da jemand helfen??? Weil Dri-fit und sonstiges scheint alles original:confused:

15. gelöscht

gelöscht Guest

soweit ich weiß gibts diesen schriftzug erst seit letztes jahr
    also keine sorge ;)

16. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Gute Frage, aber das ist bei den meisten Vereinen so, dass es keine Langarm-Trikots gibt. Ich hab eins, dass ist Matchworn, das heißt vom Spieler selber getragen, das kannst du im eBay kriegen oder direkt vom Spieler selbst! ;)

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bei schalke gibts jedes jahr im winter so ab dezember auch langarmtrikots

18. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Bei uns aber nicht ;)

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja leider :(

20. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Könnte man denen eigentlich als Vorschlag geben. Denke, die würden davon dann einige verkaufen. Allerdings würde mich es nicht wundern, wenn die Dinger dann über 100 Mücken kosten.